>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg schrieb:

eine großartige Sendung mit Schwerpunkt "Rückblick auf den Spieler und Mensch Grabowski"

https://www.hessenschau.de/sport/index.html


Sogar der schmierige Bild Schmidt mal mit einem ansprechenden Auftritt.
#
igorpamic schrieb:
Sogar der schmierige Bild Schmidt mal mit einem ansprechenden Auftritt.

Musste aber natürlich wieder raushängen lassen, dass sie in den letzten Tagen Grabis Frau begleitet haben ... da frag ich mich schon, was die von der armen Frau wollten, sicher alles nur um eine Sensation vermelden zu können.

Aber Florian Naß ist einfach einer der Besten.
#
Grabi im Hamburger Campari Trikot auf den Siegerfotos vom Pokalsieg 1974
Bemerkung darauf: "Ja, beim Pokalsieg 2018 hättest Du da keinen im Bayerntrikot gesehen!"

Scherzkeks. Mit wem hätte man denn da das Trikot tauschen können?
Mal abgesehen von den Ersatztorhütern Neuer und Starke waren die Bayern doch schon längst alle in der Kabine verschwunden ... anstandslos quasi ...
#
igorpamic schrieb:
Sogar der schmierige Bild Schmidt mal mit einem ansprechenden Auftritt.

Musste aber natürlich wieder raushängen lassen, dass sie in den letzten Tagen Grabis Frau begleitet haben ... da frag ich mich schon, was die von der armen Frau wollten, sicher alles nur um eine Sensation vermelden zu können.

Aber Florian Naß ist einfach einer der Besten.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber Florian Naß ist einfach einer der Besten.



Bei Florian Naß bin ich immer etwas zwiegespalten. Einerseits höre ich ihn eigentlich gerne bei Übertragungen wie der Tour de France oder im Handball. Finde auch die Grabi und Alex Meier Doku von ihm sehr gelungen. Anderseits
wenn er aber mal in einem Studio zu Gast ist neigt er gerne mal zu einer übertriebenen Mimik und auschweifender Rhetorik. Aber soll seinen in diesem Fall passenden und zeitweise emotionalen Auftritt gestern nicht schmälern.
#
Grabi im Hamburger Campari Trikot auf den Siegerfotos vom Pokalsieg 1974
Bemerkung darauf: "Ja, beim Pokalsieg 2018 hättest Du da keinen im Bayerntrikot gesehen!"

Scherzkeks. Mit wem hätte man denn da das Trikot tauschen können?
Mal abgesehen von den Ersatztorhütern Neuer und Starke waren die Bayern doch schon längst alle in der Kabine verschwunden ... anstandslos quasi ...
#
philadlerist schrieb:

"Ja, beim Pokalsieg 2018 hättest Du da keinen im Bayerntrikot gesehen!"

Scherzkeks. Mit wem hätte man denn da das Trikot tauschen können?

Naja, aber selbst wenn, die da gewesen wären ...  das Trikottauschen ist heute einfach nicht mehr so üblich wie damals. Vermutlich weil es früher mehr um Emotionen ging, auch wenn man mal verloren hatte. Heute steht der Erfolg über allem
#
philadlerist schrieb:

"Ja, beim Pokalsieg 2018 hättest Du da keinen im Bayerntrikot gesehen!"

Scherzkeks. Mit wem hätte man denn da das Trikot tauschen können?

Naja, aber selbst wenn, die da gewesen wären ...  das Trikottauschen ist heute einfach nicht mehr so üblich wie damals. Vermutlich weil es früher mehr um Emotionen ging, auch wenn man mal verloren hatte. Heute steht der Erfolg über allem
#
Adler_im_Exil schrieb:

philadlerist schrieb:

"Ja, beim Pokalsieg 2018 hättest Du da keinen im Bayerntrikot gesehen!"

Scherzkeks. Mit wem hätte man denn da das Trikot tauschen können?

Naja, aber selbst wenn, die da gewesen wären ...  das Trikottauschen ist heute einfach nicht mehr so üblich wie damals. Vermutlich weil es früher mehr um Emotionen ging, auch wenn man mal verloren hatte. Heute steht der Erfolg über allem


Glaube das hat heut zu Tage eher marketingtechnische Hintergründe und Sponsoren-Klauseln!
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! sind zu Gast:

Laura Feiersinger (Eintracht)
Phil Hofmeister (hr)
Frank Hellmann (Sportjournalist)

Themen: Nachbetrachtung zu Leipzig, Europacup, Barcelona-Auslosung sowie die
Champions-League-Ambitionen unserer Frauen-Mannschaft

Moderatorinnen:
Lea Wagner und Janine Hilpmann

Das wird eine absolut feine Sendung, bin ich sicher.


#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! sind zu Gast:

Laura Feiersinger (Eintracht)
Phil Hofmeister (hr)
Frank Hellmann (Sportjournalist)

Themen: Nachbetrachtung zu Leipzig, Europacup, Barcelona-Auslosung sowie die
Champions-League-Ambitionen unserer Frauen-Mannschaft

Moderatorinnen:
Lea Wagner und Janine Hilpmann

Das wird eine absolut feine Sendung, bin ich sicher.


#
derexperte schrieb:

Das wird eine absolut feine Sendung, bin ich sicher.



erst mal abwarten.
Du bist anscheinend in der PR Abteilung vom HR tätig
#
Konnte man das nicht vorher schon online ansehen. Ich finde da nichts.

Danke wenn jemand etwas weis.
#
Konnte man das nicht vorher schon online ansehen. Ich finde da nichts.

Danke wenn jemand etwas weis.
#
Adler-Woerth schrieb:

Konnte man das nicht vorher schon online ansehen. Ich finde da nichts.

Danke wenn jemand etwas weis.

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/so-gross-ist-die-eintracht-vorfreude-auf-barca,video-166924~_story-bundesliga-ticker-104.html
#
Adler-Woerth schrieb:

Konnte man das nicht vorher schon online ansehen. Ich finde da nichts.

Danke wenn jemand etwas weis.

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/so-gross-ist-die-eintracht-vorfreude-auf-barca,video-166924~_story-bundesliga-ticker-104.html
#
Danke
#
Adler_im_Exil schrieb:

philadlerist schrieb:

"Ja, beim Pokalsieg 2018 hättest Du da keinen im Bayerntrikot gesehen!"

Scherzkeks. Mit wem hätte man denn da das Trikot tauschen können?

Naja, aber selbst wenn, die da gewesen wären ...  das Trikottauschen ist heute einfach nicht mehr so üblich wie damals. Vermutlich weil es früher mehr um Emotionen ging, auch wenn man mal verloren hatte. Heute steht der Erfolg über allem


Glaube das hat heut zu Tage eher marketingtechnische Hintergründe und Sponsoren-Klauseln!
#
AllaisBack schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

philadlerist schrieb:

"Ja, beim Pokalsieg 2018 hättest Du da keinen im Bayerntrikot gesehen!"

Scherzkeks. Mit wem hätte man denn da das Trikot tauschen können?

Naja, aber selbst wenn, die da gewesen wären ...  das Trikottauschen ist heute einfach nicht mehr so üblich wie damals. Vermutlich weil es früher mehr um Emotionen ging, auch wenn man mal verloren hatte. Heute steht der Erfolg über allem


Glaube das hat heut zu Tage eher marketingtechnische Hintergründe und Sponsoren-Klauseln!

Auch nicht besser.
#
Adler-Woerth schrieb:

Konnte man das nicht vorher schon online ansehen. Ich finde da nichts.

Danke wenn jemand etwas weis.

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/so-gross-ist-die-eintracht-vorfreude-auf-barca,video-166924~_story-bundesliga-ticker-104.html
#
Freidenker schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Konnte man das nicht vorher schon online ansehen. Ich finde da nichts.

Danke wenn jemand etwas weis.

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/so-gross-ist-die-eintracht-vorfreude-auf-barca,video-166924~_story-bundesliga-ticker-104.html


Danke für den Link.

War eine feine Sendung mit interessanten Informationen zu unserer Frauenmannschaft.
Speziell das Interview mit Laura Feiersinger war ein Highlight.
Derartige Interviews würde ich mir öfter wünschen.
Da konnte man echt mal etwas mehr erfahren als die sonst bekannten Standard-Plattitüden.
Wer nur wenig Zeit hat zum anschauen: Das Highlight der Sendung ereignet sich ab ca. 37.23 min.
Laura Feiersinger ist übrigens eine wahnsinnig sympathische Spielerin mit wundervoll authentischer Ausstrahlung.
#
Freidenker schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Konnte man das nicht vorher schon online ansehen. Ich finde da nichts.

Danke wenn jemand etwas weis.

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/so-gross-ist-die-eintracht-vorfreude-auf-barca,video-166924~_story-bundesliga-ticker-104.html


Danke für den Link.

War eine feine Sendung mit interessanten Informationen zu unserer Frauenmannschaft.
Speziell das Interview mit Laura Feiersinger war ein Highlight.
Derartige Interviews würde ich mir öfter wünschen.
Da konnte man echt mal etwas mehr erfahren als die sonst bekannten Standard-Plattitüden.
Wer nur wenig Zeit hat zum anschauen: Das Highlight der Sendung ereignet sich ab ca. 37.23 min.
Laura Feiersinger ist übrigens eine wahnsinnig sympathische Spielerin mit wundervoll authentischer Ausstrahlung.
#
derexperte schrieb:
Laura Feiersinger ist übrigens eine wahnsinnig sympathische Spielerin mit wundervoll authentischer Ausstrahlung.

Österreicherin halt. Denen fällt das oftmals nicht so schwer. Sind wohl nicht so verkopft wie wir Deutschen.
#
Heute im heimspiel! geht es um das Barca-Hinspiel und die neue U-23.

Gäste sind Daniyel Cimen (Trainer Gießen), Basti Red (Fussball 2000) und Christopher Michel (Sportjournalist)
Moderation Markus Philipp und Patrick Stricker

Wird genial, die Vorfreude auf Barca steigt von Tag zu Tag....
#
Heute im heimspiel! geht es um das Barca-Hinspiel und die neue U-23.

Gäste sind Daniyel Cimen (Trainer Gießen), Basti Red (Fussball 2000) und Christopher Michel (Sportjournalist)
Moderation Markus Philipp und Patrick Stricker

Wird genial, die Vorfreude auf Barca steigt von Tag zu Tag....
#
[quote=derexperte]
Heute im heimspiel! geht es um das Barca-Hinspiel und die neue U-23.

Gäste sind Daniyel Cimen (Trainer Gießen), Basti Red (Fussball 2000) und Christopher Michel (Sportjournalist)
Moderation Markus Philipp und Patrick Stricker

Wird genial, die Vorfreude auf Barca steigt von Tag zu Tag....

[/quot


* Beginn 23:15 Uhr (über Mediathek früher)
#
War gut. Daniyel Cimen ist ein guter Typ. Sollte auf jeden Fall  wieder zu uns kommen ins NLZ.
Wer die komplette Sendung sehen möchte (die in der Mediathek 57:45 min dauert statt 45 im TV):
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/eintracht-frankfurt-vibriert-der-countdown-gegen-den-fc-barcelona-laeuft/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjY3NzM
#
War gut. Daniyel Cimen ist ein guter Typ. Sollte auf jeden Fall  wieder zu uns kommen ins NLZ.
Wer die komplette Sendung sehen möchte (die in der Mediathek 57:45 min dauert statt 45 im TV):
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/eintracht-frankfurt-vibriert-der-countdown-gegen-den-fc-barcelona-laeuft/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xNjY3NzM
#
Echt ne schöne Sendung.
Schöne Atmosphäre ... 😌
#
Also so verschmitzt wie da beim Thema gelächelt wurde, riecht das doch stark danach, als ob erstmal der Klassenerhalt beim FC Gießen klargemacht werden soll, bevor Cimen dann tatsächlich seinen Abgang zu unserer U23 verkündet.
#
Echt ne schöne Sendung.
Schöne Atmosphäre ... 😌
#
Tschock schrieb:

Echt ne schöne Sendung.
Schöne Atmosphäre ... 😌


Und auch hier nochmal ein Kompliment an die Moderation !
Die ist wirklich außergewöhnlich unprätentiös und angenehm.
So etwas wäre auch bei politischen Sendungen mal notwendig ... 😉
#
Ich finde ja Basti Red hätte es sich als Gast erlauben können Daniyel Cimen zu bitten "Ich bleibe!" zu sagen.


Teilen