>

Im heimspiel heute...........

#
HB und Disko-Ronni.  

Den Borchers muss ich mir anschauen.  
#
Tausche Disko gegen Disco.  
#
Lässt sich da was von Skibbscher Motivationspraxis rein interpretieren? 'Wenn ihr gegen den HSV einen Punkt holt, muss keiner zum HR!'

#
Bigbamboo schrieb:
Lässt sich da was von Skibbscher Motivationspraxis rein interpretieren? 'Wenn ihr gegen den HSV einen Punkt holt, muss keiner zum HR!'

 


Studiogast wäre der Siegtorschütze gewesen.
#
Vip-Talk mit Lewis Hamilton
Formel 1-Star Lewis Hamilton ist immer auf Achse. Sein Weg führte ihn auch auf die IAA nach Frankfurt. Diese Möglichkeit nutzte heimspiel! um ihn zum exklusiven Interview zu treffen.


#
mickmuck schrieb:
Vip-Talk mit Lewis Hamilton
Formel 1-Star Lewis Hamilton ist immer auf Achse. Sein Weg führte ihn auch auf die IAA nach Frankfurt. Diese Möglichkeit nutzte heimspiel! um ihn zum exklusiven Interview zu treffen.


 

Beim HR sitzen schon echte Granaten. Da haben sie es doch tatsächlich geschafft als einziger Sender während der IAA ein Interview mit dem Hamilton zu bekommen.
Wahnsinn!          
#
Also ich freu mich.....es ist eine Mischung aus Vorfreude und Schadenfreude!
#
helo72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Vip-Talk mit Lewis Hamilton
Formel 1-Star Lewis Hamilton ist immer auf Achse. Sein Weg führte ihn auch auf die IAA nach Frankfurt. Diese Möglichkeit nutzte heimspiel! um ihn zum exklusiven Interview zu treffen.


 

Beim HR sitzen schon echte Granaten. Da haben sie es doch tatsächlich geschafft als einziger Sender während der IAA ein Interview mit dem Hamilton zu bekommen.
Wahnsinn!            


Endlich mal ein Beitrag zum hessischen Sport im Heimspiel. Ich bin so glücklich - dachte, ich erlebe es nie mehr. Ich könnte glatt heulen  
#
ach, das ist ja heute auch wieder. Fast vergessen. Puh, nochmal Glück gehabt - Receiver ist programmiert.
#
MrBoccia schrieb:
ach, das ist ja heute auch wieder. Fast vergessen. Puh, nochmal Glück gehabt - Receiver ist programmiert.


Familie Hesselbach ?

Wann ist denn aktuell der Sendebeginn der Kulturellen Höchstleistung ??
#
Herr Hamlet, wie geht es Jorik?

Herr Lewis, erzählen Sie doch mal, wie fühlt man sich als Leichtathlet des Jahrhunderts? Machen Sie nochmal ein Comeback gegen Usain Bolt?
#
ich glaube ja, HB wird sowas sagen wie "ich bin vom guten Saisonstart nicht überrascht", dass er froh ist über die starke Rückkehr vom Ama, Meier und Chris, und dass er überzeugt ist, dass wir uns gegen Aachen durchsetzen werden.  Ach, und mit Lincoln rechnet er in der nächsten Transferperiode eher nicht. Sowas in der Art wird er sagen. Alles ist zementiert.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja, HB wird sowas sagen wie "ich bin vom guten Saisonstart nicht überrascht", dass er froh ist über die starke Rückkehr vom Ama, Meier und Chris, und dass er überzeugt ist, dass wir uns gegen Aachen durchsetzen werden.  Ach, und mit Lincoln rechnet er in der nächsten Transferperiode eher nicht. Sowas in der Art wird er sagen. Alles ist zementiert.


Geklaute Gags von gestern, schon heute.
#
huch, ich dacht schon, HB wäre Timo Bolls Vorbild gewesen  
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja, HB wird sowas sagen wie "ich bin vom guten Saisonstart nicht überrascht", dass er froh ist über die starke Rückkehr vom Ama, Meier und Chris, und dass er überzeugt ist, dass wir uns gegen Aachen durchsetzen werden. ....

Gut getippt, Ösi.
#
so hab ich es auch verstanden  
#
mickmuck schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203


Die wollen ja nicht, dass Volker nicht mitbekommt, was in der Sendung passiert
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja, HB wird sowas sagen wie "ich bin vom guten Saisonstart nicht überrascht", dass er froh ist über die starke Rückkehr vom Ama, Meier und Chris, und dass er überzeugt ist, dass wir uns gegen Aachen durchsetzen werden. ....

Gut getippt, Ösi.
Betrüger-Ösi!
#
lecker Kerl  


Teilen