>

Im heimspiel heute...........

#
Nach zuletzt einigen guten Sendungen wieder einmal ein tief Punkt meiner Meinung nach.
Da wird 20 Minuten über Taktik/Standards gebabbelt das man in 5 Minuten abarbeiten könnte. Dann werden Szenarien an die Tafel gemalt wo man sagen muss, sollte das irgendwann nur annähernd so aussehen fehlt der wichtigste bei den Abgängen. Nämlich der Verantwortliche bei der ganzen Sache, Herr Krösche.
Aber die Krönung der Sendung war dann der Oxxe.
Da hockt doch tatsächlich jemand in einer Eintracht Kneipe im Oxxentrikot. Da muss ich den Wirt zuallererst fragen  wie man so etwas in seiner Kneipe dulden kann? Nicht das der Typ da ist, sondern warum der sich so provozierend im Trikot da mitten rein setzten kann. Die Verantwortlichen beim HR, denke ich, wollten wohl zeigen wie "Multikulti" sie sind und dem Typ so eine Bühne zu geben find ich einfach nur widerlich.
#
Adler-Woerth schrieb:

Da hockt doch tatsächlich jemand in einer Eintracht Kneipe im Oxxentrikot. Da muss ich den Wirt zuallererst fragen  wie man so etwas in seiner Kneipe dulden kann? Nicht das der Typ da ist, sondern warum der sich so provozierend im Trikot da mitten rein setzten kann. Die Verantwortlichen beim HR, denke ich, wollten wohl zeigen wie "Multikulti" sie sind und dem Typ so eine Bühne zu geben find ich einfach nur widerlich.                                                        

Ja, du hast recht, man hätte ihm Betretungsverbot erteilen müssen, mit der Begründung, dass man nicht für seine Sicherheit garantieren kann ...
Wäre das in deinem Sinne gewesen?
#
Adler-Woerth schrieb:

Da hockt doch tatsächlich jemand in einer Eintracht Kneipe im Oxxentrikot. Da muss ich den Wirt zuallererst fragen  wie man so etwas in seiner Kneipe dulden kann? Nicht das der Typ da ist, sondern warum der sich so provozierend im Trikot da mitten rein setzten kann. Die Verantwortlichen beim HR, denke ich, wollten wohl zeigen wie "Multikulti" sie sind und dem Typ so eine Bühne zu geben find ich einfach nur widerlich.                                                        

Ja, du hast recht, man hätte ihm Betretungsverbot erteilen müssen, mit der Begründung, dass man nicht für seine Sicherheit garantieren kann ...
Wäre das in deinem Sinne gewesen?
#
Mein Freund ist Offenbacher!
#
Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist) +
Florian Schmidbauer (EFC Eagles around the World)

Die Moderation wird heute von Janine Hilpmann sowie Sebastian Rieth gestemmt.

Jetzt bereits verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/absurdes-theater-in-neapel-eintracht-fans-als-spielball/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTcxMzU
#
Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist) +
Florian Schmidbauer (EFC Eagles around the World)

Die Moderation wird heute von Janine Hilpmann sowie Sebastian Rieth gestemmt.

Jetzt bereits verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/absurdes-theater-in-neapel-eintracht-fans-als-spielball/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTcxMzU
#
derexperte schrieb:

Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist)


Das ist kein Journalist, der ist bei der B*ld!

Das Interview mit Reschke (ca. 0:19-0:23) ist interessant, den Rest der Sendung kann man sich getrost schenken.
#
Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist) +
Florian Schmidbauer (EFC Eagles around the World)

Die Moderation wird heute von Janine Hilpmann sowie Sebastian Rieth gestemmt.

Jetzt bereits verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/absurdes-theater-in-neapel-eintracht-fans-als-spielball/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTcxMzU
#
derexperte schrieb:

Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist) +
Florian Schmidbauer (EFC Eagles around the World)

Die Moderation wird heute von Janine Hilpmann sowie Sebastian Rieth gestemmt.

Jetzt bereits verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/absurdes-theater-in-neapel-eintracht-fans-als-spielball/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTcxMzU


Hervorragende Sendung heute!
Der Sportbild-Typ überraschend sympathisch und die Aussagen von Michael Gabriel wie so oft sehr fundiert.
Hat sich diesmal gelohnt!
#
derexperte schrieb:

Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist) +
Florian Schmidbauer (EFC Eagles around the World)

Die Moderation wird heute von Janine Hilpmann sowie Sebastian Rieth gestemmt.

Jetzt bereits verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/absurdes-theater-in-neapel-eintracht-fans-als-spielball/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTcxMzU


Hervorragende Sendung heute!
Der Sportbild-Typ überraschend sympathisch und die Aussagen von Michael Gabriel wie so oft sehr fundiert.
Hat sich diesmal gelohnt!
#
Diegito schrieb:

derexperte schrieb:

Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist) +
Florian Schmidbauer (EFC Eagles around the World)

Die Moderation wird heute von Janine Hilpmann sowie Sebastian Rieth gestemmt.

Jetzt bereits verfügbar:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/absurdes-theater-in-neapel-eintracht-fans-als-spielball/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTcxMzU


Hervorragende Sendung heute!
Der Sportbild-Typ überraschend sympathisch und die Aussagen von Michael Gabriel wie so oft sehr fundiert.
Hat sich diesmal gelohnt!


Das Ganze noch abgerundet von einer harmonischen, angenehmen Moderation. Der Mittwoch kann kommen.
#
derexperte schrieb:

Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist)


Das ist kein Journalist, der ist bei der B*ld!

Das Interview mit Reschke (ca. 0:19-0:23) ist interessant, den Rest der Sendung kann man sich getrost schenken.
#
Knickerbocker schrieb:

derexperte schrieb:

Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr im hr fernsehen mit:

Lukas Dombrowski (Journalist)


Das ist kein Journalist, der ist bei der B*ld!

Das Interview mit Reschke (ca. 0:19-0:23) ist interessant, den Rest der Sendung kann man sich getrost schenken.


Ich bin ja normalerweise auch gerne dabei das Heimspiel zu kritisieren, aber die Sendung war echt in Ordnung. Kann man sich anschauen. Dombrowski ist bei der Sportbild, hat aber sehr vernünftige Argumente und Ansichten vorgetragen. Völlig ungewohnt für das Schundblatt.  
#
Top Sendung 👍
#
Hier das neue heimspiel! (23.15 Uhr im  hr-fernsehen) heute moderiert von Lea Wagner und Janine Hilpmann.
Zu Gast sind: Uli Hebel (DAZN) und DJ Katch (Eintracht-Fan).
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/eintracht-frankfurt-nach-dem-glasner-beben/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTc3Mjc
#
Hier das neue heimspiel! (23.15 Uhr im  hr-fernsehen) heute moderiert von Lea Wagner und Janine Hilpmann.
Zu Gast sind: Uli Hebel (DAZN) und DJ Katch (Eintracht-Fan).
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/eintracht-frankfurt-nach-dem-glasner-beben/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTc3Mjc
#
Wie immer mit sympathischen Moderatorinnen, die es prima gelöst haben, dass DJ Katch etwas nervös war und nicht soviel zu sagen hatte/sagen konnte.

Uli Hebel und Sebastian Kneisl sind halt Pros ...
#
Wie immer mit sympathischen Moderatorinnen, die es prima gelöst haben, dass DJ Katch etwas nervös war und nicht soviel zu sagen hatte/sagen konnte.

Uli Hebel und Sebastian Kneisl sind halt Pros ...
#
Alles OK. Aber könnten die nicht mal die albernen Schildchen
sein lassen ?
Erinnert ja an Kindergeburtstag
#
Alles OK. Aber könnten die nicht mal die albernen Schildchen
sein lassen ?
Erinnert ja an Kindergeburtstag
#
Das ist doch völlig egal und macht keinerlei inhaltlichen Unterschied. Lass sie doch, wenn sie wollen.
#
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/heimspiel-videos-100.html

Eintracht-Talk mit den "Rocket Beans" Etienne Gardé und Tobi Escher

was zum Geier muss im Heimspiel u.a. über Nagelsmann und dem FCB diskutiuert werden?
#
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/heimspiel-videos-100.html

Eintracht-Talk mit den "Rocket Beans" Etienne Gardé und Tobi Escher

was zum Geier muss im Heimspiel u.a. über Nagelsmann und dem FCB diskutiuert werden?
#
Tafelberg schrieb:

was zum Geier muss im Heimspiel u.a. über Nagelsmann und dem FCB diskutiuert werden?

Es gab am Wochenende nicht genügend Gelegenheiten sich zum Thema Nagelsmann/Bauern zu informieren. Musste doch einsehen.
#
Eine sehr gute Zusammenfassung/Berichterstattung von Schellhorn zum H & H- bzw. H vs H-Thema. Es lohnt sich, sich das anzuschauen, finde ich ...  

#
Ich fand dieses "Heimspiel" auch recht erhellend bezüglich der Einschätzung des schwelenden Konflikts innerhalb der Eintrachtführung. Den -Nagelsmann-Schlenker- fand ich auch informativ und angebracht.
Moderation:
Gäste:
Themen:
#
Eine sehr gute Zusammenfassung/Berichterstattung von Schellhorn zum H & H- bzw. H vs H-Thema. Es lohnt sich, sich das anzuschauen, finde ich ...  

#
Danke für den Hinweis. Du hattest mit Deiner Aussage recht.
#
Ich fand dieses "Heimspiel" auch recht erhellend bezüglich der Einschätzung des schwelenden Konflikts innerhalb der Eintrachtführung. Den -Nagelsmann-Schlenker- fand ich auch informativ und angebracht.
Moderation:
Gäste:
Themen:
#
mischel schrieb:

Den -Nagelsmann-Schlenker- fand ich auch informativ und angebracht.


Was war daran informativ?
Da war nichts, also rein gar nix neues, was nicht schon zwischen Donnerstag Abend und Montag Nachmittag irgendwo durchgekaut wurde.
Angebracht wäre ein Bericht  des Hessischen Rundfunk über Josi Neumann oder von mir aus auch den Sieg der Oxxen über Bahlingen.
Angebracht ist es wenn DAZN, Sky oder Sport1 darüber berichten.
Unangebracht ist es wenn der BR über Frankfurt berichtet (wird eh nie passieren) oder eben der HR über München.
Deshalb gibt es ja auch Regionalsender und eben DasErste für überregionale Dinge.
Sollte ich falsch liegen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Ich finde den HR Sebastian und die Wintersport Lea ja auch nicht schlecht, sondern eher Sympathisch, aber deshalb muss mir doch nicht alles gefallen was beim Heimspiel passiert.
#
Eine sehr gute Zusammenfassung/Berichterstattung von Schellhorn zum H & H- bzw. H vs H-Thema. Es lohnt sich, sich das anzuschauen, finde ich ...  

#
Landroval schrieb:

Eine sehr gute Zusammenfassung/Berichterstattung von Schellhorn zum H & H- bzw. H vs H-Thema. Es lohnt sich, sich das anzuschauen, finde ich ...  


Interessant auch, dass die Infos an die FAZ von Steubing kommen sollen.

Er hätte aber mE etwas mehr ausführen können, was Anteile in Höhe von 25% bedeuten würden, das ging etwas unter. Gänzlich fehlte das Mitgliedervotum.
#
Landroval schrieb:

Eine sehr gute Zusammenfassung/Berichterstattung von Schellhorn zum H & H- bzw. H vs H-Thema. Es lohnt sich, sich das anzuschauen, finde ich ...  


Interessant auch, dass die Infos an die FAZ von Steubing kommen sollen.

Er hätte aber mE etwas mehr ausführen können, was Anteile in Höhe von 25% bedeuten würden, das ging etwas unter. Gänzlich fehlte das Mitgliedervotum.
#
Schönesge schrieb:

Er hätte aber mE etwas mehr ausführen können, was Anteile in Höhe von 25% bedeuten würden

Heute sind die Anteile der EIntracht Frankfurt Fußball AG so verteilt:
16,81 %: Freunde des Adlers GmbH
7,30 %: Freunde der Eintracht Frankfurt AG
5,00 %: Herzschlag Eintracht GmbH
3,00 %: Steubing AG
den Rest hat der eV. also 67,89%

Ab 25% hat man eine Sperrminorität, die auch bei 50+1 erlaubt ist und somit kann der Verein nicht mehr alleine bestimmen, trotz 50+1 oder mehr Stimmenanteile.
Wenn man aber die 25% haben will, dann sollte man sich nicht "Freunde" des Adlers nennen, finde ich


Teilen