Horten schrieb:naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.
complice schrieb: Horten schrieb:naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt. Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ, Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch  Â
MrBoccia schrieb:wasn mit Stenger los? Wer hat den denn beauftragt? Mir scheint, man positioniert seine Reihen.
anno-nym schrieb: complice schrieb: Horten schrieb:naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt. Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ, Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch   Wieso? Finde schon das er Recht hat.
Mainhattener schrieb: MrBoccia schrieb:wasn mit Stenger los? Wer hat den denn beauftragt? Mir scheint, man positioniert seine Reihen. Der hat es wahrscheinlich an die FAZ gegeben und hofft jetzt den Posten von Herri zu bekommen. Â Â
complice schrieb: anno-nym schrieb: complice schrieb: Horten schrieb:naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt. Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ, Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch   Wieso? Finde schon das er Recht hat. Finde ich nicht. Der ist so polemisch, ganz platt, was der da sagt. Beruft sich auf die B*** Zeitung. Hat eher ein Problem  mit Herri persönlich. Â
MrBoccia schrieb:der Stenger plaudert da ja einiges aus.
DafĂŒr aber der Stenger, oder wie?
Was ein GeschwÀtz...
Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,
Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch Â
Wieso? Finde schon das er Recht hat.
Gibts dafĂŒr auch Dauerkarten, oder werden die angeheuert?
Ruhig, sachlich, bedacht.
Was man nicht von allen Beteiligten im Umfeld der SGE (inkl. hier) sagen kann...
Der hat es wahrscheinlich an die FAZ gegeben und hofft jetzt den Posten von Herri zu bekommen. Â
Finde ich nicht. Der ist so polemisch, ganz platt, was der da sagt. Beruft sich auf die B*** Zeitung. Hat eher ein Problem  mit Herri persönlich.
So in etwa könnte das hinkommen.
Und wie er auf Herri draufhaut.
Wenn das so stimmen sollte, dann klingt das gar nicht gut.