>

Im heimspiel heute...........

#
adler67 schrieb:
Wie?
Ihr schaut Euch immer noch diesen peinlichen "Fremdschäm"-Kack an?

Lasst doch endlich die Glotze aus, damit die Zuschauerzahlen gen 0% gehen, dass Heimspiel abgeschafft wird und allen damit geholfen wäre. Dem Volker, dem HR und letztendlich müssten wir Hessen uns nicht mehr Fremdschämen.  

Ich vermeide es eigentlich einzuschalten wenn Folter-Volker da ist, aber die Gäste Zampach und Petz waren dann doch ein Grund.
Normal schalte ich nur ein wenn Markus Phillip der Moderator ist.
#
HR schlechtester Sender aller Zeiten. Bei Heimspiel  Heim streichen. WerTaschentuchel eine Bühne für seinen Schwachsinn bietet, fast jede Woche über d. Bayern berichtet u. so unfähige Moderatoren wie V.H. hat, sollte d. Sendebetrieb einstellen!!!
#
xxessechsxx schrieb:
Ich werd's nie kapieren...

Jedes Thema 10 Sekunden angesprochen und anschließend schnell was anderes...

Jetzt längst mal wieder... Und tschüss HR... Ihr lernt es nie...

Kuhlins hat es im 2 Sekundentakt geschafft hat . Wenn besoffen etwas langsamer.
Beste HR-Tradition also.....
#
Den Moppes beim Kartrennen fand ich klasse!
Habe als drauf gewartet, das er beim abbiegen den Blinker setzt und rechts vor links beachtet.  
#
Ich hätt schonmal ein Thema fürs nächste Heimspiel nachdem die Eintracht gegen die Bonbonschmeißer und Dusseldorfer gewonnen haben...

Könnten ja mal Rafa van der Vaart einladen... Der ist momentan verletzt und hat Zeit... Dann könnte er ja über seine Zeit bei Den Bosch berichten als er sein Pflichtspieldebüt gegeben hat oder wie oft er seine "Alte" flachlegt...

Würd super in diese "Sendung" passen...
#
Heute mit André Wiedener (cool) und Ronnie Borchers (smile).

Dazu Volleyball-Damen (nein, kein Beachvolleyball ) und die sportliche Vielfalt Wiesbadens.

Moredation: Volker Hirth

Gibt's im 1. nicht den Satiregipfel, oder im 2. einen guten Spätkrimi - oder darf sich meine Freundin über "Früh in's Bett gehen" freuen . . .
#
Wenn der Hirth seine Klappe hält kann das ja eine ganz angenehme Sendung werden.
Aber wahrscheinlich läuft vorher eine Analyse über Bayern München.
#
Nimmt jemand Wetten an wieviel Minuten es bis zum Bayernbericht braucht ?  
#
Als Wiesbadener bin ich ja mal gespannt.
Die "Vielfalt" wird sich wohl aber auf Damen-Volleyball, SV Wehen und Pfingstreitturnier beschränken.
Im Rhönrad ist bei uns nix los,  Formel 1 findet bei uns eher selten statt und die Bayern spielen hier auch nicht so oft.
#
Mit Folter-Volker fing die Mist-Woche an und heute endet sie hoffentlich mit ihm.  
#
raideg schrieb:
Die "Vielfalt" wird sich wohl aber auf Damen-Volleyball, SV Wehen und Pfingstreitturnier beschränken.
Im Rhönrad ist bei uns nix los,  Formel 1 findet bei uns eher selten statt und die Bayern spielen hier auch nicht so oft.

Wäre ja mal interesant, ob sie den wahren SVW erwähnen, der sich z.Zt. unter Sascha Amstätter (wer erinnert sich: die "gewonnene Halbzeit" bei 1860, Feb. 1999 (Endstand 4:1 gegen uns, danke Fanz &Rohr, ich war dabei) auf dem Auswärtstrend Richtung Hessenliga befindet. Aber wenn es um Fb geht, werden wohl nur die Fliterdeppen in ihrer Plastikarena mit Plastikfans erwähnt.  
#
Kuno Klötzer schrieb:
raideg schrieb:

Wäre ja mal interesant, ob sie den wahren SVW erwähnen, der sich z.Zt. unter Sascha Amstätter (wer erinnert sich: die "gewonnene Halbzeit" bei 1860, Feb. 1999 (Endstand 4:1 gegen uns, danke Fanz &Rohr, ich war dabei) auf dem Auswärtstrend Richtung Hessenliga befindet. Aber wenn es um Fb geht, werden wohl nur die Fliterdeppen in ihrer Plastikarena mit Plastikfans erwähnt.  

"wer erinnert sich: die "gewonnene Halbzeit" bei 1860, Feb. 1999 (Endstand 4:1 gegen uns, danke Fanz &Rohr, ich war dabei)"

bis  wir drin waren stand es schon 2:0  
#
Ffm60ziger schrieb:

Die Eintracht mit Amstätter und Bounoua, einer der "tiefsten Tiefpunkte" (R. Völler)...
Ffm60ziger schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:
raideg schrieb:

"wer erinnert sich: die "gewonnene Halbzeit" bei 1860, Feb. 1999 (Endstand 4:1 gegen uns, danke Fanz &Rohr, ich war dabei)"

#
Nein.......hilfe.......Veh willauch den Bock umstoßen... dejavue
#
GoodButcher schrieb:
Nein.......hilfe.......Veh willauch den Bock umstoßen... dejavue  

#
Jetzt PF ,-)
#
Wow,was für eine Stimmung. Heute klatscht kein Mitarbeiter an den Einsatzstellen.

Heute wird sogar"gebatscht"was das Zeug hält.
#
Kuno Klötzer schrieb:
raideg schrieb:

So siehts aus und so war es auch.
Da ja der SV Wehen so ein alteingesessener Wiesbadener Verein ist   .

Ich hoffe das in einigen Jahren keiner mehr von Wehen spricht und der SVW der einzig echte Wiesbadener Verein mit medialem Interesse ist.
#
Morgen sind Seppl Rode und Axel Hellmann da. Ma reinschalte
#
Freidenker schrieb:
Morgen sind Seppl Rode und Axel Hellmann da. Ma reinschalte

hm

Teilen