>

Im heimspiel heute...........

#
grad wieder auf "shame" umgeschaltet.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wir sind gefestigt. Wir sind Zement


Herri hat noch mal einen ganz großen Sponsorendeal eingefädelt.  
#
Jetzt wird sicher gleich der Torschützenkönig, ein ex. Hamburger, gelobt.
Und der HSV steigt ab, da legt sich dieser Tisch im Waldstadion fest!
#
okocha und yeboah verwechseln. wird der typ hinterher mal gesteinigt?!
#
Hat er bei den Torschützenkönigen grad wirklich "Okocha" gesagt?  
#
bin gespannt, was da an neuen Spielern kommt

Also ich habe rausgehört: man ist der Auffassung, dass die 40 Punkte eher auch glücklich enstanden sind (Schalke, Dortmund Spielglück) und man das Team dann ja wohl schlechter sieht und nicht umgekehrt: man ist besser aber versaut es auswärts immer wieder.

Bin nun wieder voll im Transferfieber.
#
AnitaBonghit schrieb:
okocha und yeboah verwechseln. wird der typ hinterher mal gesteinigt?!  


hihi
#
Danke für das geleistete Herr bruchhagen.

Aber man kann es echt nicht mehr hören.

Es wird Zeit für die Rente
#
Mandie
#
ich fand ja den Auftritt vom Heribert gar net mal so übel. Ok, wieder mal nen Haufen seiner Platitüden losgeworden, aber sonst durchaus akzeptabel.
#
Wir sollten mal die Frau Klein fragen.Die sprach von Potential und hat eine flammende Rede gehalten, dagegen war Heriberts Darbietung die reinste Schlaftablette
#
MrBoccia schrieb:
ich fand ja den Auftritt vom Heribert gar net mal so übel. Ok, wieder mal nen Haufen seiner Platitüden losgeworden, aber sonst durchaus akzeptabel.


Sehe ich ähnlich.
Gerade den Punkt, daß er sich nicht (wie der gute Herr Kind) demonstrativ hinter Trainer (oder wohl auch Manager) stellt, wenn zu denen  mal eine Diskussion aufkommt, fand ich ganz interessant - muß man nicht genau so sehen, ist aber nachvollziehbar. Ansonsten trauert er wohl auch den "verschenkten" Punkten etwas hinterher.
#
Traurig das man bei den Gästen so eine schlechte und belanglose Sendung fabriziert.
Moderatoren die sich durch die Sendung stümpern und null Plan haben.
Das gibt es nur beim HR bzw. habe ich so etwas noch nie auf einen anderen Sender gesehen.
#
der gute Heri wurde etwas "pampig" beim wiederholten Nachfragen vom Moderator zu Schaaf.
Der voraussichtliche neue AR Chef Steubing macht einen guten Eindruck, aber letztendlich kann man nach so einem Interview noch kaum was ableiten.
#
Tafelberg schrieb:
der gute Heri wurde etwas "pampig" beim wiederholten Nachfragen vom Moderator zu Schaaf.
Der voraussichtliche neue AR Chef Steubing macht einen guten Eindruck, aber letztendlich kann man nach so einem Interview noch kaum was ableiten.


Bei HB merkt man, warum unser Club seit Jahren immer wieder das Gleiche macht.
Das kann man gut finden, muß man aber nicht.
Ist jedem selbst überlassen.

Herr Steubing machte einen zurückhaltenden Eindruck, was Ihm wohl viel Sympatien bringen wird.
Mehr kann man jetzt nicht sagen.

Alles in allem, kann ich sagen, hätte ich die Sendung nicht geschaut, hätte ich
nichts verpasst.
Der HR kann einfach keine vernünftigen Fragen stellen.


#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
der gute Heri wurde etwas "pampig" beim wiederholten Nachfragen vom Moderator zu Schaaf.
Der voraussichtliche neue AR Chef Steubing macht einen guten Eindruck, aber letztendlich kann man nach so einem Interview noch kaum was ableiten.


Bei HB merkt man, warum unser Club seit Jahren immer wieder das Gleiche macht.
Das kann man gut finden, muß man aber nicht.
Ist jedem selbst überlassen.

Herr Steubing machte einen zurückhaltenden Eindruck, was Ihm wohl viel Sympatien bringen wird.
Mehr kann man jetzt nicht sagen.

Alles in allem, kann ich sagen, hätte ich die Sendung nicht geschaut, hätte ich
nichts verpasst.
Der HR kann einfach keine vernünftigen Fragen stellen.


 


für Leute die früh aufstehen müssen, ist die Sendezeit eine Zumutung. Aber das Niveau ist allerdings auch oft eine Zumutung
#
Schöne Sendung gerade mit Bruno Hübner, dem Präsidenten der Lilien(sehr symphatisch übrigens), Oral vom FSV und irgendsoein OFC-Futzi. Und der Scholt moderiert das schön runter. Volker darf nicht mehr ran, oder wie?
#
tomisl schrieb:
Schöne Sendung gerade mit Bruno Hübner, dem Präsidenten der Lilien(sehr symphatisch übrigens), Oral vom FSV und irgendsoein OFC-Futzi. Und der Scholt moderiert das schön runter. Volker darf nicht mehr ran, oder wie?  


Folter Volker ist jetzt auch schon seit bestimmt zwei Jahren raus.
#
Mainhattener schrieb:
tomisl schrieb:
Schöne Sendung gerade mit Bruno Hübner, dem Präsidenten der Lilien(sehr symphatisch übrigens), Oral vom FSV und irgendsoein OFC-Futzi. Und der Scholt moderiert das schön runter. Volker darf nicht mehr ran, oder wie?  


Folter Volker ist jetzt auch schon seit bestimmt zwei Jahren raus.


volker ist doch nur als formel 1 experte da.

sendung heute war echt gut.
#
strassenapotheker schrieb:
Mainhattener schrieb:
tomisl schrieb:
Schöne Sendung gerade mit Bruno Hübner, dem Präsidenten der Lilien(sehr symphatisch übrigens), Oral vom FSV und irgendsoein OFC-Futzi. Und der Scholt moderiert das schön runter. Volker darf nicht mehr ran, oder wie?  


Folter Volker ist jetzt auch schon seit bestimmt zwei Jahren raus.


volker ist doch nur als formel 1 experte da.

sendung heute war echt gut.


Geht ja um Heimspiel am Montag und da ist er nicht mehr dabei. (normal zumindest)


Teilen