Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich vermeide es eigentlich einzuschalten wenn Folter-Volker da ist, aber die Gäste Zampach und Petz waren dann doch ein Grund.
Normal schalte ich nur ein wenn Markus Phillip der Moderator ist.
Kuhlins hat es im 2 Sekundentakt geschafft hat . Wenn besoffen etwas langsamer.
Beste HR-Tradition also.....
Habe als drauf gewartet, das er beim abbiegen den Blinker setzt und rechts vor links beachtet.
Könnten ja mal Rafa van der Vaart einladen... Der ist momentan verletzt und hat Zeit... Dann könnte er ja über seine Zeit bei Den Bosch berichten als er sein Pflichtspieldebüt gegeben hat oder wie oft er seine "Alte" flachlegt...
Würd super in diese "Sendung" passen...
Dazu Volleyball-Damen (nein, kein Beachvolleyball ) und die sportliche Vielfalt Wiesbadens.
Moredation: Volker Hirth
Gibt's im 1. nicht den Satiregipfel, oder im 2. einen guten Spätkrimi - oder darf sich meine Freundin über "Früh in's Bett gehen" freuen . . .
Aber wahrscheinlich läuft vorher eine Analyse über Bayern München.
Die "Vielfalt" wird sich wohl aber auf Damen-Volleyball, SV Wehen und Pfingstreitturnier beschränken.
Im Rhönrad ist bei uns nix los, Formel 1 findet bei uns eher selten statt und die Bayern spielen hier auch nicht so oft.
Wäre ja mal interesant, ob sie den wahren SVW erwähnen, der sich z.Zt. unter Sascha Amstätter (wer erinnert sich: die "gewonnene Halbzeit" bei 1860, Feb. 1999 (Endstand 4:1 gegen uns, danke Fanz &Rohr, ich war dabei) auf dem Auswärtstrend Richtung Hessenliga befindet. Aber wenn es um Fb geht, werden wohl nur die Fliterdeppen in ihrer Plastikarena mit Plastikfans erwähnt.
"wer erinnert sich: die "gewonnene Halbzeit" bei 1860, Feb. 1999 (Endstand 4:1 gegen uns, danke Fanz &Rohr, ich war dabei)"
bis wir drin waren stand es schon 2:0
Die Eintracht mit Amstätter und Bounoua, einer der "tiefsten Tiefpunkte" (R. Völler)...
Heute wird sogar"gebatscht"was das Zeug hält.
So siehts aus und so war es auch.
Da ja der SV Wehen so ein alteingesessener Wiesbadener Verein ist .
Ich hoffe das in einigen Jahren keiner mehr von Wehen spricht und der SVW der einzig echte Wiesbadener Verein mit medialem Interesse ist.
hm