>

Im heimspiel heute...........

#
Hinzu kommt dass die Sendezeit ja auch nicht unbegrenz lange ist und mit möglichst viel inhalt gefüllt werden soll. Da bleibt also nicht lange zeit groß über vokabeln, satzbau etc im deutschen nachzudenken. Wenn es also in französisch mit Dolmetscher besser und schneller geht finde ich das vollkommen in Ordnung
#
MacGyver schrieb:
Hinzu kommt dass die Sendezeit ja auch nicht unbegrenz lange ist und mit möglichst viel inhalt gefüllt werden soll. Da bleibt also nicht lange zeit groß über vokabeln, satzbau etc im deutschen nachzudenken. Wenn es also in französisch mit Dolmetscher besser und schneller geht finde ich das vollkommen in Ordnung  


Danke für Eure Beiträge zu Djakpa. Sich iom Forum auszutauschen macht oft Sinn, man bekommt öfter mal ein anderen Gesichtspunkt und hinterdenkt seinen eigenen Ansatz
#
Tafelberg schrieb:
gizzi schrieb:
Constant Djakpa und Uwe Bein heute Abend.


Djakpa ist ein ungewöhnlich positiv eingestellter Mensch. mich hat gewundert, dass er im Interview kein Wort Deutsch sprach, er ist doch schon länger in Deutschland


Erinnert mich an Ribery, der hat jahrelang kein deutsches Wort in ein Mikrofon gesagt, hat mich auch gewundert, aber iwann hat er es dann doch gemacht...
#
Constant spricht deutsch. Habe einige Male mit ihm geschwätzt, auch wenn er nach dem Spiel gefragt wird, antwortet er auf deutsch.
Ist aber was anderes, wenn man im Fernsehstudio sitzt und , wie die Vorschreiber schon anmerkten, ein längeres Interview geben soll.
#
Heute dabei: Chandler
 ,-)
#
"Hasebe und Valdez sind da zwei alte und erfahrene Spieler........."
Autsch  
#
Der Heller trifft's genau: "Einsatz und Willen zeigen, dann hat man auch eine Chance zu gewinnen"

Und der Timmy grinst  
#
Dass der Alex nicht ran geht wenn BH anruft ist nach der Vorgeschichte mehr als verständlich  
#
...... unser Youngster Sonny Kittel..  
#
Adlersupporter schrieb:
...... unser Youngster Sonny Kittel..    


Der ist schon lustig: "Wir haben jetzt Gegner vor uns, die wir alle schlagen können.". Was bitte waren Stuttgart, Hamburg, Freiburg, Köln und Hannover?

Sollte man nochmal ganz nah ran kommen an die Plätze würde es mich freuen, macht so weiter wie am Samstag dann geht eventuell noch was.
#
Für die Petkovic würde ich sogar meinen Lieblings-Teddy verlassen.  
#
Trapp ist übrigens auch noch da  ,-)
#
......Alex Ignjovski, Lillien Präsident Fritsch, Ex-Lillie Elton da Costa und DTM Pilot Bruno Spengler.
Moderator ist Markus Philipp
#
Am Montag, 11.05. ist Thomas Schaaf im heimspiel.
#
FCCTim schrieb:
Am Montag, 11.05. ist Thomas Schaaf im heimspiel.


und dann muss er sich erneut rechtfertigen...bin mal gespannt inwieweit der HR Moderator ihn attackiert.
#
Tafelberg schrieb:
FCCTim schrieb:
Am Montag, 11.05. ist Thomas Schaaf im heimspiel.


und dann muss er sich erneut rechtfertigen...bin mal gespannt inwieweit der HR Moderator ihn attackiert.  


ach, der wird traditionell nur kuscheln wollen.  
#
Mich würde es nicht wundern, wenn der Volker moderiert
#
Ureich1907 schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn der Volker moderiert  


Der ist in Spanien! Der darf nur noch von der Formel 1 berichten!
#
Ureich1907 schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn der Volker moderiert  


Markus Phillip ist es.
#
Der Beste unter den schlechten. Mit dem kann es ganz interessant werden.


Teilen