>

Im heimspiel heute...........

#
Frauen...

*lecker kerlsche*

Meineeee güteee...  
#
Skibbe ist vieles, aber attraktiv?

btw: Für Becker ist's Zeit für's Altersheim.
#
Bigbamboo schrieb:
Skibbe ist vieles, aber attraktiv?

btw: Für Becker ist's Zeit für's Altersheim.

Wenn ich schwul wäre, würde ich gern ma mit dem Skibbe....
#
ohje...dieser Thread unter's Heimspiel-Niveau gesunken...dass das auch möglich wäre  
#
NNNNEEEEIIIIN nicht Lincoln
#
Ich wette, was er zu Lincoln sagt: "keine finanziellen Mitteln, ich glaube nicht, dass er im WInter kommt"
#
Man Becker ist doch echt senil. Der Mann sagt Sachen in seiner position. Unsvolker stellt wieder fragen oO.
#
Seis drum.
Der is schon wieder angepisst von dem Spinner da...  
#
Und Becker hat schon wieder geplaudert. Was'n Vogel.

btw: Recht gute Sendung heute.
#
Bruchhagen ist mal wieder so, wie ich mir einen Profi in seinem Job wünsche.
#
HB darf doch dem Volker solche Sachen nicht an den Kopf werfen: "Wir sind nicht der einzige Verein in Deutschland".  

Zu viel Info auf einmal, Harry, zu viel Info
#
Stuttgart und Lehmann hatten wir auch noch nicht in der regionalen berichterstattung.
#
DeWalli schrieb:
Stuttgart und Lehmann hatten wir auch noch nicht in der regionalen berichterstattung.  

Da hätte man sich doch mal richtig drüber auslassen können...aber der Volker hats nicht drauf...vermasselt das mit solchen dummen Fragen.

Hubschrauberlandeplatz????
#
DeWalli schrieb:

Na komm, der Hirthenjunge hat dir die regionale Relevanz doch erklärt: Wir spielen am Sanstag gegen Stuttgart, und Lehmann spielt nicht im Pokal. Das ist doch ein toller regionaler Bezug.
#
Christian Spycher?
#
Oh, Mann...Volker....
#
DeWalli schrieb:

Na, aber zumindest spielen wir in ein paar Tagen gegen Stuttgart, von daher passt's doch.

Die Sendung ist heute echt gut. Und schon über 25 Minuten Eintracht. Geht doch!
#
Muss aber sagen, dass heute überraschend viel über die Eintracht geredet wurde....
#
Tomasch schrieb:
Muss aber sagen, dass heute überraschend viel über die Eintracht geredet wurde....

japp
#
Na also, geht doch. Das war gut! Gruß an den HR!  

Teilen