>

Im heimspiel heute...........

#
MrBoccia schrieb:
schau mer mal, ob der hr journalistisch arbeiten kann und die Messergeschichte aufgreift und richtigstellt

Gerüchte sagen, dass der HR sich hierbei richtig viel Mühe gegeben hat. Es wurde ein Zelt vorm Studio aufgebaut, in dem zu Demo-Zwecken Johannes B. Kerner ein Schweizer Taschenmesser aus dem Popo gezogen wird.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
schau mer mal, ob der hr journalistisch arbeiten kann und die Messergeschichte aufgreift und richtigstellt
Von was träumst Du denn?

das möchte ich hier nicht ausführen  
#
Eigentlich passt es doch sehr gut. Der DFB ist in Frankfurt ansässig, Herr Zwanziger also hier tätig und insofern interessiert das total.
#
Wieso zum Teufel ist dieser Olaf Thon wieder im Studio???
#
complice schrieb:
Eigentlich passt es doch sehr gut. Der DFB ist in Frankfurt ansässig, Herr Zwanziger also hier tätig und insofern interessiert das total.

tätig gewesen.
#
Würde mich aber schon sehr interessieren, warum der Stenger denn damals gegangen wurde.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von was träumst Du denn?

Einen Titel für Österreich im Herrenfussball?!
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Von was träumst Du denn?

#
Hilfe ein Ami-Schwabe
#
Tomasch schrieb:
Würde mich aber schon sehr interessieren, warum der Stenger denn damals gegangen wurde.

Da wollte ich grad umschalten und dann wurde ich neugierig. Kam aber nicht viel.
#
Klinsi, na toll. bringt am besten gleich noch was von Lautern
#
Mainhattener schrieb:
Hilfe ein Ami-Schwabe

Das ist die Brücke zu Jung, der ist ja auch Bäcker.
#
der gute Christian Preuß...  
#
prinzhessin schrieb:
Tomasch schrieb:

Da wollte ich grad umschalten und dann wurde ich neugierig. Kam aber nicht viel.

Der hat bei seinem letzten Besuch schon anmerken lassen, dass es ihn immer noch ziemlich wurmt und man merkt ihm die Wut auf die Beteiligten auch heute noch an, finde ich. Aber was genau war...da lässt er sich wirklich nicht in die Karten schauen.

Er sollte mal ein Buch schreiben.  
#
Tomasch schrieb:

Ist auch an mir komplett vorbeigegangen. Hier steht´s aber ganz gut erklärt:
http://www.11freunde.de/artikel/zur-entlassung-von-nationalmannschafts-pressechef-harald-stenger
#
ok, wir haben nach hunnert Jahren einen Spieler in der NM, es gab grobe Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte der Auswärtsfahrer, und was macht der hessische Sender? Man schwätzt über Zwanziger, den dauerbestochenen Berufsfunktionär.
#
kaum ist volker da, schon sinkt das niveau.

nach 15min nicht einmal die eintracht erwähnt. wen interessiert der 20er?
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Von was träumst Du denn?

Da wirds entweder ungeprüfte Übernahme oder gar nix geben.

Ich tippe auf gar nix.

Scheint zuzutreffen.
#
Zelte wurden nicht erwähnt und auch nix zum Boykott einiger Fans, ganz schwach HR
#
Och Leute, wenns nicht mal im HR Erwähnung findet, müssen wir uns ja keine Hoffnung machen auf eine großartige Resonanz in Sachen Korrektur der bayerischen Ammenmärchen.

Teilen