>

Im heimspiel heute...........

#
strassenapotheker schrieb:
sollte nicht flum da sein?


Habe gestern gehört, dass die "aktive" Mannschaft Presseverbot hat, im Zusammenhang mit dem nicht öffentlichen Training. Deshalb war Jung da.

Viele Grüße
Yorkiefan
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr habt doch das hinspiel gesehen? deshalb verstehe ich nicht, dass es hier nur zweifel gibt. würdet ihr auch noch zweifeln, wenn illertissen, nach einem 2:0 auswärtssieg, zum rückspiel kommen würde. ein höheres niveau hat nämlich agdam nicht.

das wird eine klare sache.



Naja, Illertissen ja nun auch wieder nicht. Und was den Zweifel angeht: wir wissen doch alle ganz gut, dass es unsere Eintracht gerne mal etwas spannend macht...


ich bin eigentlich der mega optimist...aber ich hab halt immer das gefühl,es bringt unglück,wenn man vorher schon das fell des bären verteilt
#
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr habt doch das hinspiel gesehen? deshalb verstehe ich nicht, dass es hier nur zweifel gibt. würdet ihr auch noch zweifeln, wenn illertissen, nach einem 2:0 auswärtssieg, zum rückspiel kommen würde. ein höheres niveau hat nämlich agdam nicht.

das wird eine klare sache.



Naja, Illertissen ja nun auch wieder nicht. Und was den Zweifel angeht: wir wissen doch alle ganz gut, dass es unsere Eintracht gerne mal etwas spannend macht...


ich bin eigentlich der mega optimist...aber ich hab halt immer das gefühl,es bringt unglück,wenn man vorher schon das fell des bären verteilt



Ja, das auch. Bei mir ist die Vorsicht aber eher Selbstschutz vor herben Enttäuschungen - ein psychisches Mitbringsel aus R.... 1992.
#
Grabi65 schrieb:
Uli Stein: "Du kannst daheim nicht gegen Krabak verlieren, das ist nicht möglich".



.....notiert
#
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ihr habt doch das hinspiel gesehen? deshalb verstehe ich nicht, dass es hier nur zweifel gibt. würdet ihr auch noch zweifeln, wenn illertissen, nach einem 2:0 auswärtssieg, zum rückspiel kommen würde. ein höheres niveau hat nämlich agdam nicht.

das wird eine klare sache.



Naja, Illertissen ja nun auch wieder nicht. Und was den Zweifel angeht: wir wissen doch alle ganz gut, dass es unsere Eintracht gerne mal etwas spannend macht...


ich bin eigentlich der mega optimist...aber ich hab halt immer das gefühl,es bringt unglück,wenn man vorher schon das fell des bären verteilt



Das einzige Problem, was ich am Do kommen sehe ist, dass wir die ersten 20-30 Minuten wenig Offensivaktionen sehen könnten, da der Gegner sich einigeln wird. Und dass dann das Publikum schnell unruhig wird, weil man mehr erwartet. Hoffe dass das nicht passiert. Gegen Dortmund wiederum wird die Erwartungshaltung gering sein. Also zwei gegensätzliche Ausgangslagen, bin mal gespannt, wie das läuft.
#
..... Johannes Flum.

Außerdem wird Stepis 65. nachgefeiert, als Überdenkleelober ist Maurizio Gaudino eingeladen.

*sing* "die Sonne scheint bei Tag und Nacht ..."


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
#
Tschock schrieb:
..... Johannes Flum.

Außerdem wird Stepis 65. nachgefeiert, als Überdenkleelober ist Maurizio Gaudino eingeladen.

*sing* "die Sonne scheint bei Tag und Nacht ..."


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584  


Geht bald los...

Der Stepi fährt gerade öfter irgendwie an mir im Auto vorbei, in Enkheim und letzten Mittwoch im Riederwald.
#
Naja, müde waren wir gestern net..Stepi  
Wer so brummen kann wie die Eintracht gestern 90 min...
#
Wenn schon Düsseldorfer was bewerten sollen? Pipigelb ist also das schönste Trikot...
#
Ibanez schrieb:
Wenn schon Düsseldorfer was bewerten sollen? Pipigelb ist also das schönste Trikot...  


Immerhin sehen sie Frankfurt auf 3.  
#
Flum gefällt mir sehr gut. Kommt reif, klug und überlegt daher.
#
Und schon wieder eine gute Sendung, man hat ja nix mehr zu meckern.
#
Scaramanga schrieb:
Und schon wieder eine gute Sendung, man hat ja nix mehr zu meckern.


Tobi ist halt Welten besser als Uns-Volker
(Und Eintracht-Fan zudem)
#
Hach, der Mauri Fallrückzieher vor der Würzburger Hofbräu-Werbung! Bis heute mein Lieblingsbier.
#
Scaramanga schrieb:
Und schon wieder eine gute Sendung, man hat ja nix mehr zu meckern.


und so wahnsinning informativ. immerhin war noch zeit für kadlecs 1:1 neben den beiden dortmunder treffern. europacup interessiert natürlich auch keinen mehr, auch wenn der praktikant da eine wunderschöne grafik vorbereitet hatte, die vom anderen praktikanten an der falschen stelle eingeblendet wurde aber gut - die vorgetanzten plätze 1 und 3 bei der trikotwahl der buxtehuder modedesign-jury haben natürlich vorrang vor dem aktuellen bundesliga-geschehen. exklusiv auch die bilder zu cordoba - noch niemals zuvor im deutschen tv zu bestaunen gewesen!

der angeteaste bericht zu barnetta kommt nach der sondersendung zu stepis 66. oder aus aktuellem anlass doch schon überübernächsten montag?
#
Schön das die Sendung jetzt wohl immer aus dem Maintower kommt.  
#
Mainhattener schrieb:
Schön das die Sendung jetzt wohl immer aus dem Maintower kommt.    


aber nur noch bis 2015

http://www.fnp.de/rhein-main/main-taunus/HR-verlaesst-den-Maintower;art676,584188
#
_exile37 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Und schon wieder eine gute Sendung, man hat ja nix mehr zu meckern.


und so wahnsinning informativ. immerhin war noch zeit für kadlecs 1:1 neben den beiden dortmunder treffern. europacup interessiert natürlich auch keinen mehr, auch wenn der praktikant da eine wunderschöne grafik vorbereitet hatte, die vom anderen praktikanten an der falschen stelle eingeblendet wurde aber gut - die vorgetanzten plätze 1 und 3 bei der trikotwahl der buxtehuder modedesign-jury haben natürlich vorrang vor dem aktuellen bundesliga-geschehen. exklusiv auch die bilder zu cordoba - noch niemals zuvor im deutschen tv zu bestaunen gewesen!

der angeteaste bericht zu barnetta kommt nach der sondersendung zu stepis 66. oder aus aktuellem anlass doch schon überübernächsten montag?


Jep, eigentlich eine gute Sendung mit guten Gästen - aber da schwärmt der -sehr sympathische- Flum von dem Gänsehauterlebnis gegen Agdam und es gibt weder Bilder noch sonst irgendwas dazu. Außerdem wäre eine Nachbereitung des Spiels gegen die Zecken wünschenswert gewesen, die mehr als nur die 3 Tore zeigt.
#
Es gibt in Hessen noch andere Vereine und Sportarten außer Eintracht. Und warum jede Woche irgendwelche abgehalfterten EX-Spieler irgendein  sinnfreies bla bla halten dürfen um ihre schmale Haushaltskasse etwas aufzufüllen,erschließt sich mir auch nicht ganz.
#
igorpamic schrieb:
Es gibt in Hessen noch andere Vereine und Sportarten außer Eintracht. Und warum jede Woche irgendwelche abgehalfterten EX-Spieler irgendein  sinnfreies bla bla halten dürfen um ihre schmale Haushaltskasse etwas aufzufüllen,erschließt sich mir auch nicht ganz.  


Echt? Von mir aus kann da die gesamte Sendung über die Eintracht berichtet werden - hab ich kein Problem mit. Gaudino und Stepanovic sind Eintracht - Geschichte. Genauso wie ein Edgar Schmitt oder Binde oder Schui oder oder oder.... Kann ich nicht genug von kriegen. (Ausnahmen gibt es wie z. B. Thomas Berthold)


Teilen