>

Im heimspiel heute...........

#
Mittelstürmer schrieb:
lol, was hatn den gomez da grad getroffen... hehe.


"Es waren die Trauben von Schweinsteiger und Podolski"... Ich glaub, mein Schwein pfeift. Jetzt reden sie wieder mit Bdezimmer über Quatsch. Lasst uns heute Nacht noch mit Fackeln losgehen, und den HR niederbrennen.
#
Oh, jetzt geht's nochmal um Steini, aber in Verbindung mit Bayern. Aber nochmal Frustbewältigung. Und er meint, in zwei Jahren auf dem Level von Guerrero zu sein...
#
"Ich darf mich nach Ihrem Besuch, äh, betanken"... jaja...
#
stefank schrieb:
Lasst uns heute Nacht noch mit Fackeln losgehen, und den HR niederbrennen.

ist doch viel zu kalt für puren Aktionismus - lieber hier noch was meckern, das muss reichen.
#
boxxen iss auch geil... wenn man nur nicht automatisch nach paar jahren blöde würde... und werbung für fackelmann machen muss...
#
Uiuiui... ist der Junge schüchtern, oder was? oO



Ich finde, der Steinhöfer hat sich tausendfach besser vor der Kamera gegeben als der Badstuber. Mag beide als Fussballer, die große Sympathie kam jetzt aber nach dem Interview eher beim Steini rüber, als beim Badstuber. Ein Lächeln und ein Blick in die Kamera kann doch net so schwer sein...

Naja, ist ja noch jung...

Drücke die Daumen für Steini, dass er wieder mehr spielt. Find den Jungen gut. Die Bilanz letzte Saison war hervorragend. Er kann es auf jedenfall...


Gomez zählt unser Stadion zu den Top 3 der Bundesliga! oO
Hört hört!
Klang sogar so, als würde er es auf 1, mindestens aber 2 stellen. Allianzarena musste er ja nennen...


Insgesamt muss ich sagen, dass die Sendung heute ging. Gab jedenfall schon schlechtere!
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Lasst uns heute Nacht noch mit Fackeln losgehen, und den HR niederbrennen.

ist doch viel zu kalt für puren Aktionismus - lieber hier noch was meckern, das muss reichen.



schlaffe Ösi's , ich wär dabei...

Ich geh dann mal lieber heia machen...

N8
#
ja, ja hau ihn um - JETZT !!!!      

Soziologie- Kopfarbeit... looool...      
#
dafür!
#
Och nö - Fleischbeschau   .
#
Ne fertige Soziologin (Boxerin) aus Darmstadt... Und er glaubt nicht, dass sie am Morgen nach dem Kampf Muskelkater hatte.

Boah, ist das Interview niveaulos!
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Lasst uns heute Nacht noch mit Fackeln losgehen, und den HR niederbrennen.

ist doch viel zu kalt für puren Aktionismus - lieber hier noch was meckern, das muss reichen.



Ja, es ist kalt...so ein Feuerchen macht warm...schönes Feuerchen, warmes Feuerchen...hihihihi...
#
...und für einen guten Zweck!  
#
Der zuständige Redakteur sollte sich mal die sechseinhalbtausend Beiträge hier durchlesen  
#
boooah, was die alte nen kreuz hat.....
#
Er hat zugegeben, im Forum mitzulesen!!!
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Lasst uns heute Nacht noch mit Fackeln losgehen, und den HR niederbrennen.
ist doch viel zu kalt für puren Aktionismus - lieber hier noch was meckern, das muss reichen.
Ja, es ist kalt...so ein Feuerchen macht warm...schönes Feuerchen, warmes Feuerchen...hihihihi...


#
jou, fragt sich nur in welchem...
#
stefank schrieb:
Ja, es ist kalt...so ein Feuerchen macht warm...schönes Feuerchen, warmes Feuerchen...hihihihi...


„Hui – hui – hui! – Feuerkreis – Feuerkreis! dreh dich, Feuerkreis – lustig – lustig! – Holzpüppchen, hui, schön’ Holzpüppchen, dreh dich“
#
Der Cartoon der jetzt kommt auf HR ist sooo psycho !!!! der lief mal im ersten - daraufhin hab ich den wein weggeschüttet !!    


Teilen