>

Im heimspiel heute...........

#
Das muss heute einfach eine gute Sendung werden...
#
....ist die Sendung ausgefallen oder sind alle eingeschlafen beim zusehn??
#
joesz schrieb:

Gab nix zu meckern.  
#
Sehr interessantes und gut gefĂŒhrtes GesprĂ€ch mit einem schönen RĂŒckblick auf die Hinrunde. Der Scholt ist auf jeden Fall der angenehmste, weil authentischste der Moderatoren.
#
ankfur schrieb:
Sehr interessantes und gut gefĂŒhrtes GesprĂ€ch mit einem schönen RĂŒckblick auf die Hinrunde. Der Scholt ist auf jeden Fall der angenehmste, weil authentischste der Moderatoren.

Na ja,ich habe das gestern nicht gesehen, aber grundsÀtzlich darfst Dich schon bei ihm bedanken, das der Sport beim HR eher zum Wegschauen weil peinlich ist. Von den unsÀglichen Bayern-Berichten mal ganz abgesehen.
#
3zu7 schrieb:
ankfur schrieb:

Na ja,ich habe das gestern nicht gesehen, aber grundsÀtzlich darfst Dich schon bei ihm bedanken, das der Sport beim HR eher zum Wegschauen weil peinlich ist. Von den unsÀglichen Bayern-Berichten mal ganz abgesehen.

Nö, der war gestern echt OK. Ruhig, gute Fragen gestellt, Armin Veh in Ruhe ausreden lassen.
Bei den Bildeinblendungen hat man sogar gesehen, dass er eigentlich noch auf ein anderes Thema hĂ€tte kommen sollen (rote Karten fĂŒr Matmour), aber gemerkt hat, dass das jetzt nicht passt . Fand ich gut  
#
3zu7 schrieb:
ankfur schrieb:

Der Kram kommt immer, wenn Folter-Volker am Werk ist.
#
Fands auch gut. Zumal man nach dem immer wieder kehrenden Fragen der PKs endlich mal was anderes gehört hat.

Ich fĂŒr meinen Teil wusste z.B. nicht das es so extrem vom HĂŒbner abhĂ€ngig war, das Veh gekommen ist. Das dies auch ein Grund war, allerdings schon...

Auch fand ich, das es gut raus zu hören war das die Mannschaft noch einiges schaffen kann, wenn man es gebacken bekommt die jungen Talente zu halten und sich hier und da noch zu verstĂ€rken. Sollte man in Zukunft wieder 10 neue Spieler vor einer Saison holen mĂŒssen, wĂ€re alles beim alten bei der SGE.
#
Die Sendung war klasse - schöner RĂŒckblick und Ausblick,  keine 1000x gehörten Allerweltsfragen , keinerlei Peinlichkeiten , gute angenehme AthmosphĂ€re -aber ohne Arschkriechereien. Das war einfach guter Journalismus - Hut ab.
#
Super Sendung, da kann man wirklich nix sagen.!!!
Außer, dass im verlinkten Video, wie auch im original TV-Bericht bei ca. 14:30 ein ganz komischer Schnitt ist. Zuerst wird noch ĂŒber Leverkusen gesprochen und auf einmal sind sie im Spiel gegen DĂŒsseldorf.
#
Mainhattener schrieb:
joesz schrieb:

Gab nix zu meckern.  

Ich gehöre wohl zu den wie auch immer "treuen" Zuschauern. Am Montag kam ich erst kurz nach Anfang der Sendung nachhause (Seltenheitswert). So habe ich nur geschaut und nicht mal das Notebook angeworfen.
War eine gute Sendung, gutes Interview im Armin Veh. Wie so oft: Ohne uns V. ist das Heimspiel meist sehenswert inzwischen.
#
whiteeagle schrieb:
.............[font=Arial]unser aller Marco Russ  

Ich hoffe, dass nicht wieder solch dÀmlich uninteressanten Fragen gestellt werden.
[/font]

Irgendwie ist es auch mal wieder an der Zeit fĂŒr diese Meldung!!

,-)  
#
Hab gehört es soll einen neuen Moderator geben....
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
joesz schrieb:

Gab nix zu meckern.  

Ich gehöre wohl zu den wie auch immer "treuen" Zuschauern. Am Montag kam ich erst kurz nach Anfang der Sendung nachhause (Seltenheitswert). So habe ich nur geschaut und nicht mal das Notebook angeworfen.
War eine gute Sendung, gutes Interview im Armin Veh. Wie so oft: Ohne uns V. ist das Heimspiel meist sehenswert inzwischen.

Obwohl der Moderator Veh in den ***** gekrochen ist?  ,-)
#
Am Mo 21.01. mit unsrem KapitÀn Pirmin Schwegler. Moderation Markus Philipp.
#
Da will man mal Heimspiel schauen und dann fÀngt es auch noch 25 Minuten spÀter an....  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
Da will man mal Heimspiel schauen und dann fÀngt es auch noch 25 Minuten spÀter an....  :neutral-face  

Jetzt mußt ich off meinem Receiver erst ma hr suchen um den Pirmin zu sehen.  
#
Ach der Pirmin ist doch n super Typ!
#
SGEmalAnders schrieb:
Ach der Pirmin ist doch n super Typ!  

Teilen