>

Im heimspiel heute...........

#
Ralfe schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja, HB wird sowas sagen wie "ich bin vom guten Saisonstart nicht überrascht", dass er froh ist über die starke Rückkehr vom Ama, Meier und Chris, und dass er überzeugt ist, dass wir uns gegen Aachen durchsetzen werden.  Ach, und mit Lincoln rechnet er in der nächsten Transferperiode eher nicht. Sowas in der Art wird er sagen. Alles ist zementiert.
warst du im studio?  

Niemals. Aber der Hässliche Rundfunk ist so blöd, bereits vorab seinen Videotext zu aktualisieren und das reinzuschreiben, was der Gast 1 Stunde später sagen wird.
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Praktisch so ein iPhone, da kann man sich wenigstens vom bett aus, ueber den Mist auslassen. Besseren studiogast als hb kannste nicht haben. Dann zum Teil wieder fragen da war der fremdschaemfaktor wieder sehr hoch.  Deswegen hab ich Zusammenfassung vommanchester derby verpasst.

Was fandest du denn so schlimm heute?


Ich hab so ein generelles Problem, dass ich erstmal durch all die schlechten Berichte geschädigt bin
Und dann kommt halt dazu, dass ich UnsVolkers Art mal so garnicht ausstehen kann. Immer dieses lockere und kumpelhafte.
Gut ich gebe zu das war wirklich eine der besseren Sendungen, weil eben HB da war und die 2 anderen auf der Couch auch ganz "nett" waren.
Aber Volker wieder ......, alleine schon die Geschichte mit Funkel sei HBs Freund, ich mein das hat HB schon in 100 PKs und Interviews gesagt dass sie nur gerne zusammengarbeitet haben und es keine Freundschaft war. Nein Volker stellt die Frage wieder.
#
Die beste Aussage von HB gestern war: "das Leben findet aber nicht im Konjunktiv statt" - gefolgt von der Antwort auf VH's Frage, er habe bestimmt auch noch andere Spieler auf dem Zettel: "Ja."  
#
DeWalli schrieb:
......, alleine schon die Geschichte mit Funkel sei HBs Freund, ich mein das hat HB schon in 100 PKs und Interviews gesagt dass sie nur gerne zusammengarbeitet haben und es keine Freundschaft war. Nein Volker stellt die Frage wieder.


Nicht nur, dass er die Frage wieder stellt. Noch mehr stört mich dieses ewige Grinsen, das er bei diesen Fragen aufsetzt.
#
Bruno_P schrieb:
Schade,          war wirklich OK. Hatte mich schon so auf die Comedy-Kult-Sendung gefreut und dann, eine richtige Sportsendung. Auch der Moderator war vorbereitet und die Fragen übertrafen den bisherigen Standard deutlich.

Hatte eigentlich nur wegen HB geschaut, da der ja immer für Überraschungen gut ist. Seine Erklärungen zum Thema Lincoln haben dabei aber eigentlich mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Die ganze Geschichte erscheint mir dabei schon etwas nebulös. Konkrete und erklärende Aussagen dazu gab es jedenfalls nicht.

Auch als dann als HB betonte, daß Skibbe die alleinige sportliche Verantwortung hätte und auch die entsprechenden Spieler holen könne, auf der anderen Seite aber auch wieder sagte, daß das genehmigt werden müsse und der Vorstand das verantworten müsse und es kam auch so rüber, daß er ohnehin andere Spieler favorisiere und - auf Nachfrage - er da auch schon konkrete Vorstellungen hätte, was ja eigentlich wieder Sache des Trainers wäre (s.o.).

Da erschien mir die Aufgabenverreilung alles andere als klar. Hatte das Gefühl, verantwortlich ist der Trainer, aber zu sagen, hat er eigentlich wenig. Vielleicht habt ihr das ganz anders erlebt, waren so aber meine Empfindungen. Weniger gutwillig könnte man auch schon von Sollbruchstellen sprechen. Zwischen HB und FF passte da sicher kein Blatt. Ach so und FF, den wird HB demnächst auf seiner Abschiedsparty sehen.  

Ich hab den HB so verstanden, für das Sportliche ist Skibbe verantwortlich, fürs Finanzielle HB. Deswegen kann Skibbe sich zwar Spieler aussuchen, aber ob sie finanziell passen und man sich nicht übernimmt, das entscheidet dann HB. Weil Lincoln mehr wollte als machbar ist wurde er halt nicht genommen.

Ich verstehe sowieso nicht warum überall so ein Geschiss wegen Lincoln gemacht wird, es wird gerade so getan als hätte man den Messias weggeschickt. Ich finde die Entscheidung die da getroffen wurde richtig, wenn es finanziell nicht geht nimmt man einen Spieler halt nicht, ist doch was ganz normales.
#
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
......, alleine schon die Geschichte mit Funkel sei HBs Freund, ich mein das hat HB schon in 100 PKs und Interviews gesagt dass sie nur gerne zusammengarbeitet haben und es keine Freundschaft war. Nein Volker stellt die Frage wieder.


Nicht nur, dass er die Frage wieder stellt. Noch mehr stört mich dieses ewige Grinsen, das er bei diesen Fragen aufsetzt.


Kommt mal wieder runter. Die Sendung war absolut okay,  UnsVolker hat nun wirklich keinen Bock geschossen. Okay, sein Hemd hat farblich nicht zu seinen Socken gepasst, aber sonst ging's doch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
......, alleine schon die Geschichte mit Funkel sei HBs Freund, ich mein das hat HB schon in 100 PKs und Interviews gesagt dass sie nur gerne zusammengarbeitet haben und es keine Freundschaft war. Nein Volker stellt die Frage wieder.


Nicht nur, dass er die Frage wieder stellt. Noch mehr stört mich dieses ewige Grinsen, das er bei diesen Fragen aufsetzt.


Kommt mal wieder runter. Die Sendung war absolut okay,  UnsVolker hat nun wirklich keinen Bock geschossen. Okay, sein Hemd hat farblich nicht zu seinen Socken gepasst, aber sonst ging's doch.    


Naja, eigentlich schlimm genug, dass man schon erwähnen muss, dass VH keinen Bock geschossen hat. Trotzdem war das Niveau schwach, wenngleich im Vergleich zu sonstigen Sendungen natürlich deutlich höher.  
#
Matzel schrieb:
Naja, eigentlich schlimm genug, dass man schon erwähnen muss, dass VH keinen Bock geschossen hat. Trotzdem war das Niveau schwach, wenngleich im Vergleich zu sonstigen Sendungen natürlich deutlich höher.    
Es gab Zeiten, da haben wir uns bei der Eintracht auch über einen Sieg gegen Rot-Weiß Erfurt gefreut.  
#
Hab es mir eben angeschaut:

Heimspiel! vom Montag den 21.9.

Das war wirklich eine der besseren Sendungen.
Die Fragen waren besser und durch die Gäste HB, Disco-Ronni und Rosskopf hatten die Gespräche auch klasse.

Und Ronni war mal ein kleiner Furz.  
In der Disco-Zeit war er dann ein großer Furz.  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

der arme Fährmann hat diese Woche das kürzeste Streichholz gezogen und muss im "Studio des Grauens" antreten. Und der Gaudino darf sich auch eine kleine Gage verdienen.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

der arme Fährmann hat diese Woche das kürzeste Streichholz gezogen und muss im "Studio des Grauens" antreten. Und der Gaudino darf sich auch eine kleine Gage verdienen.


Hoffentlich fährt Fährmann mit RMV oder Taxi ins Studio, sonst ist seine schöne Kiste nach dem Besuch entschwunden.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

der arme Fährmann hat diese Woche das kürzeste Streichholz gezogen und muss im "Studio des Grauens" antreten. Und der Gaudino darf sich auch eine kleine Gage verdienen.


Oh mann, und dann soll er möglichst schnell wieder richtig fit werden - so eine Heimspiel-Quälerei kann ganz schnell eine richtige Blockade auslösen...  
#
"Herr Fährmann, halten sie Oka Nikolov wirklich für einen guten Torwart?"

"Herr Fährmann, führen sie ihre Verletzung auf das harte Training unter Friedhelm Funkel zurück?"

"Herr Fährmann, wie ist es für einen ehrlichen Arbeiter aus Schalke, plötzlich in der Bankenmetropole Frankfurt zu arbeiten?"

"Herr Fährmann, hätten sie auch gerne solche Knopfaugen wie Nika Okalov?"

"Herr Fährmann, wie sehr wurmt es sie, in dieser Saison bisher nur auf der Tribüne zu sitzen? Erwägen sie einen Wechsel im Winter?"

"Herr Fährmann, wir haben hier einen kleinen Einspieler, in dem wir den Verletzungs-Fluch im Eintracht-Tor mit dem Fluch des Pharao in Verbindung bringen. Schauen sie mal!"
#
fährmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.
die welt ist ungerecht.
#
Ne Frage zum Revierderby oder zu Neuer will ich aber schon hören.
#
mickmuck schrieb:
fährmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.
die welt ist ungerecht.  

wohl wahr. Die könnten heute die Tribüne vollmachen mit den Helden vom Samstag.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
fährmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.
die welt ist ungerecht.  

wohl wahr. Die könnten heute die Tribüne vollmachen mit den Helden vom Samstag.


Man könnte meinen der Volker hat den Fährmann am Samstag im Videotext auf dem Spielfeld gesehen wie er Tore verschuldet hat.
#
mickmuck schrieb:
fährmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.
die welt ist ungerecht.  


die eintracht schickt den gast.
#
eagle.one schrieb:
mickmuck schrieb:
fährmann ist einer der wenigen, die das diese woche nicht verdient haben.
die welt ist ungerecht.  


die eintracht schickt den gast.


Genau. Denn der Eintracht gehört der HR. Bruchhagen bestimmt auch, welche Hesselbach-Folge vorher läuft.
#
stefank schrieb:
Genau. Denn der Eintracht gehört der HR. Bruchhagen bestimmt auch, welche Hesselbach-Folge vorher läuft.

HB ist bestimmt Fan der Hesselbachs, da ist alles noch schön beschaulich und zementiert.


Teilen