>

Im heimspiel heute...........

#
Mein erster Video-Blog und dann gleich zum Thema Heimspiel...  

http://eintrachtfans-tv.blogspot.com/
#
...Chris. Mal sehen ob er Heute wieder vom internationalen Geschäft träumt.

Dazu gibt es noch ein (Video-)Interview mit Rudi Völler und der Präsi vom OFX kommt zu Wort.

Größte Überraschung: Hoffenheim ist zumindest in der Vorschau kein Thema   Dafür aber Wehen, der 1. FFC und die Formel 1. Ach ja und die Gnationalmanschaft auch noch...

Moderiert wird das ganze von Bernd Arnold. Gibt es zu diesem eigentlich auch Sternstunden der TV-Unterhaltung à la "Ich habe mir das Spiel im Videotext angeschaut"?
#
Madchaotikan schrieb:
.
Moderiert wird das ganze von Bernd Arnold. Gibt es zu diesem eigentlich auch Sternstunden der TV-Unterhaltung à la "Ich habe mir das Spiel im Videotext angeschaut"?


Das mit dem Videotext war der Hirth.  ,-)
#
Madchaotikan schrieb:
...Chris. Mal sehen ob er Heute wieder vom internationalen Geschäft träumt.

Dazu gibt es noch ein (Video-)Interview mit Rudi Völler und der Präsi vom OFX kommt zu Wort.

Größte Überraschung: Hoffenheim ist zumindest in der Vorschau kein Thema   Dafür aber Wehen, der 1. FFC und die Formel 1. Ach ja und die Gnationalmanschaft auch noch...

Moderiert wird das ganze von Bernd Arnold. Gibt es zu diesem eigentlich auch Sternstunden der TV-Unterhaltung à la "Ich habe mir das Spiel im Videotext angeschaut"?


Das die was über Wehen bringen, kann ich diesmal sogar verstehen . . .
#
Hehe, stimmt, haben ja gegen uns gespielt^^

Aber mal im Ernst
Wehen, OFX, 1. FFC, FSV, KSC und sogar Mainz kann ich soagr nachvollziehen. Regionalliga aufwärts und Hessen (Mainz Rheinhessen). Aber Hoppenheim? Raff ich net...
#
Madchaotikan schrieb:
Hehe, stimmt, haben ja gegen uns gespielt^^

Aber mal im Ernst
Wehen, OFX, 1. FFC, FSV, KSC und sogar Mainz kann ich soagr nachvollziehen. Regionalliga aufwärts und Hessen (Mainz Rheinhessen). Aber Hoppenheim? Raff ich net...


KSC? KA ist ja noch weiter weg als Hoppenheim.
Also das würde ich net verstehen  
#
Koelsch12 schrieb:
Madchaotikan schrieb:
Hehe, stimmt, haben ja gegen uns gespielt^^

Aber mal im Ernst
Wehen, OFX, 1. FFC, FSV, KSC und sogar Mainz kann ich soagr nachvollziehen. Regionalliga aufwärts und Hessen (Mainz Rheinhessen). Aber Hoppenheim? Raff ich net...


KSC? KA ist ja noch weiter weg als Hoppenheim.
Also das würde ich net verstehen    


Hat wahrscheinlich den KSV  (Hessen Kassel) gemeint. KSC würde ich auch nicht verstehen, genauso wenig wie MZ. Nur weil die zufällig über den Rhein geschwommen sind?
#
Hmmmm fangen wir doch einfach mal mit der Nationalmannschaft an.... :neutral-face
#
ganz ruhig, ganz ganz ruhig
 

man muss ihn einfach mögen
#
Oh man, der oxxenbacher Depp soll einfach mal seinen Mund halten...

...er brauch halt Rückhalt vom Trainer....
#
... und jetzt hab ich die Überleitung vergessen        ich lach mich schlapp
#
Naja wenn man den Job schon jange Lahre macht, kann das ja mal passieren  
#
jona_m schrieb:
... und jetzt hab ich die Überleitung vergessen        ich lach mich schlapp


obwohl das eigentlich net zum lachen is ... man man man ...
#
jona_m schrieb:
... und jetzt hab ich die Überleitung vergessen        ich lach mich schlapp


immerhin hat er dran gedacht, chris nach caio zu fragen
#
Dieses Rumgespringe zwischen den Themen nervt - macht doch die Eintracht, und dann den Rest. Dann kann man wenigstens nach 3 Minuten wieder ausschalten.
#
MrBoccia schrieb:
Dieses Rumgespringe zwischen den Themen nervt - macht doch die Eintracht, und dann den Rest. Dann kann man wenigstens nach 3 Minuten wieder ausschalten.


 diese Unzufriedenheit... ist doch normalerweise immer so...
#
Ich find aber Chris Aussagen über Caio interessant, denn er sagt genau das was die Hälfte hier im Forum denkt... Warum soll er spielen, wenn er sich im Training nicht reinhängt.
Die andere Seite argumentiert ähnlich wie der OFX-Manager... Er braucht Rückhalt vom Trainer, den hat er aber nicht
#
Shlomo schrieb:
jona_m schrieb:
... und jetzt hab ich die Überleitung vergessen        ich lach mich schlapp
immerhin hat er dran gedacht, chris nach caio zu fragen  

Und hat ja tolle Neuigkeiten ergeben - "hat gute Qualität, aber nicht genug Qualität". Hääähhhh???
#
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieses Rumgespringe zwischen den Themen nervt - macht doch die Eintracht, und dann den Rest. Dann kann man wenigstens nach 3 Minuten wieder ausschalten.
 diese Unzufriedenheit... ist doch normalerweise immer so...

Wohl wahr. Sorry, ich verdränge die Sendung immer gleich, sobald ich sie überstanden habe.


Teilen