>

Im heimspiel heute...........

#
Alexsge22 schrieb:
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          


Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...


Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.
#
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          


Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...


Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.


Stimmt! und da sah er aus wie ein Schuljunge, der Angst vor ner Prüfung hat  
Irgendwie schade das zu sehen, ich halte nämlich spielerisch sehr viel von Faton Toski  
Angreifen Junge !!!
#
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          


Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...


Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.


Ich meine, dass er in Berlin auf der Tribüne sitzen durfte, und beim Kicker steht er auch nicht bei den Reservespielern:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863572/saison/2008-09/naviindex/1
Das wäre doch z.B. mal eine interessante Frage gewesen, oder vielleicht wenigstens eine kurze Einschätzung zum Debüt von Petkovic. Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.
#
Riedadler schrieb:

Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.


Wirklich? Was hätte es gebracht? Ist das wichtig? ich denke eher nicht.

Klar ich weiß schon, dass Du damit auf die Anpassungs- und Integrationsfähigkeit anspielst, aber wirklich interessant wäre eine Frage zur Einschätzung von Petkovic gewesen.

Da waren sich die Medien so uneinig, wie es eher selten geschieht.

Aber Du hast grundsätzlich recht, investigativer Journalismus ist nicht so gefragt beim HR.
#
bremen-exil schrieb:

ps:
-> ab wann wird das Ding (ok,ich sage: `Die Sendung` ,-) )
eigentlich immer auf der HR-Page zum Nach-Gucken freigeschaltet??
(...wenn man z.B.  mal Spätschicht hat...)


müsste heute gegen mittag da sein. jedenfalls ists meistens so.
#
concordia-eagle schrieb:
Riedadler schrieb:

Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.


Wirklich? Was hätte es gebracht? Ist das wichtig? ich denke eher nicht.

Klar ich weiß schon, dass Du damit auf die Anpassungs- und Integrationsfähigkeit anspielst, aber wirklich interessant wäre eine Frage zur Einschätzung von Petkovic gewesen.

Da waren sich die Medien so uneinig, wie es eher selten geschieht.

Aber Du hast grundsätzlich recht, investigativer Journalismus ist nicht so gefragt beim HR.


Ja, ich sagte ja auch dass ich mir eine Frage zu Petkovic gewünscht hätte. Und mit Caio wollte ich gar nicht auf irgendwas anspielen, sondern es interessiert mich einfach, ob er sich mittlerweile gut im Team verständigen kann. Bei Petkovic oder Kweuke z.B. ist relativ klar, dass sie (noch) nur wenige Leute im Team haben, mit denen sie wirklich reden können. Bei Fenin, der zur gleichen Zeit wie Caio kam, ist es kein Problem, bei Caio oder auch Bellaid oder Inamoto kann ich es nicht so wirklich einschätzen.
#
Fenin hat Deutsch in der Schule gelernt.
#
Riedadler schrieb:


Ja, ich sagte ja auch dass ich mir eine Frage zu Petkovic gewünscht hätte. Und mit Caio wollte ich gar nicht auf irgendwas anspielen, sondern es interessiert mich einfach, ob er sich mittlerweile gut im Team verständigen kann.


Ja weiß ich doch, ich habe ja gerade Deine Anregung zu Petkovic aufgenommen.

Zu Caio: wohl nicht. Ansprechpartner sind eher Mössmer und Chris. Der Rest ruft einfach "Caio", eine echte Kommunikation findet da aber eher nicht statt.
#
also der moderator ist wirklich unter aller kanone. das ist ja so peinlich und fremdschämig anzusehen. und so völlig ohne fachkompetenz. wie ist der mann an seinen job gekommen? ich werd mich da mal bewerben...  
#
concordia-eagle schrieb:
Riedadler schrieb:


Ja, ich sagte ja auch dass ich mir eine Frage zu Petkovic gewünscht hätte. Und mit Caio wollte ich gar nicht auf irgendwas anspielen, sondern es interessiert mich einfach, ob er sich mittlerweile gut im Team verständigen kann.


Ja weiß ich doch, ich habe ja gerade Deine Anregung zu Petkovic aufgenommen.

Zu Caio: wohl nicht. Ansprechpartner sind eher Mössmer und Chris. Der Rest ruft einfach "Caio", eine echte Kommunikation findet da aber eher nicht statt.

Die reden schon miteinander...
Neulich hat sich wieder Caio mit Ina unterhalten.
Außerdem redet er auch mit Juvhel + überhaupt...
Und Ümit hatte am Tag des Hallenturniers in Höchst Leo mit zum Italiener geschleppt.
Und dann haben sie, insegesamt 6 Jungs von der Mannschaft (ohne Caio), gequatascht + gequatsach.
Irgenwann ist ihnen dann aufgefallen, dass Habib besser mit Leo schwätzt indem er sich ihm gegenüber setzt + net mit Händen + Füßen über den ganzen Tisch......
Aber glaubt mir an der fehlenden Kommunikation liegts bestimmt net..
Haben die eingentliuch endlich das Interview von Vasi + Nikolas gezegit, wie die zwei wie Zwillinge - so sah´s von weitem aus - von der ARD in Fürth interviewt wurden??
Und: wiseo ist das eigentlich bei uns immer ein Problem, Marcellinho konnte auch nach 20    Jahren BuLi kein deutsch + Sagniol + wie die Ausländer überall alle heißen, auch nicht.
#
womeninblack schrieb:
[quote=concordia-eagle][quote=Riedadler]

Und: wiseo ist das eigentlich bei uns immer ein Problem, Marcellinho konnte auch nach 20    Jahren BuLi kein deutsch + Sagniol + wie die Ausländer überall alle heißen, auch nicht.



Willy Sagnol hat sich gestern aber in ganz akzeptablen Deutsch aus München verabschiedet.
#
Ich fand vor allem den Bericht zum Hertaspiel wirklich gut. Dass Pantelic sich beim ersten Tor so freilaufen konnte, habe ich bisher nirgends gesehen. Schön, dass das nochmal gezeigt wurde.
Und zu Volker: Er ist und bleibt halt Entertainer, Witzchen hier und Späßchen da, muss schon sein, auch wenn nicht ein Gag gut war.  
#
tomisl schrieb:
Ich fand vor allem den Bericht zum Hertaspiel wirklich gut. Dass Pantelic sich beim ersten Tor so freilaufen konnte, habe ich bisher nirgends gesehen. Schön, dass das nochmal gezeigt wurde.


und dann die aussage von russ. "chris stand nur da und hat mich angeguggt"...
#
Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          


Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...


Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.


Ich meine, dass er in Berlin auf der Tribüne sitzen durfte, und beim Kicker steht er auch nicht bei den Reservespielern:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863572/saison/2008-09/naviindex/1
Das wäre doch z.B. mal eine interessante Frage gewesen, oder vielleicht wenigstens eine kurze Einschätzung zum Debüt von Petkovic. Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.




Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          


Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...


Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.


Ich meine, dass er in Berlin auf der Tribüne sitzen durfte, und beim Kicker steht er auch nicht bei den Reservespielern:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863572/saison/2008-09/naviindex/1
Das wäre doch z.B. mal eine interessante Frage gewesen, oder vielleicht wenigstens eine kurze Einschätzung zum Debüt von Petkovic. Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.


Faton Toski hat in Berlin definitiv nur auf der Tribüne gesessen, allerdings weil er noch von den Nachwirkungen einer Mandelentzündung geschwächt war.
#
tomisl schrieb:
Ich fand vor allem den Bericht zum Hertaspiel wirklich gut. Dass Pantelic sich beim ersten Tor so freilaufen konnte, habe ich bisher nirgends gesehen. Schön, dass das nochmal gezeigt wurde.
Und zu Volker: Er ist und bleibt halt Entertainer, Witzchen hier und Späßchen da, muss schon sein, auch wenn nicht ein Gag gut war.    


Entertainer? Naja, vielleicht für 'ne Ü80-Party. Einfach nur peinlich der Mann!
#
Nicht aufregen. "Volker" ist tomisl.
#
So, heute kommt Pröll. Ich hoffe die steigern sich heute und knüpfen an die Leistungen aus dem alten Jahr an!
#
Gleich wird die Sendung aufgezeichnet. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann nur her damit. Vielleicht gibt's ja ne super Frage, die ich Volker ihm stellen kann.
#
Ich zitiere mal aus dem Spielerchat:

Rasieren Sie Ihren Bart selbst, Herr Pröll?
#
Herr Pröll, Sie haben am am Samstag schlecht gehalten. Wie fanden sie Ihre Leistung?


Teilen