>

Im heimspiel heute...........

#
Belfour schrieb:
SemperFi schrieb:
Belfour schrieb:
Naja, nicht viel Neues in diesem Bericht außer unserem U 17 Kicker Stendera. Weiß jemand die Position? Hab nicht aufgepasst  


Die hÀttest Du auch nicht erfahren, wenn Du aufgepasst hÀttest.

Stendera kann StĂŒrmer, HS, OM, ob er auch FlĂŒgel kann muss jemand beatworten, der ihn besser kennt.


Ok, danke  


Nach meinen EindrĂŒcken U17 muss ich sagen, daß er mir als OM (Meier Nachfolger) am besten gefallen wĂŒrde, da mir sein Umschaltspiel richtig gut gefĂ€llt und er auch weite Wege geht und auch mal gute GrĂ€tschen auspackt.

Aber wie gesagt, daß basiert auf den paar U17 EM Kicks.

Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.
#
Adlersupporter schrieb:
Jetzt muss man es auch mal hinbekommen, solche
jungen Spieler wie Stendera usw. auch langfristig
hier zu binden.. nicht, dass wieder so Vereine wie
Hoffenheim oder so schneller sind...  


Stendera ist gebunden, aber damits auch dem letzten Hohlroller mal klar wird, fĂŒr einen Vertragsabschluss brauch es immer 2 Seiten und aktuell könnte die AG nichtmal wenn sie wollte.

Und die Hoffenheimabwanderung lag ja (laut den Spielern) an unzumutbaren 20 Minuten U-Bahnfahrt.
#
SemperFi schrieb:

Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.


die sind eigentlich eher out. heutzutage gehen die ecken eher mit effet nach innen.
#
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.


die sind eigentlich eher out. heutzutage gehen die ecken eher mit effet nach innen.



Mir moped, was in oder out ist, solange der Keeper erstmal 2 Schritte raus macht, dann wieder zurĂŒckrennt und dann falsch steht, war es richtig
#
SemperFi schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SemperFi schrieb:

Und seine Ecken sind Sahne, schön mit Effet vom Tor weg und mehrmals punktgenau 6 bis 7 Meter vors Tor in die Mitte.


die sind eigentlich eher out. heutzutage gehen die ecken eher mit effet nach innen.



Mir moped, was in oder out ist, solange der Keeper erstmal 2 Schritte raus macht, dann wieder zurĂŒckrennt und dann falsch steht, war es richtig


Einfach immer direkt verwandeln.      Fragt mal bei Dr. Hammer nach.  
#
Olympia reloaded
#
Eigentlich schade, dass wir keine Fußball-Herrenmannschaft fĂŒr Olympia stellen. Dann könnten sich mal alle Daheimgebliebenen, die erstmal nicht mit dem EM/WM-Kader zu tun haben, auch mal zeigen, wie z.B. Ulreich, Beck, Slippock, Helmes, Sebastian Jung!
#
"Tolle Diskusion" ĂŒber die Top- Sptzensportler ,die in Randsportarten am Ende ihrer Sportzeit evtl vor dem beruflichen aus und dem finanz, nichts stehen.

Buseman:"Auch ein Maurer der vom GerĂŒst fĂ€llt,muß eine Umschulung fĂŒr einen neuen Beruf machen" :neutral-face  

Donnerwetter. Und wenn sich keiner mehr auf das GerĂŒst stellt... sorry kein Top- Sptzensportler mehr breits ist,alles fĂŒr den Sport aufzugeben und diese gewonnene Zeit statdessen lieber gleich in die Berufausbildung steckt,und sich dabei sogar noch die ansonsten im Spitzensport ruinierte Gesundheit erhĂ€lt und SpĂ€tschĂ€den vermeidet-----

Evtl. sollte mal in anderen Hochgehaltssportarten, die evtl. viel weniger Zeit beansprochen, solche Argumente vorgetragen werden.

Was solls . TiefgrĂŒndige Diskussionen sind dem HR in dieser Sendung fremd
#
Belfour schrieb:
Eigentlich schade, dass wir keine Fußball-Herrenmannschaft fĂŒr Olympia stellen. Dann könnten sich mal alle Daheimgebliebenen, die erstmal nicht mit dem EM/WM-Kader zu tun haben, auch mal zeigen, wie z.B. Ulreich, Beck, Slippock, Helmes, Sebastian Jung!


Wobei ich sagen muss, daß der Olympiamodus beim Fussball (ob es bei den anderen Sportarten auch so ist, kA) ein Witz ist.

Allein, daß es nur 16 Mannschaften sind, ist lĂ€cherlich bei der Weltsportart Nr. 1.

Die europĂ€ische Olympiaquali dĂŒrfte das hĂ€rteste sein, was es im Mannschaftssport gibt (3 aus 53 bei dieser QualitĂ€tsdichte).

Absoluter Irrsinn.
#
tobago schrieb:

Mal abgesehen davon, dass diese Buchstaben einer der absolut definzĂ€rsten Banken im ganzen Viertel gehören und sie daher wohl sowieso nicht in Stein gemeißelt sind, muss man doch das Engagement einer oder mehrerer weiterer Banken nicht von vorneherein ausschließen.

FĂŒr mich ist das so eine Haltung wie die Zementhaltung von Bruchhagen, wenn gesagt wird die Banken interessieren sich sowieso nicht fĂŒr uns. Dann muss man halt stĂ€ndig vor Ort gehen und sich auf deren Sesseln herumdrĂŒcken bis man eine oder mehr dieser Unternehmen langsam ĂŒberzeugt. Wenn es so einfach wĂ€re Sponsoren zu bekommen wĂ€ren alle Vereine reich. Aber es ist nicht ausgeschlossen und man muss dafĂŒr hart arbeiten, fĂŒr jeden einzelnen Sponsor. Daher bin ich ja auch froh, dass Bruchhagen jetzt viel mehr Zeit dafĂŒr hat, denn das halte ich persönlich fĂŒr eine seine Hauptaufgaben, diese Klinken dauernd wieder zu putzen, bis die nĂ€chste Bank auf der Matte steht. Ich glaube das funktioniert wenn man sich richtig verkauft.

Gruß
tobago



Es war einmal ein Autohersteller der als Trikotsponsor gehandelt wurde. Abgesagt wurde das weil ein "Ă€lterer" Premiumpartner nicht verprellt werden sollte.

Bei der deutschesten aller Banken (die vielleicht auch noch 2 Mark Fuffzig fĂŒrs Sponsoring ĂŒbrig hĂ€tte ) turnt der Vorstand allerdings nicht in Frankfurt sondern in London rum. Herr Jain ist mit sicherheit auch kein lupenreiner Frankfurter da ist also nichts zu erwarten. Bei welcher Bank soll Heribert denn da betteln gehen?
#
EdiG schrieb:

Es war einmal ein Autohersteller der als Trikotsponsor gehandelt wurde. Abgesagt wurde das weil ein "Àlterer" Premiumpartner nicht verprellt werden sollte.  


So falsch.... so unfassbar falsch...
Wer hat sich diese LĂŒge denn schon wieder ausgedacht?

Fraport + BMW Rhein-Main Euros > SEAT allein Euros

und deswegen blieb es Fraport aufm Trikot.
#
EdiG schrieb:
Es war einmal ein Autohersteller der als Trikotsponsor gehandelt wurde. Abgesagt wurde das weil ein "Ă€lterer" Premiumpartner nicht verprellt werden sollte.

Bei der deutschesten aller Banken (die vielleicht auch noch 2 Mark Fuffzig fĂŒrs Sponsoring ĂŒbrig hĂ€tte ) turnt der Vorstand allerdings nicht in Frankfurt sondern in London rum. Herr Jain ist mit sicherheit auch kein lupenreiner Frankfurter da ist also nichts zu erwarten. Bei welcher Bank soll Heribert denn da betteln gehen?


Ganz platt ausgedrĂŒckt wĂŒrde ich sagen, bei ĂŒber 300 Banken am Bankenplatz Frankfurt sollte er sich in die S-Bahn setzen, im Bankenviertel aussteigen, vorne links anfangen Klinken zu putzen und hinten rechts aufhören. Wenn er durch ist dann immer wieder von vorne. Du musst auch mit mehreren Leuten sprechen und wahrscheinlich nicht nur einmal anfragen bis einer Deine Waren kauft und so gehts ihm auch.

Es ist auch klar, dass nicht in jeder Vorstandsetage einer Bank das Jubeln beginnt wenn Herri anfragt und es ist in den heutigen Zeiten schwieriger UnterstĂŒtzung zu bekommen, weil das Geld halt nicht ganz so locker sitzt. Aber das ist jetzt nichts besonderes denn so geht es allen die etwas verkaufen wollen.

Gruß.
tobago
#
Wollt nur mal die Leut erschregge  
#
Sualk67 schrieb:
Wollt nur mal die Leut erschregge    


hat geklappt
#
Mach das nie wieder!  
#
Hurra die Sommerpause ist vorbei  

VorlĂ€ufiger Plan fĂŒr Montag: Berichte ĂŒber die hessischen Mannschaften im DFB-Pokal / Eintrachtcheck vor dem Bundesligastart/50 Jahre Bundesliga

StudiogÀste:  noch keine angegeben

Moderation: "Der dessen Name nicht genannt werden darf"  
#
Sualk67 schrieb:
Moderation: "Der dessen Name nicht genannt werden darf"  


Fußballherz, was willst Du mehr - wie habe ich ihn vermisst...
 
#
Sualk67 schrieb:
Hurra die Sommerpause ist vorbei  

VorlĂ€ufiger Plan fĂŒr Montag: Berichte ĂŒber die hessischen Mannschaften im DFB-Pokal / Eintrachtcheck vor dem Bundesligastart/50 Jahre Bundesliga

StudiogÀste:  noch keine angegeben

Moderation: "Der dessen Name nicht genannt werden darf"  



Bei denen gibt es auch nur Sport/Fussball wenn die Bundesliga spielt......
#
propain schrieb:
Bei denen gibt es auch nur Sport/Fussball wenn die Bundesliga spielt......


Zum GlĂŒck!
#
propain schrieb:
Sualk67 schrieb:
Hurra die Sommerpause ist vorbei  

VorlĂ€ufiger Plan fĂŒr Montag: Berichte ĂŒber die hessischen Mannschaften im DFB-Pokal / Eintrachtcheck vor dem Bundesligastart/50 Jahre Bundesliga

StudiogÀste:  noch keine angegeben

Moderation: "Der dessen Name nicht genannt werden darf"  



Bei denen gibt es auch nur Sport/Fussball wenn die Bundesliga spielt......


Echt?

Also ich hab beim HR noch nie ne Sportsendung gesehen.


Teilen