>

Im heimspiel heute...........

#
Madchaotikan schrieb:
Vlt. sollte man den Sinke mal als Co-Trainert beider Eintracht anstellen  

Könnte zu ner Leistungssteigerung führen  ,-)  


Soll ich oder soll ich nicht???          
#
Was ist das den jetzt ??? Hallenhalma?
#
womeninblack schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Vlt. sollte man den Sinke mal als Co-Trainert beider Eintracht anstellen  

Könnte zu ner Leistungssteigerung führen  ,-)  


Soll ich oder soll ich nicht???          


lieber nicht.
#
womeninblack schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Vlt. sollte man den Sinke mal als Co-Trainert beider Eintracht anstellen  

Könnte zu ner Leistungssteigerung führen  ,-)  


Soll ich oder soll ich nicht???          


Ich weiß zwar nicht auf was du hinaus möchtest, jedoch sei dir versichert das obige Aussage nicht im Ernst getätigt wurde. Ingsamt finde ich es sogar positiv, dass und wie Herr Sinkewitz sich geäußert hat. Einer der ersten Schritte in die richtige Richtung.

Aber mal im Ernst:
Ich glaube nicht dass der Fußball in dieser Hinsicht so sauber ist, wie er sich darstellt. Dazu ist einfach zu viel Geld etc. im Spiel. Jedoch wird im Fußball im unterschied zum Radsport noch vieles von anderen Faktoren wie Talent, Zusammenspiel, Mannschaftsgefüge etc. überdeckt bzw. abgemildert.

Allerdings ist das wohl zu viel OT
#
Ich möchte an der Stelle einfach folgendes los werden. Danke Hessicher Rundfunk !
#
Jesus...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jesus...


Auch der kann da nichts mehr richten ...

#
Ok,  Madchaotikan, bin etwas dünnhäutig zur Zeit..
Is ja alles gut.
#
complice schrieb:


habe ich auch gehört. Volker ist einfach toll


Dazke  

Wenn ich nun über die Suchfunktion nach Beiträgen suche, reicht ein einfaches Volker nicht mehr aus. Danke dafür.
#
Naja, man kanns auch ein bisschen übertreiben. Es gab schon schlechtere Sendungen.
#
Knueller schrieb:
Naja, man kanns auch ein bisschen übertreiben. Es gab schon schlechtere Sendungen.


...aber nur wenige...

Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, irgendwas hatte der Volker vor der Sendung gestern eingeschmissen...  

EFC ProRobertoCappelluti
#
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, man kanns auch ein bisschen übertreiben. Es gab schon schlechtere Sendungen.


...aber nur wenige...

Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, irgendwas hatte der Volker vor der Sendung gestern eingeschmissen...  

EFC ProRobertoCappelluti


Das Gefühl hatte ich auch, er wirkte sehr fahrig und zerstreut.

EFC ProRobertoCappelluti
#
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, man kanns auch ein bisschen übertreiben. Es gab schon schlechtere Sendungen.


...aber nur wenige...

Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, irgendwas hatte der Volker vor der Sendung gestern eingeschmissen...  

EFC ProRobertoCappelluti


Das Gefühl hatte ich auch, er wirkte sehr fahrig und zerstreut.

EFC ProRobertoCappelluti
 


Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Volker erst kurz vor Sendungsbeginn von einer von ihm seriös und kompetent geführten Veranstaltung zum Sendestudio gekommen ist und somit im Vorfeld sich nicht wie gewöhnlich gewissenhaft auf die Sendung vorbereiten konnte.
Zum einen fand er keine Zeit sich die besten Fragen aus diesem Thread hier auf seine Kärtchen zu schreiben und zum anderen wurde ihm erst kurz vor der Sendung zugeflüstert das sein Studiogast Patrick Ochs gar nicht mit dem Boxer Willi "deOx" Fischer verwandt ist.
Wo er sich doch so schöne Fragen über gemeinsame Trainings/Sparrings-Runden zurecht gelegt hatte.

Alles in allem startete Volker also mit Sendungsbeginn einen unvorbereiteten Blindflug!
,-)
#
Endlich!!

Wir haben lange darauf gewartet, wie haben gehofft, wir haben gebangt...

... doch nun ist sie da: die Heimspiel-DVD

#
Matzel schrieb:
Knueller schrieb:
Naja, man kanns auch ein bisschen übertreiben. Es gab schon schlechtere Sendungen.


...aber nur wenige...

Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, irgendwas hatte der Volker vor der Sendung gestern eingeschmissen...  

EFC ProRobertoCappelluti


Es ist unfaßbar, aber der HR schafft es, das unterirdische Niveau noch weiter zu unterbieten. Manchmal geht es noch als Satire Sendung durch, aber gestern war ich einfach nur noch schockiert. Das war der Tiefpunkt.
#
Kreso Ljubicic.

Herr Ljuboja, sie sehen ja ganz anders aus als früher. Viel längere Haare bekommen. Waren Sie beim Friseur?

#
Hallo Herr Subotic - darf ich Ihnen mal durch Ihr wuscheliges Haar fahren ?

Herr Kresijic - Ihr Vertrag läuft ja kommenden Somme aus. Wohin wechseln Sie danach ? Haben Sie überhaupt eine anständige Ausbildung, falls es mit dem Fußballspielen nichts wird ?

Herr Ljubliana - im HR-Videotext habe ich gelesen, dass Sie am Wochenende gar nicht gespielt haben. Waren Sie auch auf Länderspielreise und standen im Stau wie Ihr Kollege Arien Gerlino ?
#
Hallo Ljubi,

ich darf sie doch so nennen?! Haben sie auch nen Kosenamen so wie Patrick alias Patty Ochs? Er wird ja schon lange mit den Bayern in Verbindung gebracht. Erhoffen sie sich ähnlich wie im "Fall Wichniarek" eine vorzeitige Vertragsverlängerung? Das würde ja den Status des Vertrages verändern?  Mmh, auf meinem Zettel steht, dass im Videotext stand, dass ein Tor nicht gegeben wurde, das kann doch nicht sein! Da verwechseln meine Kollegen etwas. Ich bin mir sicher sie meinen das Stuttgart Spiel. Meinen sie das auch?. Mmh ja aber auf meinem Zettel steht sonst nichts. Ach ja, hätten sie nicht lieber Kai gehießen, denn Chreßo steht ja wohl für Christian*vermut*.
#
Schauen wir einfach einmal, ob der HR es schafft, sich wieder mal selbst zu übertreffen...  
Aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man doch gerade dem "Heimspiel" irgendwie nicht absprechen.  
#
Macht es Uns Volker?


Teilen