>

Im heimspiel heute...........

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Macht es Uns Volker?


Ne Bernd Arnold
#
Herr Utschich,
letztes jahr nur 0:0 gegen Hangover, man könnte fast meinen eine 40% Steigerung*scherz*. Ne aber jetzt mal im ernst...äh,...blah...Fukel...HB...Punkte
#
sgernst schrieb:
Herr Utschich,
letztes jahr nur 0:0 gegen Hangover, man könnte fast meinen eine 40% Steigerung*scherz*. Ne aber jetzt mal im ernst...äh,...blah...Fukel...HB...Punkte  


Du hast Caio vergessen zwischen den ganzen Punkten.  
#
@emmelkamper jung

dann etwa so: "Wie sehen sie einen Zusammenhang zwischen den aufgeführten Punkten vor allem in Verbindung mit der Entwicklung von Caio?"
#
Und jetzt darf ich doch mal um einen Applaus bitten!  
#
hahahahaha
Ey zu geil  xD            
Ich lese jeden Montag immer wieder gerne eure Kommentare über das Heimspiel
Sehr unterhaltsam  
#
Fühlen Sie sich als Dörnig(sch)heimer vom Coach diskriminiert ?
Weil der bei der Aufstellung immer sagt:
" Dör  darf spielen und Dörnig(sch) " ?
#
sgernst schrieb:
Ach ja, hätten sie nicht lieber Kai gehießen, denn Chreßo steht ja wohl für Christian*vermut*.


Und für was steht Kai?? **grübel**
#
Kresi - in Ihrem Steckbrief habe ich gelesen, dass Sie nichts selbst kochen können. Wohnen Sie dann noch zu Hause oder wie nehmen Sie Nahrung zu sich ? Gehen Sie Döneressen mit Alex Müller-äh- Meier ?

Sie hätten gerne im "Gladiator" mitgespielt. Da Sie etwas Ähnlichkeit mit einer Katze haben - wären Sie gerne eine Raubkatze ?

Wo kaufen Sie ein ? Haben Sie eine Freundin ?

Benjamin Köhler ist Berliner und hört Sido und Bushido. Sie als waschechter Frankfurter Bub - hören Sie Azad ? Batteln / Dissen Sie sich gegenseitig ( *verkrampft-debiles Lachen* ) ?

Und der Klassiker zu Beginn : Hallo Herr Ljubicek - wie geht es Ihnen ?
#
- War das 4:0 die richtige Antwort auf das 0:4?

- Was hat Funkel ihnen vor dem Spiel gesagt? Wie hat er die Mannschaft motiviert?

- Wären Sie gerne beim Spiel auf dem Platz gewesen? Sowas erlebt man ja nicht alle Tage.

-Wie empfanden Sie die Temperatur im Stadion? Haben Sie schon Winterreifen, geschweige denn einen Führerschein?

- Wir kommen zur Formel 1. Auch wenn die Formel 1 sich in der Winterpause befindet, unsere Hessenpiloten haben keine Zeit sich auszuruhen. Ein Bericht von der blonden Uschi, die nicht mehr moderieren darf(Auch wenn's nicht drankommen wird, bisschen Abwechslung muss sein  ,-)  )
#
Gleich geht es los...

Allerdings ist es mit Volker meist lustiger. Aber ich will ja nicht voreingenommen sein.  
#
Der Mann will gerade von seinen Erfahrungen erzählen und der dumme Moderator würgt den ab. Wie behindert ist das denn gewesen gerade????
#
Christian schrieb:
Der Mann will gerade von seinen Erfahrungen erzählen und der dumme Moderator würgt den ab. Wie behindert ist das denn gewesen gerade????


Vor allen Dingen schien es interessant zu werden!
#
Im Studio muss es einskalt sein - Katzenmayer trägt eine dicke Jacke
#
... da hab' ich des Köffersche gepackt... Klasse, der Mann.
#
Shlomo schrieb:
Christian schrieb:
Der Mann will gerade von seinen Erfahrungen erzählen und der dumme Moderator würgt den ab. Wie behindert ist das denn gewesen gerade????


Vor allen Dingen schien es interessant zu werden!


Zwar ungewollt, aber damit hast du die Begründung für das Abwürgen gegeben.
#
Ein super-symphatischer Mensch und eine "große" Person...Ich kenne die Nationalmannschaft auch nur mit ihm
#
"Was haben Sie mit den Menschen angestellt, dass sie so über Sie sprechen ?"

Die gleiche Frage sollten sich alle HR-Moderatoren stellen  
#
Christian schrieb:
Ein super-symphatischer Mensch und eine "große" Person...Ich kenne die Nationalmannschaft auch nur mit ihm  


Er sollte eigentlich eine eigene Sendung bekommen. Nur mit seinen Stories, da gibt es sicher eine Menge.
#
Videotext    


Teilen