>

Im heimspiel heute...........

#
Tackleberry schrieb:
nomis83 schrieb:
jetzt die analyse von eintracht : h96 bei sport1.
vielleicht ja ne alternative..


Da läuft schon seit ner gefühlten Viertelstunde Werbung.
War die Analyse schon, oder kommt sie noch?


du warst zu spät.
#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
nomis83 schrieb:
jetzt die analyse von eintracht : h96 bei sport1.
vielleicht ja ne alternative..


Da läuft schon seit ner gefühlten Viertelstunde Werbung.
War die Analyse schon, oder kommt sie noch?


du warst zu spät.


Naja, die Werbung war zumindest bisher spannender als zuvor die halbe Stunde "Heimspiel"...  
#
Tackleberry schrieb:
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
nomis83 schrieb:
jetzt die analyse von eintracht : h96 bei sport1.
vielleicht ja ne alternative..


Da läuft schon seit ner gefühlten Viertelstunde Werbung.
War die Analyse schon, oder kommt sie noch?


du warst zu spät.


Naja, die Werbung war zumindest bisher spannender als zuvor die halbe Stunde "Heimspiel"...    


und die Analyse von WOB gebe ich mir dann auch noch gern  
#
omg...Scholl...*facepalm*
#
hat jemand die spielanalyse aufgenommen?
#
Ffm60ziger schrieb:
stefank schrieb:
Hat das niemand gehört? Im Interview mit Hübner war keine Rede mehr von einer möglichen Vertragsverlängerung mit Rode. Und er selber sagte auch nur:  "Ich habe noch  zwei Jahre Vertrag..."
Oh Mann, das ist schade.


Doch, gehört, war sehr eindeutig ,leider!


Was soll er immer sagen?
Dauernd fragt ihn irgendein Heini was nun ist...mit Sicherheit wird er so eine Entscheidung nicht mal eben fällen und sich die Angebote in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Das wird wohl auch noch davon abhängig sein wie das mit Veh weiter geht und ob wir weiter so gut spielen.
Und das sein Vertrag noch 2 Jahre läuft ist nun mal eine Tatsache.
#
Ist schon ok, dass er nicht so früh verlängern möchte. Würde ich an seiner Stelle zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich auch nicht machen. Nicht wegen der Kohle, da wäre jetzt schon der richtige Moment aber wie sieht die Mannschaft nächste Saison aus? Wer ist noch da, wer wird geholt und wer ist Trainer?
Das sind entscheidende Faktoren für einen Spieler mit dem Potential Rodes.

Wenn der aktuelle Weg so weiter gegangen wird, dann ist er bei der Eintracht ganz klar am besten aufgehoben. Hier kann er sich mit allem rüsten was er bei einem großen Verein braucht und zu einem Führungsspieler entwickeln. Der richtige Charakter und ein immenses Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sollten vorhanden sein, bevor man sich in das Haifischbecken Bayern & Co. begibt - von einem Wechsel ins Ausland ganz zu schweigen.
#
JJ_79 schrieb:
Der Uli tut mir Leid, ist mal wieder ne tolle Sendung! Wann geht uns Volker endlich in Rente?!


Es gab m. E. schon schlechtere Leistungen von Volker. Heute wurde er eindeutig von Stepi unterboten - der hatte doch irgendwas geschluckt...
#
Matzel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Uli tut mir Leid, ist mal wieder ne tolle Sendung! Wann geht uns Volker endlich in Rente?!


Es gab m. E. schon schlechtere Leistungen von Volker. Heute wurde er eindeutig von Stepi unterboten - der hatte doch irgendwas geschluckt...


Nö, ich fürchte, das er das eben nicht gemacht hat
#
Also ich fand die gestrige Sendung zwar inhaltsleer, aber total unterhaltsam, besonders Stepi, aber auch Uli Stein. Stepi war halt einfach gut drauf, wo die Eintracht so gut spielt!
#
Jetzt
#
Heute: Schlappi  , Hajo Stuck und "ein Gast von der Eintracht".
Moderation (*trommelwirbel*): Markus Philipp

Schade, dabei war doch gestern auch Formel 1...
#
Matmour ist Studiogast.
#
Auf geht´s.
#
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt


Jaja, bin dabei.
#
hat der schlappi den hut heute nur als gag auf, oder ist der wirklich angewachsen....
#
Osram wird gelobhudelt. Ich könnte gerade schon wieder  
#
Der Schlappi hat den Heinz mit seiner Kapp zu oft gesehen.
#
btw....wenn auch nur ein kurzer einspieler von ihm war: ich kann den klopp momentan nicht sehen.....acch, der hut ist ab...
#
"...den kömmer net wegschmeisse....."  


Teilen