>

Im heimspiel heute...........

#
Frage: Wann werden wir Deutscher Meister?
#
Frage: Wann werden wir Deutscher Meister?
#
Ist die Eintracht jetzt reich und kann sich einen Scheich kaufen?
#
Wann kommt die längst überfällige Lexa Choreo? Und wann wird Martin Lanig offiziell vorgestellt?
#
Ist die Eintracht jetzt reich und kann sich einen Scheich kaufen?
#
das wird doch stets besungen. Nach DFB-Pokal kam U U EFA-Cup und jetzt ist die deutsche Meisterschaft dran.
#
Hellmann heute im Heimspiel.

Mal schauen ob sie das heute halbwegs brauchbar moderiert bekommen.
Bzw das den Kartenschreibern tolle Thesen einfallen die Hellmann zu informativen Aussagen treibt.
#
Cyrillar schrieb:

Hellmann heute im Heimspiel.

Mal schauen ob sie das heute halbwegs brauchbar moderiert bekommen.
Bzw das den Kartenschreibern tolle Thesen einfallen die Hellmann zu informativen Aussagen treibt.


Stephan Reich ist auch dabei.
Wird Weltklasse, freue mich darauf...
#
Cyrillar schrieb:

Hellmann heute im Heimspiel.

Mal schauen ob sie das heute halbwegs brauchbar moderiert bekommen.
Bzw das den Kartenschreibern tolle Thesen einfallen die Hellmann zu informativen Aussagen treibt.


Stephan Reich ist auch dabei.
Wird Weltklasse, freue mich darauf...
#
derexperte schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hellmann heute im Heimspiel.

Mal schauen ob sie das heute halbwegs brauchbar moderiert bekommen.
Bzw das den Kartenschreibern tolle Thesen einfallen die Hellmann zu informativen Aussagen treibt.


Stephan Reich ist auch dabei.
Wird Weltklasse, freue mich darauf...


Reich halte ich für einen überragenden Schreiberling, als Interviewpartner und Redner eher ungeeignet.
#
Cyrillar schrieb:

Hellmann heute im Heimspiel.

Mal schauen ob sie das heute halbwegs brauchbar moderiert bekommen.
Bzw das den Kartenschreibern tolle Thesen einfallen die Hellmann zu informativen Aussagen treibt.


Stephan Reich ist auch dabei.
Wird Weltklasse, freue mich darauf...
#
Weltklasse im Zusammenhang mit einer Heinspiel Sendung bei aller Euphorie ist....
#
Steht die Sendung schon online?
#
Sehr klare Worte von Hellmann bezüglich unseres OB... Finde ich super!
#
derexperte schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hellmann heute im Heimspiel.

Mal schauen ob sie das heute halbwegs brauchbar moderiert bekommen.
Bzw das den Kartenschreibern tolle Thesen einfallen die Hellmann zu informativen Aussagen treibt.


Stephan Reich ist auch dabei.
Wird Weltklasse, freue mich darauf...


Reich halte ich für einen überragenden Schreiberling, als Interviewpartner und Redner eher ungeeignet.
#
Hauptsache nörgerln... Reich ist ein cooler Typ
#
Hauptsache nörgerln... Reich ist ein cooler Typ
#
[quote=Hit-Man]
Hauptsache nörgerln... Reich ist ein cooler Typ
[/quote

Das ist eine Feststellung,  keine Nörglerei, kenne den Kollegen gut. Wollte eher die Gäste Auswahl des HR zur Sendung thematisieren.
#
Reich hatte gestern ganz sicher keinen schlechten Auftritt. Da waren schon ganz andere Pappnasen da.
#
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Diskussionen hier und dass ihr euch des Öfteren unsere Sendung angeschaut habt. Es wird sicher über den Sommer an einigen Änderungen gearbeitet, mal kleiner, mal größer. Ich lasse auf jeden Fall euer Feedback gerne mit einfließen.

Danke und ne schöne Sommerpause euch allen!
#
Heißt also ihr berücksichtigt das sachliche Feedback? Finde ich gut!
#
Heißt also ihr berücksichtigt das sachliche Feedback? Finde ich gut!
#
Denis schrieb:

Heißt also ihr berücksichtigt das sachliche Feedback? Finde ich gut!


Klar. Ich lese mir das hier nach jeder Sendung durch. Wir haben Dienstagmittag immer Konferenz, auch da berücksichtigen wir das.
#
Ich fand die Sendung richtig gut. Klar, ne Hellmann Sendung ist ein Selbstläufer...trotzdem gut moderiert und Reich hat auch Spaß gemacht.
Die Übertragung vom Empfang fand ich übrigens auch stark.
#
Auch gut diesmal:
Dadurch dass nur 1 Moderator dabei war, kam mir die Diskussion noch ein Stück fokussierter vor. Die sonst übliche Doppelmoderation hat aber auch ihren Reiz.
Insgesamt eine sehr ausgewogene Sendung mit einer guten Mischung aus Rationalität, Sachlichkeit, Respekt und Emotion.


#
Fand die Mischung aus Reich und Hellmann gelungen. Generell sind die öffentlichen Auftritte von Hellmann etwas, das mir gut gefällt.

Das Heimspiel in der Form des runden Tisches  gefällt mir generell gut.
#
Gude zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet nen entspannten Sommer. Wir sind heute auch wieder zurück aus der Pause, senden um 23.15 Uhr live und gehen natürlich aktuell auf das Pokalspiel ein. Gast u.a. Maik Franz.

Am Sendeplatz konnten wir leider nichts ändern, wir sind jetzt aber wieder in einer Kneipe, besser gesagt im Rad in Seckbach. Also, wer Lust hat, darf gerne montags mal vorbei kommen! Normalerweise ist die Aufzeichnung zwischen 17.30 und 18 Uhr.

Wir werden auch weiterhin ein Talk mit Eintracht-Schwerpunkt sein, ist ja ziemlich logisch bei dem, was da noch alles kommt diese Saison... aber wir werden auch versuchen, euren Wunsch nach mehr Blicken über den Eintracht-Tellerrand aufzugreifen.

Würde mich freuen, wenn ihr heute Abend (... Nacht... ) mal reinschaut. Und seht uns nach, wenn noch nicht alles gelingt. Ist unser erstes Mal in der neuen Location.

Liebe Grüße


Teilen