>

Im heimspiel heute...........

#
wollt grad schon ausschalten aber das ist ja richtig interessant grad .
#
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    


Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??
#
oko1979 schrieb:
wollt grad schon ausschalten aber das ist ja richtig interessant grad .


schaust du das gleiche heimspiel, wie ich?
#
Hey, Oxxen:

Das Zauberwort heißt Abwrackprämie!
#
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?  
#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    


Im Gegensatz zur F1,  den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??


machen sie doch
#
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    


Mach ihn doch auf  
#
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    


wie heißt der nochmal? habe den namen schon wieder vergessen.
#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    


Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??


Muß ich Jona zustimmen! Ich bin auch kein großer Frauenfußball-Freund - schau mir maximal Europa- und Weltmeisterschaften an. Aber wenn man sich überlegt wie erfolgreich beispielsweise deutsche Frauenteams auf europäischer Ebene sind hat der Frauenfußball und speziell der 1. FFC Frankfurt durchaus ein bisschen Aufmerksamkeit verdient!
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    


wie heißt der nochmal? habe den namen schon wieder vergessen.

Sebastians Hoden
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    
Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??
Muß ich Jona zustimmen! Ich bin auch kein großer Frauenfußball-Freund - schau mir maximal Europa- und Weltmeisterschaften an. Aber wenn man sich überlegt wie erfolgreich beispielsweise deutsche Frauenteams auf europäischer Ebene sind hat der Frauenfußball und speziell der 1. FFC Frankfurt durchaus ein bisschen Aufmerksamkeit verdient!

Schleimer.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    


Im Gegensatz zur F1,  den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??


machen sie doch  


Naja man könnte den Affen auch noch mehr Zeit geben, oder über den Karnevalsverein berichten... Ich hab auch nicht ewig viel für Frauenfußball über, finde das Thema in dieser Sendung (wo ja es ja auch kein aktuelles Eintracht Spiel gibt) durchaus angebracht...
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    


wie heißt der nochmal? habe den namen schon wieder vergessen.


Kannste eh vergessen - der will ja nur mit Oxxenbach 1. Liga spielen ... ok ok das hat er erst auf Nachfrage gesagt ...
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    


wie heißt der nochmal? habe den namen schon wieder vergessen.


Lol geht mir auch so  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?    


wie heißt der nochmal? habe den namen schon wieder vergessen.


Lol geht mir auch so    


Nachnamen hab ich mir gemerkt ... Rode . - Vorname? Sebastian? .
#
Völler musste fast kotzen    
#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    


Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??


Nein, länger über die Eintracht.

Aber trotzdem, wenn ich mich schon entscheiden müsste: Ja, ich seh "lieber" nen Bericht über das junge Oxxen Talent, als mir irgendwas zum Frauenfußball anzutun. Du kannst dir gar net vorstellen, wie scheiße ich Frauenfußball finde...
#
Schon witzig das Rudi Völler ausgerechnet da Aufstossen muss wo er drauf angesprochen wird ob er sich vorstellen könne bei OFC aktiv zu werden  
#
das ist jetzt aber überregional - oder?


Teilen