>

Im heimspiel heute...........

#
Der weiß sicher noch nichts von seinem Glück, steht im Vertrag immer im kleinkleinkleinkleingedruckten  
#
tomisl schrieb:
Wiener Schnitzel, Frankfurter Würstchen oder doch der gute alte Döner?


"Keins von den dreien, ich mag nur österreichische, deutsche und türkische Küche."
#
Judy59 schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
Bin ich froh dass ich aktiver (und schon immer erfolgreicher!!!    ) GEZ-Verweigerer bin

Verbrecher!



Verbrecher ?    weil ich gegen die GEZ Mafia bin ?
..geh weidder ...    


Mafia betrügen? Also, das geht ja nun wirklich nicht. Dann pass mal bloß auf, dass du dich nicht bald mit einem Betonklotz an den Füßen mitten im Main wiederfindest.  


wohne am Neckar daher ersaufe ich wohl eher dort ... na ja fast hatten sie mich ja schonmal ... die ollen GEZ Schergen ...  
#
tomisl schrieb:
Wiener Schnitzel, Frankfurter Würstchen oder doch der gute alte Döner?


Jetzt mal ganz ohne Scheiß, sowas traue ich dem HR zu!
Die setzen den Korkmaz mit verbundenen Augen an einen Tisch und reichen ihm nacheinander die Gerichte zum probieren.
Danach kann er zum Nachspülen wählen zwischen einen Äppler, nen türkisch Mocca oder nen wiener Einspänner!
Dazu kann er Sacher-Torte, frankfurter Kranz oder Baklava haben!   ,-)
#
muss der Ümit da eigentlich jetzt immer noch hin ?
ich halte es für unglücklich, wenn er schon vor seinem ersten Spiel Abwanderungsgedanken bekommt.
#
Scheint ein neuer Moderator zu sein, oder?
#
Freidenker schrieb:
Scheint ein neuer Moderator zu sein, oder?


Nee eher ein alter neuer  ,-)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_31381080&lugal=1&ibp=1&jm=1&jmpage=1
#
das is doch der, der immer mit geschlossenen augen redet oder so komisch blinzelt?
#
Ach ja:

Herr Becker, wie gefällt ihnen Blackburns?
Herr Ork, was sagen sie dazu, dass Lirgialos in den Sturm gewechselt ist?
#
Herr Ox, hat Ihr Name etwas mit Ihrer Pferdelunge zu tun ?

Päddy - Ihren Vornamen kann ja auch der gemeine Engelländer aussprechen. Wann wechseln Sie auf die Insel ?

Pätrick - rote Haare und Sommersprossen. Stimmt es, dass Sie irische Vorfahren haben ?

Herr Okks - sind Sie eigentlich mit Boris Becker verwandt *grenzdebiles Lächeln* ?
#
Nicht vergessen einzuschalten!
#
Sind sie mit Willi de Ox verwandt ?
#
Herr Ochs, wieso wurden sie nicht für Olympia nominiert? Hatte Herr Bruchhagen dem IOC etwa mal mächtig Feuer unter dem Hintern gemacht?? (grinst doof)
#
Adlerklaus schrieb:
Sind sie mit Willi de Ox verwandt ?
Wenn ja werden Sie auch weiterhin mit Willi die Türen der heimischen Discotheken sichern?
#
tomisl schrieb:
Nicht vergessen einzuschalten!


Nicht vergessen es auszuhalten..!!!
#
     
die blicke von den jungs beim polizeichor. mayer hat garnichtmehr hingeschaut  
#
oh mein gott. fremdschämen ist angesagt. caio unter der dusche? ja übergewichtig ist er schon.
#
Der Kreuz ist irgendwie strohdumm.
#
naja nicht wundern, dass nur belanglose Fragen gestellt werden. Im Hintergrund sitzen ja auch viele chinesische Zensoren. Oder sind das bezahlte Zuschauer?  ,-)


Teilen