>

Im heimspiel heute...........

#
Ich kann es auch nicht verstehen, wie schlecht man eine "Sportsendung" gestalten kann. Dabei wäre es doch m. E. keine allzu große Kunst, mit einem originellen Moderator sowie interessanten Gästen die Hessischen Sportereignisse vom Wochenende aufzuarbeiten. Im Mittelpunkt sollte in erster Linie die Eintracht stehen, gefolgt vom FSV und hierbei ruhig etwas ausführlicher die Interviewes von Spielern, Trainer oder Manager sowie vom VV. Unglaubliches fand vor ein paar Wochen statt, als im hessischen "Montag-Heimspiel" länger über den FCB berichtet wurde, als von der SGE und dem FSV.
#
karibik schrieb:
Ich kann es auch nicht verstehen, wie schlecht man eine "Sportsendung" gestalten kann. Dabei wäre es doch m. E. keine allzu große Kunst, mit einem originellen Moderator sowie interessanten Gästen die Hessischen Sportereignisse vom Wochenende aufzuarbeiten. Im Mittelpunkt sollte in erster Linie die Eintracht stehen, gefolgt vom FSV und hierbei ruhig etwas ausführlicher die Interviewes von Spielern, Trainer oder Manager sowie vom VV. Unglaubliches fand vor ein paar Wochen statt, als im hessischen "Montag-Heimspiel" länger über den FCB berichtet wurde, als von der SGE und dem FSV.

...........muss heißen: ...... als von der SGE und dem FSV zusammen.
#
karibik schrieb:

Ob jetzt die Eintracht immer im Mittelpunkt steht wäre nicht meine Hauptkritik, aber es sollte um hessischen Sport gehen und nicht um Bayern München oder Mainz 05, wie es da schon des öfteren vorkam. Es gibt genug Sport in Hessen um die Sendung jede Woche gut zu füllen.
#
propain schrieb:
karibik schrieb:

Ob jetzt die Eintracht immer im Mittelpunkt steht wäre nicht meine Hauptkritik, aber es sollte um hessischen Sport gehen und nicht um Bayern München oder Mainz 05, wie es da schon des öfteren vorkam. Es gibt genug Sport in Hessen um die Sendung jede Woche gut zu füllen.

Natürlich muss die Eintracht nicht immer im Mittelpunkt stehen, aber gerade in der laufenden Saison bietet und bot die Eintracht mit CL, Pokal und Abstiegssorgen genug Stoff, um zumindest aktuell den Mittelpunkt der Sendung zu bilden. Auch habe ich leider unsere Damen vom FFC vergessen, die um Meisterschaft und Pokalgewinn kämpfen.
#
Der Scholt ist doch der Chef von dem Ganzen oder irre ich ?
#
Sualk67 schrieb:
Der Scholt ist doch der Chef von dem Ganzen oder irre ich ?

Sooo schlimm finde ich den eigentlich gar nicht. Der ist wenigstens ruhig, wenn die Gäste sprechen. Dass er vorgestern den Möhlmann gerade mal einen Satz zum FSV hat sagen lassen lag wohl eher an dem komischen Sende-/Fragekonzept.
Da finde ich den blonden Hippel Tobias Kämmerer schlimmer, mal ganz zu schweigen von dem, den ich zum Glück jetzt vergessen habe .

So richtig Format hat eigentlich nur der Markus Philip ...
#
Morgen im Heimspiel unser Marc Stendera    noch dazu Dimo Wache und Shkodran Mustafi, der der so überraschend im Kader der Nationalelf stand.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Morgen im Heimspiel unser Marc Stendera    noch dazu Dimo Wache und Shkodran Mustafi, der der so überraschend im Kader der Nationalelf stand.  

Letzterer teilt mit, dass er zur Eintracht wechselt.    
#
Kleiner TV Tipp heute auch im WDR 22:45Uhr

Zementierte zwei KlassenDoku  30min

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/zweiklassengesellschaft104.html

Habe gestern die Vorschau gesehen. Selbstverständlich ist Herry dabei
#
Liegt Mainz in Hessen, oder warum gibt man den Mainzern mehr Raum als den Frankfurtern?

Ja, ich weiß, das nächste Spiel geht gegen Mainz, aber die Mainzer hatten wesentlich mehr Zeit und Platz ....
#
Tschock schrieb:
Liegt Mainz in Hessen, oder warum gibt man den Mainzern mehr Raum als den Frankfurtern?

Ja, ich weiß, das nächste Spiel geht gegen Mainz, aber die Mainzer hatten wesentlich mehr Zeit und Platz ....

Das ist doch nix neues bei diesem Hirnlosen Rundfunk
#
Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt

und die Schalker Kultfigur Olaf Thon.  

Ich tip schon mal ein Thema, u.a. die Krise beim Fcbäh nach dem 1:0
#
Das ist doch echt nicht zu fassen...
#
Blickpunkt Sport
#
Wieso schon wieder Thon?  
Aber schön eine Fussballerin im Studio zu haben und auch noch eine echte Frankfurterin.  
#
in keinem Fachblatt oder in der sonstigen Presse,  oder eben bei der Diskussion zum FCB wird folgendes erwähnt.

Wenn der FCB den FCK im Pokal schlägt, davon geht man ja aus, spielt der FCB im Endspiel gegen Wolfsbg oder BVB, das bedeutet,  das der siebte an der EL teilnimmt,

Daher hat Bayern Augsburg dazu verholfen,  im Kampf gegen Mainz noch dabeizusein.

Frage mich, warum das keiner schreibt......
#
für spielberichte ist in diesem scheissformat kein platz, weil man sich jede woche mit irgendwelchen deppen-themen beschäftigt, die schon stundenlang in sport1, ARD oder ZDF behandelt wurden. kein wunder, dass man diesen müll erst um 22.45 ausstrahlt.
#
Mainhattener schrieb:

Aber schön eine Fussballerin im Studio zu haben und auch noch eine echte Frankfurterin.    

Hihi, von ihr gab es die Karten für das Pokalfinale 2006. Ist eine Gute und hübsch auch noch.  
#
aber auf " Frauen"
#
grabiforever schrieb:
aber auf " Frauen"

Ja, wundert mich auch nicht. Ist ja Fußballerin.  

Teilen