>

Im heimspiel heute...........

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Pro Roberto Cappelluti im Heimspiel. Auch wenn er kein gebürtiger Hesse ist...


Boah!

Du missachtest uns Volker!  


Cai.. äh Cappelluti könnte das viel besser. Es ist einfach nicht fair dass er keine Chance bekommt und andere immer wieder schlecht Sp... äh moderieren dürfen. Volker ist doch nur Mittelmaß

,-)
#
Volker ist kein Mittelmaß. Volker moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.
#
Ich freu mich, wird wie immer ein Highlight der Deutschen Fernsehunterhaltung, dargebracht von Uns Volker.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Volker ist kein Mittelmaß. Volker moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.


Hallo Volker, ich gebe ja klein bei. Deine Qualitätsoffensive hat mich überzeugt    

EFC Pro Volker als Trainer  
#
Madchaotikan schrieb:


EFC Pro Volker als Trainer    


Willkommen bei den 12!
#
JETZT GEHT'S LOS!

EFC einer der 12 (?)


P.S.
Der Opelfahrer oft mit Hut fand seinen Opel gut.
#
Nationalelf???
#
 na toll die Nationalmannschaft
#
Und gleich mal die Hoppenheimer  
#
gemixt mit Hoppenheim...  
#
Liegt Hoppenheim neuerdings in Hessen?
#
Beschwerden hier hin:

http://www.volker-hirth.de/kontakt.htm

2 Fragen richtig!
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Patrick. Mal ehrlich, waren sie traurig, dass sie für das Spiel am vergangenen Samstag gesperrt waren?


Treffer - versenkt!
#
Der erste Brüller:

"Sind sie froh nicht gespielt zu haben gegen Dortmund" ^^
#
Haben sie den Dialekt gehört...
#
Volker
#
was ein geiles Niveau der Fragen...

Das toppt den ganzen Fred hier um Längen...

#
Willi!

Hau ihn um!
#
Motzen mit den Augen...
#
Der Brasilianer war cool...

und noch nen Funkel lob  ,-)

der alte Fuchs^^


Teilen