MrBoccia schrieb: schau mer mal, ob der hr journalistisch arbeiten kann und die Messergeschichte aufgreift und richtigstellt
Gerüchte sagen, dass der HR sich hierbei richtig viel Mühe gegeben hat. Es wurde ein Zelt vorm Studio aufgebaut, in dem zu Demo-Zwecken Johannes B. Kerner ein Schweizer Taschenmesser aus dem Popo gezogen wird.
complice schrieb: Eigentlich passt es doch sehr gut. Der DFB ist in Frankfurt ansässig, Herr Zwanziger also hier tätig und insofern interessiert das total.
Tomasch schrieb: Würde mich aber schon sehr interessieren, warum der Stenger denn damals gegangen wurde.
Da wollte ich grad umschalten und dann wurde ich neugierig. Kam aber nicht viel.
Der hat bei seinem letzten Besuch schon anmerken lassen, dass es ihn immer noch ziemlich wurmt und man merkt ihm die Wut auf die Beteiligten auch heute noch an, finde ich. Aber was genau war...da lässt er sich wirklich nicht in die Karten schauen.
ok, wir haben nach hunnert Jahren einen Spieler in der NM, es gab grobe Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte der Auswärtsfahrer, und was macht der hessische Sender? Man schwätzt über Zwanziger, den dauerbestochenen Berufsfunktionär.
Och Leute, wenns nicht mal im HR Erwähnung findet, müssen wir uns ja keine Hoffnung machen auf eine großartige Resonanz in Sachen Korrektur der bayerischen Ammenmärchen.
Gerüchte sagen, dass der HR sich hierbei richtig viel Mühe gegeben hat. Es wurde ein Zelt vorm Studio aufgebaut, in dem zu Demo-Zwecken Johannes B. Kerner ein Schweizer Taschenmesser aus dem Popo gezogen wird.
das möchte ich hier nicht ausführen
tätig gewesen.
Einen Titel für Österreich im Herrenfussball?!
Da wollte ich grad umschalten und dann wurde ich neugierig. Kam aber nicht viel.
Das ist die Brücke zu Jung, der ist ja auch Bäcker.
Der hat bei seinem letzten Besuch schon anmerken lassen, dass es ihn immer noch ziemlich wurmt und man merkt ihm die Wut auf die Beteiligten auch heute noch an, finde ich. Aber was genau war...da lässt er sich wirklich nicht in die Karten schauen.
Er sollte mal ein Buch schreiben.
Ist auch an mir komplett vorbeigegangen. Hier steht´s aber ganz gut erklärt:
http://www.11freunde.de/artikel/zur-entlassung-von-nationalmannschafts-pressechef-harald-stenger
nach 15min nicht einmal die eintracht erwähnt. wen interessiert der 20er?
Scheint zuzutreffen.