Adlersupporter schrieb: "Flanke Cincotta"...??? Hört sich eher nach einer SĂŒĂspeise an..
Wusste gar net, dass wir noch einen Neuen bekommen haben... Â Â Â
Der HR mal wieder.. Â
Wenn wunderts der HR ist etwa so gut ĂŒber die Eintracht informiert wie Angela Merkel ĂŒber ReizwĂ€sche. Diese Alibiveranstatlung seh ich mir noch nicht mal im Siegfall mehr an.
Adlersupporter schrieb: "Flanke Cincotta"...??? Hört sich eher nach einer SĂŒĂspeise an..
Der HR mal wieder.. Â
Wenn wunderts der HR ist etwa so gut ĂŒber die Eintracht informiert wie Angela Merkel ĂŒber ReizwĂ€sche. Diese Alibiveranstatlung seh ich mir noch nicht mal im Siegfall mehr an.
Tja, da ist der Carsten Schellhorn vom HR eigentlich fast tÀglich bei der Eintracht und dann kennt er noch nicht mal die Spielernamen richtig.
ausser Freunderlwirtschaft und Zwangsabgabeverpassen haben die beim hr eh nix drauf. Peinlicher Amateuerverein, wĂŒrde keinem auffallen, wenns den nimmer gĂ€be.
heimspiel! Jubel zum Auftakt Montag, 27. August 2012, 22:45 Uhr Eintracht Frankfurt startet mit einem Sieg in die neue Saison. Wir haben die Mannschaft bei ihrem Auftakt in die 1. Liga begleitet.
Eintracht Frankfurt - Saisonstart geglĂŒckt! Ein Wechselbad der GefĂŒhle, schwierige Schiedsrichterentscheidungen und drei Punkte zum Auftakt - spannender hĂ€tte das Spiel gegen Leverkusen kaum laufen können. Wir erwarten den TorschĂŒtzen Stefan Aigner im Studio.
Bundesliga-Historie Wir setzen unsere Reihe zum JubilÀum der Bundeliga fort. Wir zeigen die schönsten Tore, die spannendsten Spiele aus 50 Jahren Bundesliga. Zu Gast Eintracht-Legende Erwin Stein
FSV blickt Richtung Tabellenspitze Der FSV Frankfurt mischt die 2. Liga gehörig auf. Auch Inglstadt wurde mit 2:0 besiegt. heimspiel! zeigt den Bornheimer Höhenflug.
Culcay siegt in Berlin Der DarmstÀdter Boxer Jack Culcay hat den WBA Intercontinental-Titel im Halbmittelgewicht gewonnen. Es ist sein erster Profititel! Wir erwarten Jack Culcay im Studio.
Der HR mal wieder.. Â
Das kann doch nur Absicht sein! Comedy am Sonntag auf HR. Oder man will das Format endlich einstampfen, hat aber noch immer zuviele Zuschauer, um die ARD-Chefs davon zu ĂŒberzeugen... Â Â
....oha der arme Stefan Aigner der ist den "Blickpunkt Sport" gewöhnt und jetzt sowas.... Das wird das erste Zeitpunkt sein, in dem er den Wechsel bereuen wird. Â
ThorstenH schrieb: ....oha der arme Stefan Aigner der ist den "Blickpunkt Sport" gewöhnt und jetzt sowas.... Das wird das erste Zeitpunkt sein, in dem er den Wechsel bereuen wird. Â
Macht dem Jungen doch keine Angst. Muss ihm nur einer vorher die Nummern der Hessentext-Tafeln geben von denen im Heimspiel immer die Fragen genommen werden  .
Ich habe die leise Hoffnung, dass Aigner nochmal mit einem blauen Auge wegkommt.. es haette ihn mit Volker als "Moderator" wesentlich haerter treffen koennen.
Tja, da ist der Carsten Schellhorn vom HR eigentlich
fast tÀglich bei der Eintracht und dann kennt er
noch nicht mal die Spielernamen richtig.
ja, immer um 21:45 bis um 22 uhr
Ach so. Noch nie gesehen. Die haben echt nur FĂŒrth gegen Bayern gebracht? Â
Hab selber nicht geschaut, aber warum sollten sie? Sonntags kommt doch in den Dritten um 21:45 immer die Zusammenfassung der Sonntagsspiele.
Es war die Zusammenfassung unseres Spiels und des Spiels Hannover-Schalke.
GruĂ,
tobago
heimspiel!
Jubel zum Auftakt
Montag, 27. August 2012, 22:45 Uhr
Eintracht Frankfurt startet mit einem Sieg in die neue Saison. Wir haben die Mannschaft bei ihrem Auftakt in die 1. Liga begleitet.
Eintracht Frankfurt - Saisonstart geglĂŒckt!
Ein Wechselbad der GefĂŒhle, schwierige Schiedsrichterentscheidungen und drei Punkte zum Auftakt - spannender hĂ€tte das Spiel gegen Leverkusen kaum laufen können. Wir erwarten den TorschĂŒtzen Stefan Aigner im Studio.
Bundesliga-Historie
Wir setzen unsere Reihe zum JubilÀum der Bundeliga fort. Wir zeigen die schönsten Tore, die spannendsten Spiele aus 50 Jahren Bundesliga. Zu Gast Eintracht-Legende Erwin Stein
FSV blickt Richtung Tabellenspitze
Der FSV Frankfurt mischt die 2. Liga gehörig auf. Auch Inglstadt wurde mit 2:0 besiegt. heimspiel! zeigt den Bornheimer Höhenflug.
Culcay siegt in Berlin
Der DarmstÀdter Boxer Jack Culcay hat den WBA Intercontinental-Titel im Halbmittelgewicht gewonnen. Es ist sein erster Profititel! Wir erwarten Jack Culcay im Studio.
Moderation: Markus Philipp
Das kann doch nur Absicht sein! Comedy am Sonntag auf HR. Oder man will das Format endlich einstampfen, hat aber noch immer zuviele Zuschauer, um die ARD-Chefs davon zu ĂŒberzeugen... Â Â
Das wird das erste Zeitpunkt sein, in dem er den Wechsel bereuen wird. Â
Herr Eiger, wieso haben Sie ihre Nordwand so gefĂ€hrlich gebaut, dass da so viele Menschen abstĂŒrzen?
Herr Schweiger, folgen sie nach Ihrer Karriere ihrem Bruder Bill in die Schauspielerei?
 Â