>

Im heimspiel heute...........

#
Ich freu mich auf Oxxenbach gegen Wuppertal    
#
Schlagt mich, aber der Türker ist schon ganz sympathisch.

Ah, endlich Leichtathletik.
#
Bei welchen Stollen schauen denn bitte Schrauben raus? Sind die Marke Eigenbau?
#
peter schrieb:
vielleicht sollte ich es ja doch mal wieder schauen, nach monatelanger abstinenz (drei sendungen in zwei jahren)?

och, eher nö.    


Ach, das ist wie beim Zahnarzt: Manchmal muss es sein, und dann sind alle froh, wenn´s vorbei ist...
#
Bigbamboo schrieb:
Schlagt mich, aber der Türker ist schon ganz sympathisch.

Ah, endlich Leichtathletik.  


Naja wir könnten jetzt darüber fachsimpeln, dass beide seit China die Frisur geändert haben. Das wäre dann Heimspiel Niveau  
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
vielleicht sollte ich es ja doch mal wieder schauen, nach monatelanger abstinenz (drei sendungen in zwei jahren)?

och, eher nö.    


Ach, das ist wie beim Zahnarzt: Manchmal muss es sein, und dann sind alle froh, wenn´s vorbei ist...


du meinst man sollte auch mal dahin gehen wo es weh tut?  
#
fand das bemerkenswert und mutig vom maddin da alles in deutsch zu beantworten.
wenn man bedenkt das er erst gut ein jahr hier ist.
war echt toll.
#
Hat jemand vill..noch die Sendung Heimspiel auf Youtube von gestern?

Würde gerne nochmal die Szene sehen wo sie vor dem gitter stehen und nicht rein kommen..?!?
#
SGE-Antonia schrieb:
Hat jemand vill..noch die Sendung Heimspiel auf Youtube von gestern?

Würde gerne nochmal die Szene sehen wo sie vor dem gitter stehen und nicht rein kommen..?!?



Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hängen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...
#
tomisl schrieb:
Fenin wird bestimmt sowas sagen wie z.B. wir brauchen jetzt unbedingt drei Punkte. Auch wenn die Abstiegsränge näher gekommen sind, gibt es keinen Grund zur Panik oder zur Aufregeung.
Und dann bestimmt noch was zur "momentanen" Mannschaft, vor allem bezüglichst Libero.  
Und natürlich die Klassikerfrage "Wie geht es ihnen?" sowie ein "Was macht das Fieber?" o.s.ä. wird's zu hören geben.


du hast geschummelt  

Das was Martin später im Heimspiel sagte, stand schon vor 23 Uhr im Videotext. Da ich diese Kultsendung nur unregelmäßig verfolge ist mir bisher nicht aufgefallen, daß es keine Livesendung sondern eine Aufzeichnung ist.
#
Auch an dieser Stelle mal vielen Dank an den HR, der das tolle Abschiedsvideo von Alfred Pfaff ge'uppt' hat.

Danke!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hängen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...

Hier kannst Du es Dir nochmal in Ruhe anhören...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_36389690&mediakey=fs/heimspiel/20090217_fenin&type=v
Das mache ich eigentlich immer, mir die Zusammenfassung im Net anschauen.
Leider gibt es da aber keine Spielszenen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE-Antonia schrieb:
Hat jemand vill..noch die Sendung Heimspiel auf Youtube von gestern?

Würde gerne nochmal die Szene sehen wo sie vor dem gitter stehen und nicht rein kommen..?!?



Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hängen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...


Ich fand es mutig von ihm, es auf Deutsch zu versuchen. Das Genuschel hatte wohl mit seiner Nervosität zu tun. Die stand in seinem Gesicht geschrieben. Heimspiel allein ist ja schon Strafe genug eigentlich... aber wenn man noch nicht komplett sprachsicher ist, dann noch mehr.
#
hab ich tomaten auf den augen

oder kommt das "beste sportmagazin" heute nicht ?

schuubi
#
Uns Volker ist bestimmt in Mainz zum Schunkeln.
#
schuubi schrieb:
hab ich tomaten auf den augen

oder kommt das "beste sportmagazin" heute nicht ?

schuubi


Nein, es wird zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden die Sendung"Mitgemacht und mitgelacht" zur Frankfurter Fassenacht aus dem Sitzungssaal des HR gezeigt.

Deswegen hab ich mich gestern Abend auf die Hessenschau konzentriert wo ein Nachbericht zum Spiel beim KSC lief und Caio natürlich im Mittelpunkt stand.
#
frechheit vom hr  

hab eben schon ne nette mail an den hr geschickt.

bin gespannt ob da jemand zurück schreibt.

schuubi
#
Ich glaube "mitgemacht und mitgelacht" ist einfach der neue name für's heimspiel. ist vom namen her natürlich auch viel treffender.
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!
#
tomisl schrieb:
Ich glaube "mitgemacht und mitgelacht" ist einfach der neue name für's heimspiel. ist vom namen her natürlich auch viel treffender.


Ich lach mich Schlapp...


Teilen