>

Im heimspiel heute...........

#
Aja, gibt heut halt so viele Brücken die man zur Eintracht schlagen kann. Lehmann mit nem Patzer, unser nächster Gegner. Der Tischtenniskerl hat die gleiche Stimme wie Labbadia, Trainer unseres letzten Gegners. Und der Kerl mit der im Anzug neben Ronny Borchers hat wohl auch iwas mit Fussball zu tun. Von daher passt's.
#
Praktisch so ein iPhone, da kann man sich wenigstens vom bett aus, ueber den Mist auslassen. Besseren studiogast als hb kannste nicht haben. Dann zum Teil wieder fragen da war der fremdschaemfaktor wieder sehr hoch.  Deswegen hab ich Zusammenfassung vommanchester derby verpasst.
#
'Im katholischen Jugendheim', 'in meiner Heimat Harsewinkel', ... HB ist einfach zu geil.  
#
Wie ein Gesicht Bände sprechen kann....
#
mist. eben erst eingeschaltet.
naja, pünktlich zu formel1.
#
DeWalli schrieb:
Praktisch so ein iPhone, da kann man sich wenigstens vom bett aus, ueber den Mist auslassen. Besseren studiogast als hb kannste nicht haben. Dann zum Teil wieder fragen da war der fremdschaemfaktor wieder sehr hoch.  Deswegen hab ich Zusammenfassung vommanchester derby verpasst.

Was fandest du denn so schlimm heute?
#
Hab leider nicht die alles sehen können. Kann einer schnell zusammenfassen, was LH so gesagt hat?
#
LH?
#
Ich bin zu alt für das Geschäft      
#
Also die Sendung ist doch echt gut heute, vor allem die beiden die in der Mitte sitzen sind echt gut, aber wer ist eigentlich diese nervige Type ganz links auf der Couch ? Kann den nicht mal einer entfernen, dann wäre die Sendung bestimmt noch besser.  ,-)
#
Danke jedenfalls an HB, der Mann ist einfach der Beste. Wir könnten keinen besseren haben. Auf dem Boden, aber immer noch Humor. Und er steht einfach über dem Heimspielniveau.

VH, wie immer peinlich. Aber das ist nicht neu.
#
dozzemeradleralex schrieb:
Ich bin zu alt für das Geschäft        


Der kennt unseren Doc und hat daher doppelt Angst vor Verletzungen.  
#
boah wie krass der bruchhagen signalisiert, dass ihm das ganze total auf den sack geht. anbiedern sieht anders aus. und: recht hat er.
#
peter schrieb:
boah wie krass der bruchhagen signalisiert, dass ihm das ganze total auf den sack geht. anbiedern sieht anders aus. und: recht hat er.





Immerhin hat er, Borchers und Roßkopf heute die Sendung durchaus ansehnlich gemacht, trotz Volker
#
Das war doch O.K. heute.
Schöne und sachliche Betrachtung des Saisonbeginns, keine peinlichen Themen, Bruchhagen bringt da scheinbar auch den hr auf Linie. Auch den dort immer gern gewünschten ausführlichen Schwenk ins private hat Roßkopf schön geblockt.

P.S. Borchers hat "Furz" gesagt, hihi...
#
hat-> haben
#
Schade,          war wirklich OK. Hatte mich schon so auf die Comedy-Kult-Sendung gefreut und dann, eine richtige Sportsendung. Auch der Moderator war vorbereitet und die Fragen übertrafen den bisherigen Standard deutlich.

Hatte eigentlich nur wegen HB geschaut, da der ja immer für Überraschungen gut ist. Seine Erklärungen zum Thema Lincoln haben dabei aber eigentlich mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Die ganze Geschichte erscheint mir dabei schon etwas nebulös. Konkrete und erklärende Aussagen dazu gab es jedenfalls nicht.

Auch als dann als HB betonte, daß Skibbe die alleinige sportliche Verantwortung hätte und auch die entsprechenden Spieler holen könne, auf der anderen Seite aber auch wieder sagte, daß das genehmigt werden müsse und der Vorstand das verantworten müsse und es kam auch so rüber, daß er ohnehin andere Spieler favorisiere und - auf Nachfrage - er da auch schon konkrete Vorstellungen hätte, was ja eigentlich wieder Sache des Trainers wäre (s.o.).

Da erschien mir die Aufgabenverreilung alles andere als klar. Hatte das Gefühl, verantwortlich ist der Trainer, aber zu sagen, hat er eigentlich wenig. Vielleicht habt ihr das ganz anders erlebt, waren so aber meine Empfindungen. Weniger gutwillig könnte man auch schon von Sollbruchstellen sprechen. Zwischen HB und FF passte da sicher kein Blatt. Ach so und FF, den wird HB demnächst auf seiner Abschiedsparty sehen.
#
Bruno_P schrieb:
Auch als dann als HB betonte, daß Skibbe die alleinige sportliche Verantwortung hätte und auch die entsprechenden Spieler holen könne, auf der anderen Seite aber auch wieder sagte, daß das genehmigt werden müsse und der Vorstand das verantworten müsse und es kam auch so rüber, daß er ohnehin andere Spieler favorisiere und - auf Nachfrage - er da auch schon konkrete Vorstellungen hätte, was ja eigentlich wieder Sache des Trainers wäre (s.o.).

Da erschien mir die Aufgabenverreilung alles andere als klar. Hatte das Gefühl, verantwortlich ist der Trainer, aber zu sagen, hat er eigentlich wenig. Vielleicht habt ihr das ganz anders erlebt, waren so aber meine Empfindungen. Weniger gutwillig könnte man auch schon von Sollbruchstellen sprechen. Zwischen HB und FF passte da sicher kein Blatt. Ach so und FF, den wird HB demnächst auf seiner Abschiedsparty sehen.  
Womöglich waren Funkels Ansprüche da wirklich geringer. Ich hab aber keine großen Widersprüche in der Aufgabenteilung wahrgenommen. Dass bereits Spieler ins Auge gefasst wurden, muss ja nicht heißen, dass HB dies auf eigene Faust getan hat. Nein, ich gehe wirklich davon aus, dass HB jemand ist, der versucht die Wünsche des Trainers zu erfüllen (das hat man ja bei Schwegler und auch Lincoln gesehen). Die letzte finanzielle Entscheidung liegt natürlich beim Vorstand (hoffentlich kommt Skibbe damit klar). Das ist auch der beste Weg, gerade wenn Trainer langfristig arbeiten sollen, wenn dieser die Vorschläge unterbreitet.

Wow, hier kann man ja heute mal inhaltlich diskutieren.
#
Bruno_P schrieb:
Schade,          war wirklich OK. Hatte mich schon so auf die Comedy-Kult-Sendung gefreut und dann, eine richtige Sportsendung. Auch der Moderator war vorbereitet und die Fragen übertrafen den bisherigen Standard deutlich.

Hatte eigentlich nur wegen HB geschaut, da der ja immer für Überraschungen gut ist. Seine Erklärungen zum Thema Lincoln haben dabei aber eigentlich mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Die ganze Geschichte erscheint mir dabei schon etwas nebulös. Konkrete und erklärende Aussagen dazu gab es jedenfalls nicht.

Auch als dann als HB betonte, daß Skibbe die alleinige sportliche Verantwortung hätte und auch die entsprechenden Spieler holen könne, auf der anderen Seite aber auch wieder sagte, daß das genehmigt werden müsse und der Vorstand das verantworten müsse und es kam auch so rüber, daß er ohnehin andere Spieler favorisiere und - auf Nachfrage - er da auch schon konkrete Vorstellungen hätte, was ja eigentlich wieder Sache des Trainers wäre (s.o.).

Da erschien mir die Aufgabenverreilung alles andere als klar. Hatte das Gefühl, verantwortlich ist der Trainer, aber zu sagen, hat er eigentlich wenig. Vielleicht habt ihr das ganz anders erlebt, waren so aber meine Empfindungen. Weniger gutwillig könnte man auch schon von Sollbruchstellen sprechen. Zwischen HB und FF passte da sicher kein Blatt. Ach so und FF, den wird HB demnächst auf seiner Abschiedsparty sehen.  


Also für mich waren die Aussagen Bruchhagens- nur wegen ihm reingeschaltet -deutl.
Trainer sagt, welche Spieler geholt werden sollen und Bruchhagen versucht dies  im rahmen der finanz. M achbarkeit umzusetzen.

Verhältnis Bruchhagen und FF: Bruchhagen ist ein niveauvoller Mensch der sich nach außen vor seine Mitarbeiter stellt, wenn er dies nur irgendwie verantworten kann..Auch dann, wenn er Menschen aus seinem Umfeld( Körbel und becker) wegen deren öffentl. "Nachtreten" berichtigen muß.

3 tolle und angenehme Studiogäste heute, die der sendung sehr gut getan haben.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja, HB wird sowas sagen wie "ich bin vom guten Saisonstart nicht überrascht", dass er froh ist über die starke Rückkehr vom Ama, Meier und Chris, und dass er überzeugt ist, dass wir uns gegen Aachen durchsetzen werden.  Ach, und mit Lincoln rechnet er in der nächsten Transferperiode eher nicht. Sowas in der Art wird er sagen. Alles ist zementiert.


warst du im studio?


Teilen