>

Im heimspiel heute...........

#
z-heimer schrieb:
Bruno_P schrieb:
(...) Außerden benötigen wir Ihn als Integrationselement alleine schon wegen seiner guten Spanisch-Kenntnisse (O-Ton Fischer, in der dann wieder gewohnten Zurückhaltung), kommunikativen und extrovertierten Eigenschaften für "unsere nicht so des deutschen mächtigen Aussenseiter", quasi als Ausgleich zu gewissen nicht ganz so extrovertierten, einfühlsamen und sprachlich begabten Vorarbeitern. ...


Wenn ich mich recht entsinne, bezog sich diese Aussage auf Caio und der ist bekanntermaßen Brasilianer. Und dort spricht man dann doch eher portugiesisch ...   (Klugscheißermodus aus)

Hab ich mir in der Szene auch gedacht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Wir mögen die Kickers alle nicht, keine Frage! Aber so ein Abstieg ist keine schöne Sache... und der OFX ist nun mal ein großer Traditionsverein der in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird... vor allem in Zeiten wo hochgekünstelte Vereine wie Hoffenheim das Zepter übernehmen sollten wir uns mit Häme gegen Offenbach etwas zurückhalten!


Zum einen hat der OXC keine Tradition - außer beim Involviert sein in Bundesligaskandalen. Zum zweiten ist der Abstieg der Doofenbacher mein einziger Trost für den Aufstieg der Hoppenheimer.

Zudem spielen die doch seit Ewigkeiten eh nur bestenfalls im 2. Glied, sind also schon längst bedeutungslos, sofern sie je was anderes waren!


Basaltkopp trifft den Nagel auf den Kopf.

Die Oxxen "...ein großer Traditionsverein..."...  
#
jetzt lasst es doch mal gut sein...

Offenbach nicht mal mehr in Liga 2... Nürnberg abgestiegen...
und? wo sind nun die Feinde?

Ich feier lieber und hab Spass dabei, wie am Samstag mit den Rodgaus
und mit ca. 2000 Menschen, die auch Spass haben wollten

Lieben Gruss
SGE forever
#
zum "superman fischer" nur soviel:
klar hat er diese "sendung" belebt,
aaaber er ist und bleibt ein selbstdarsteller, der zugegebenermaßen (populistisch) sehr gut reden kann.
will sagen:
hebt den präsi des e.v. der im profigeschäft gottseidank (noch) nicht allzuviel zu sagen hat, nicht in den himmel !

so siehts euer

grasfresser
(könnt mich jetzt niedermachen, ich bleib trotzdem bei meiner meinung über diesen basketballer)
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
z-heimer schrieb:
Bruno_P schrieb:
(...) Außerden benötigen wir Ihn als Integrationselement alleine schon wegen seiner guten Spanisch-Kenntnisse (O-Ton Fischer, in der dann wieder gewohnten Zurückhaltung), kommunikativen und extrovertierten Eigenschaften für "unsere nicht so des deutschen mächtigen Aussenseiter", quasi als Ausgleich zu gewissen nicht ganz so extrovertierten, einfühlsamen und sprachlich begabten Vorarbeitern. ...


Wenn ich mich recht entsinne, bezog sich diese Aussage auf Caio und der ist bekanntermaßen Brasilianer. Und dort spricht man dann doch eher portugiesisch ...   (Klugscheißermodus aus)

Hab ich mir in der Szene auch gedacht.  




Naja, er hat ja auch nur gesagt, dass er ihn gut verstanden hat (das dürfte mit Spanisch auch gehen) und nicht, dass er sich großartig mit ihm unterhalten hat...

Ansonsten hoffe ich, dass einige den Ausführungen von Fischer mal etwas genauer gelauscht haben. War doch recht interessant und aufschlussreich, was er so in und zwischen den Zeilen hat durchblicken lassen.
#
fischer hat´s einfach nur drauf  
#
Grasfresser schrieb:
zum "superman fischer" nur soviel:
klar hat er diese "sendung" belebt,
aaaber er ist und bleibt ein selbstdarsteller, der zugegebenermaßen (populistisch) sehr gut reden kann.
will sagen:
hebt den präsi des e.v. der im profigeschäft gottseidank (noch) nicht allzuviel zu sagen hat, nicht in den himmel !

so siehts euer

grasfresser
(könnt mich jetzt niedermachen, ich bleib trotzdem bei meiner meinung über diesen basketballer)


niemand hebt den in den Himmel, es war einfach nur ein launiger und auch informativer Auftritt - völlig untypisch für diese sonstige Langweilersendung
#
Bruno_P schrieb:
Habe mir schon lange kein Heimspiel mehr angeschaut. Fand die Qualität einfach schlecht und Infos (zum Sport selber) gab es auch keine. Dazu kamen die running gags hier zum Thema. Heute das war der erste Versuch seit langer Zeit.

Meine Meinung: So wie heute, wünsche ich mir diese Sendung. war heute mal eine Sportsendung, kein Etikettenschwindel. Hat mir Spaß gemacht. Warum?

- Interessante Gäste
- Interessante Themen
- Reporter war vorbereitet und hat sachlich interessante, offene Fragen gestellt, die den Antwortenden dazu brachten in die Tiefe zu gehen und auch tatsächlich eigene Meinungen zum Besten zu geben (großer Unterschied zu früheren Sendungen)
- kein 08/15-Gelabere, interessante Infos, echte Diskussionen (kein, sie sehen das doch auch so usw)

So kommt die Sendung an die Qualität bei Bayern 3 heran, so wünsche ich mir die Sendung! Also, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren, man kann noch hoffen. Aber warten wir es ab. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (5€ ins Phrasen-/Sparschwein).

Noch eines zu unserem Präsi Fischer. Habe Ihn ja bisher immer kritisiert. Aber heute hat er mir uneingeschränkt imponiert. Sehr souverän. Früher hat er sich als Vereinsoffizieller häufig schon fast schädigend in die Öffentlichkeit gedrängt. Man muss aber konstatieren, daß er sich zumindest seit einem Jahr wohltuend in der Öffentlichkeit zurück hält (HB-Faktor). Sein Auftritt heute, überzeugend, souverän und gut für die öffentliche Darstellung der Eintracht. Außerdem richtig witzig und schlagfertig. Außerdem informativ, aber an den - für einen Vereinsoffiziellen - richtigen Stellen auch zurückhaltend. Eigene Meinung bei kritischen Themen war zu spüren, aber loyal und rechtzeitig gebremst, die anderen Verantwortlichen glaubwürdig verteidigt (trotz unterschiedlicher Meinungen in der Sache). So wünsche ich mir einen Präsident. Hoffe, daß er diese Linie auch in den nächsten Jahren beibehält. So wünsche ich mir einen Präsidenten.

Außerden benötigen wir Ihn als Integrationselement alleine schon wegen seiner guten Spanisch-Kenntnisse (O-Ton Fischer, in der dann wieder gewohnten Zurückhaltung), kommunikativen und extrovertierten Eigenschaften für "unsere nicht so des deutschen mächtigen Aussenseiter", quasi als Ausgleich zu gewissen nicht ganz so extrovertierten, einfühlsamen und sprachlich begabten Vorarbeitern.

Fazit: Sendung, Beiträge und Gäste haben mir gefallen, so kann es weiter gehen (aber nur so!)


Richtig. Das war ne geile Sendung.
Vor allem fand ich es toll wie ehrlich herr Fischer seine Meinung zu
Fair-Play-Entscheidung gesagt hat. Und die Fans gelobt hat.
Der Auftritt von Herrn Fischer war großartig und ehrlich.
Aber wir haben ja ein tolles Führungsteam die alle zusammen halten.
Da darf einer auch mal die Wahrheit sagen und fliegt nicht gleich raus.
Das finde ich super!!!
Wenn heutzutage ein Politiker die Wahrheit sagt fliegt er gleich raus
(nur so als gegenbeispiel)
#
auch wenn die letzten Folgen durch die Gäste Nachtsheim und Fischer etwas launiger waren.
Der HR kann doch nicht jedesmal professionelle Standup-Comedians einladen, um seine Sendung zu retten.  
#
Der Fischer war der Brüller, mich hats fast von der Couch gehauen!
,-)
#
Wenn er's nicht schon wäre, würde ich sagen:

[font=Arial Black]FISCHER FOR PRESIDENT!![/font]    
#
Muss auch eine Lanze brechen heute für Peter Fischer - das war ja mit Abstand der saucoolste Auftritt ever !!!    

Die geile Sau, seit wann issn der so abgebrüht ?!? Nahhilfestunden bei Harry ??    RESPEKT !!!

...was den Abstieg der Oxxen angeht - für die Region (objektiv gesehn) sicher nicht schön, "hassen" so wie manche das hier sagen - tu ich keinen Verein außer Hoppenhausen, wenn überhaupt!

Und auch auf die Gefahr hin nun negativ aufzufallen hier - Offenbach HAT Tradition- und was das Gefasel von "nur durch Skandale auffallen" angeht - Die SGE war selbst in den Skandal verwickelt, und wäre in jenem Jahr in die 2. Liga abgestiegen. Aber ein Offenbacher Oxxe hat bei der Staatsanwaltschaft geplaudert, und somit ist der OFC zwangs-abgestiegen und die SGE einen Platz höher gerutscht - und drin geblieben. Das nur zur Info für die, die wissen dass sie gemeint sind.
#
Sorry, hier noch der Link zum nachlesen @ z.B. Basaltkopp:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal



Krass eigentlich, dass die Oxxen tatsächlich eine Waldemar-Klein-Tribüne haben - trotz dessen !  
#
Weg mit diesem Selbstdarsteller Fischer !- Ätzend , wie der Herr/Dame ? auftritt !-Holz war und ist der bessere !!!
#
An die Administratoren gerichtet : ROFL !
#
DerMagistrat schrieb:
An die Administratoren gerichtet : ROFL !


Ach Hammer, schwimm rüber!
#
DerMagistrat schrieb:
Weg mit diesem Selbstdarsteller Fischer !- Ätzend , wie der Herr/Dame ? auftritt !-Holz war und ist der bessere !!!


Ich weiss, was du meinst, aber so gewinnst du keine "Fischer-Feinde".  ,-)
#
DerMagistrat schrieb:
An die Administratoren gerichtet : ROFL !


Fon denen haiszd kaina Rolf! Du pist gomisch!
#
Darüber hinaus glaube ich, dass der Magistrat dieses Forum bald schon abtreten wird  

Dann kann er ja seine Drittligafreunde grüßen  
#
Die Sendung ist auch beim Lokalrivalen ein Dauerthema.

Klick hier:


Teilen