>

Im heimspiel heute...........

#
Die ersten fĂŒnf Minuten sind schon um Welten besser als die Farce von letzter Woche
#
naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.
#
Horten schrieb:
naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.


DafĂŒr aber der Stenger, oder wie?
Was ein GeschwÀtz...
#
Horten schrieb:
naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.


Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,

Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch  
#
schaue es mir gerade an..mom
#
complice schrieb:
Horten schrieb:
naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.


Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,

Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch    


Wieso? Finde schon das er Recht hat.
#
Die Fressen im Publikum sind auch jedesmal die Selben oder?
Gibts dafĂŒr auch Dauerkarten, oder werden die angeheuert?
#
wasn mit Stenger los? Wer hat den denn beauftragt? Mir scheint, man positioniert seine Reihen.
#
Der Flum denkt bevor er spricht.
Ruhig, sachlich, bedacht.
Was man nicht von allen Beteiligten im Umfeld der SGE (inkl. hier) sagen kann...
#
..der flum kommt mir vor als wĂŒrde er gerne mehr rauslassen, machts aber nicht. oder ?
#
MrBoccia schrieb:
wasn mit Stenger los? Wer hat den denn beauftragt? Mir scheint, man positioniert seine Reihen.


Der hat es wahrscheinlich an die FAZ gegeben und hofft jetzt den Posten von Herri zu bekommen.  
#
Flum bestÀtigt, dass kein Spieler sondern wer aus dem Vorstand mit der FAZ geredet hat.
#
anno-nym schrieb:
complice schrieb:
Horten schrieb:
naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.


Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,

Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch    


Wieso? Finde schon das er Recht hat.


Finde ich nicht. Der ist so polemisch, ganz platt, was der da sagt. Beruft sich auf die B*** Zeitung. Hat eher ein Problem  mit Herri persönlich.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn mit Stenger los? Wer hat den denn beauftragt? Mir scheint, man positioniert seine Reihen.


Der hat es wahrscheinlich an die FAZ gegeben und hofft jetzt den Posten von Herri zu bekommen.    


So in etwa könnte das hinkommen.
#
Letzte Woche "Mi Barrio" Pullis, heute diese 100% T-Shirts, wird die Sendung nur noch zu gĂŒnstiger Werbung benutzt? Aber clever gemacht...
#
complice schrieb:
anno-nym schrieb:
complice schrieb:
Horten schrieb:
naja so ĂŒberzeugend kommt der flum nicht gerade rĂŒber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.


Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,

Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch    


Wieso? Finde schon das er Recht hat.


Finde ich nicht. Der ist so polemisch, ganz platt, was der da sagt. Beruft sich auf die B*** Zeitung. Hat eher ein Problem  mit Herri persönlich.  


Und wie er auf Herri draufhaut.
#
der Stenger plaudert da ja einiges aus.
#
Das BÀrtchen von Stroh-Engel find ich persönlich aber noch brutaler als die Aussagen von Stenger!
#
kein scheissdreck erzÀhlen
#
MrBoccia schrieb:
der Stenger plaudert da ja einiges aus.


Wenn das so stimmen sollte, dann klingt das gar nicht gut.


Teilen