strassenapotheker schrieb: wieso haben die den schulz eingeladen?!?!!?
wo ist der bezug zu hessen?!
Ex-Bremer, nÀchster Gegner Bremen.
Scheint kurzfristig eingeladen worden zu sein.
Ich fand auch den eigentlich ganz unterhaltsam. (wie der immer zum Möhlmann rĂŒbergeschielt hat  ). Wie eigentlich alle GĂ€ste am gestrigen Abend. Selbst vom Bastian Oczipka bekam man trotz seines jugendlichen Alters und seiner (verstĂ€ndlichen) NervositĂ€t nicht nur AllgemeinplĂ€tze zu hören. Lustig der Einwurf von Möhlmann: "Meine Spieler treffen sich hĂ€ufig mit Eintracht-Spielern, weil die ja auch gerne Wasser trinken!" (o.Ă€.) . . .
Was hĂ€tte das fĂŒr eine Sendung werden können, wenn nicht, ja wenn nicht . . . Â
Woher kommen die nur? Und wo sind die Guten hin ???
Oh, Zitieren vergessen. Bezieht sich natĂŒrlich auf die Blonde im Publikum.
Alles andere hÀtte mich auch gewundert.
Gud Nacht!
Naja, man könnte mal ne Nacht "drĂŒber schlafen"..   Â
der neue ist selten doof, was fĂŒr fragen??!?! und dann lieĂt der alle von seinen karten ab.
Kommt halt vom Radio Â
wo ist der bezug zu hessen?!
Der FrĂŒhling wirft sein blaues Band ...
Â
Wahrscheinlich wird es immer schwieriger fĂŒr diese Drecksendung GĂ€ste zu finden.
Der hat doch extra fĂŒr uns die Bremer am vergangenen We gegen
Hoppenheim beobachtet... Â
Die sollen mal mit ein paar Leuten aus dem D&D eine Islamismus/Waffenrechtsdebatte fĂŒhren und auf einmal wird das zur Popcornsendung
Ex-Bremer, nÀchster Gegner Bremen.
Scheint kurzfristig eingeladen worden zu sein.
dito Â
Ich fand auch den eigentlich ganz unterhaltsam. (wie der immer zum Möhlmann rĂŒbergeschielt hat  ). Wie eigentlich alle GĂ€ste am gestrigen Abend. Selbst vom Bastian Oczipka bekam man trotz seines jugendlichen Alters und seiner (verstĂ€ndlichen) NervositĂ€t nicht nur AllgemeinplĂ€tze zu hören. Lustig der Einwurf von Möhlmann: "Meine Spieler treffen sich hĂ€ufig mit Eintracht-Spielern, weil die ja auch gerne Wasser trinken!" (o.Ă€.) . . .
Was hĂ€tte das fĂŒr eine Sendung werden können, wenn nicht, ja wenn nicht . . . Â
Woher kommen die nur? Und wo sind die Guten hin ???