>

Im heimspiel heute...........

#
eagle.one schrieb:
[quote=yeboahszeuge]




was mir aufgefallen ist: welche andere vergleichbare sendung hat jedes mal einen gast des großen bundesligavereins zu gast? keine. solche kleinen "selbstverständlichkeiten" honoriert aber keine sau.


Blickpunkt Sport im BR
Meist sogar Studiogäste von Bayern, Nürnberg und 60!            
#
Wenn man die Gästelisten von Blickpunkt Sport oder Sport im Norden sich ansieht oder deren Sendungen, dann bekommt man Heulkrämpfe.

Auch die Qualität der "nicht fussball bezogenen" Beiträge muten nicht an wie das aufgezwungene Projekt einer Video AG an der Ernst Reuter.

Allein wenn ich an die Spielberichte auf Hamburger Platt denke, muss ich mehr lachen, als in allen Heimspielfolgen zusammen.

Die Sendezeit beweist, es schaut keine Sau.

Das Konzept wurde verändert, aber die Inkompetenz im Hintergund ist immer noch dieselbe.
#
eagle.one schrieb:




was mir aufgefallen ist: welche andere vergleichbare sendung hat jedes mal einen gast des großen bundesligavereins zu gast? keine. solche kleinen "selbstverständlichkeiten" honoriert aber keine sau.


Blickpunkt Sport im BR
Meist sogar Studiogäste von Bayern, Nürnberg und 60!            



Jetzt stimmt's Sorry fürs falsche zitieren!
#
SemperFi schrieb:
Wenn man die Gästelisten von Blickpunkt Sport oder Sport im Norden sich ansieht oder deren Sendungen, dann bekommt man Heulkrämpfe.

Auch die Qualität der "nicht fussball bezogenen" Beiträge muten nicht an wie das aufgezwungene Projekt einer Video AG an der Ernst Reuter.

Allein wenn ich an die Spielberichte auf Hamburger Platt denke, muss ich mehr lachen, als in allen Heimspielfolgen zusammen.

Die Sendezeit beweist, es schaut keine Sau.

Das Konzept wurde verändert, aber die Inkompetenz im Hintergund ist immer noch dieselbe.



Soweit mußt du normal gar nicht gehen. Sport im Südwesten auf SWR3 langt schon.
Die Sportredaktion beim HR kannst du aber getrost in die Tonne treten. So schlecht und inkompetent ist noch nicht mals die DSF Redaktion......  
#
ThorstenH schrieb:
eagle.one schrieb:




was mir aufgefallen ist: welche andere vergleichbare sendung hat jedes mal einen gast des großen bundesligavereins zu gast? keine. solche kleinen "selbstverständlichkeiten" honoriert aber keine sau.


Blickpunkt Sport im BR
Meist sogar Studiogäste von Bayern, Nürnberg und 60!            



Jetzt stimmt's Sorry fürs falsche zitieren!



ok, das kann ein, ich schau selte ausländische sender  ,-)

lange rede, kurzer sinn: ich find heimspiel längst nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird.

und jetzt raus in die sonne allemann!  
#
SemperFi schrieb:
Wenn man die Gästelisten von Blickpunkt Sport oder Sport im Norden sich ansieht oder deren Sendungen, dann bekommt man Heulkrämpfe.



Na na, die Gästelisten des BR sind aber allererste Sahne! Da sind nicht nur die Topspieler, sondern auch Manager, Präsidenten etc. Stammgäste, außerfußballerisch Olympiasieger, Weltmeister oder Spitzenfunktionäre. Und nicht nur der bayerischen Vereine. Mir selbst war es einmal vergönnt, anlässlich eines Besuches im Studio mit K.-H. Rummenigge zu plaudern..... netter Kerl übrigens, der auch Humor hat!  

Was jetzt allerdings nichts über die journalistische Qualität von "Blickpunkt Sport" aussagen soll......  ,-)
#
Heute zu Gast....Marco Russ.

Moderation Bernd Arnold...
#
Adler78 schrieb:
Heute zu Gast....Marco Russ.

Moderation Bernd Arnold...



...und wieder einmal schließt sich der Kreis dieses Threads...
#
Matzel schrieb:
Adler78 schrieb:
Heute zu Gast....Marco Russ.

Moderation Bernd Arnold...



...und wieder einmal schließt sich der Kreis dieses Threads...


....nur wer schliesst den Fred???
#
Cyprinus schrieb:
Matzel schrieb:
Adler78 schrieb:
Heute zu Gast....Marco Russ.

Moderation Bernd Arnold...



...und wieder einmal schließt sich der Kreis dieses Threads...


....nur wer schliesst den Fred???  


Hoffentlich niemand...
#
Mein Beileid  
#
Matzel schrieb:
Cyprinus schrieb:
Matzel schrieb:
Adler78 schrieb:
Heute zu Gast....Marco Russ.

Moderation Bernd Arnold...



...und wieder einmal schließt sich der Kreis dieses Threads...


....nur wer schliesst den Fred???  


Hoffentlich niemand...


schreckliche Vorstellung. Nein, so lange es Heimspiel gibt, wird es diesen Thread geben. Der HR braucht uns.
#
Herr Russ,

werden sie im Angesicht der Wirtschaftskrise Schalke und Chelsea den Sponsorenhahn zudrehen ?
#
duppfig schrieb:
Herr Russ,

werden sie im Angesicht der Wirtschaftskrise Schalke und Chelsea den Sponsorenhahn zudrehen ?


#
duppfig schrieb:
Herr Russ,

werden sie im Angesicht der Wirtschaftskrise Schalke und Chelsea den Sponsorenhahn zudrehen ?


Yes, der war (ist) gut!

   
#
duppfig schrieb:
Herr Russ,

werden sie im Angesicht der Wirtschaftskrise Schalke und Chelsea den Sponsorenhahn zudrehen ?


lach mir den A... ab. :
#
Der HR ist der mit Abstand schlechteste Sender auf der ganzen Welt.
Selbst eine Webcam in der Sahara, wo man nur Sand sieht,
ist spannender und besser als eine Minute Fernsehen im HR.

Anforderungsprofil für HR Moderatoren ist doch das man den Videotext halbwegs lesen kann.
#
So, werds mir seit langem heute mal wieder antun..
und zur Einstimmung schau ich mir gerade Michael Mittermeier Safari an..
kann ja nur lustig werden..  
#
Wurde das schon gefragt:
Herr Ruß, hatten sie große Schwierigkeiten, eine Feinstaubplakette zu erhalten?
#
Toll, jetzt schaue ich wieder 'Winzerkönig', da ich den Eintracht-Teil nicht verpassen will...  :neutral-face


Teilen