>

Im heimspiel heute...........

#
MarkyShallBurn schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel zu Gast sein wird. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel zu Gast sein wird ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.    


Habe mal die entscheidenen Teile abgeändert, damit die Pointe im eigentlichen Beitrag dadurch vielleicht etwas ersichtlicher wird!  



Ja, so ist es ein Klassewitz.
#
Als der Moderator dann den Wolfgang Wolf gefragt hat, ob es nicht ein Rückschlag ist, einen Verein in der 3. Liga zu trainieren, habe ich mir nur gedacht: Der Rückschlag besteht nicht darin, Trainer in der 3. Liga zu sein, sondern Trainer von Oxxenbach zu sein.

#
fb0ich schrieb:
Als der Moderator dann den Wolfgang Wolf gefragt hat, ob es nicht ein Rückschlag ist, einen Verein in der 3. Liga zu trainieren, habe ich mir nur gedacht: Der Rückschlag besteht nicht darin, Trainer in der 3. Liga zu sein, sondern Trainer von Oxxenbach zu sein.



Der eigentliche Rückschlag besteht darin, dass man zum HR-Heimspiel eingeladen wird!  ,-)
#
stefank schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
Sina1985 schrieb:
Gestern fragt mich meine Mutter wer im Heimspiel zu Gast sein wird. Ich sagte der Köhler. Die dann so: Ne, wer im nächsten Heimspiel zu Gast sein wird ? Ich sagte dann: Achso, du meinst das nächste Heimspiel. Ja, Schalke.    


Habe mal die entscheidenen Teile abgeändert, damit die Pointe im eigentlichen Beitrag dadurch vielleicht etwas ersichtlicher wird!  



Ja, so ist es ein Klassewitz.


Also ich raff es immer noch net...
#
Jo-Gi schrieb:
Der Wagner ist top. Wenn mal alle Schiris so lässig wären, wie der.


   
#
Jo-Gi schrieb:
Der Wagner ist top. Wenn mal alle Schiris so lässig wären, wie der.


.....und er hat Klimowitz 4 mal Rot gegeben!        

Der is schon cool mein Nachbar. Hat wenigstens den ***** in der Hose auch mal zuzugeben, wenn er ein paar Fehlentscheidungen produziert hat.
Wobei für die Fehlentscheidungen beim Derby BVB-S04 im September 08 könnte ich ihn immer noch knutschen.
#
schon mal ein Aublick auf Nach-Schalke am 08.03.: zu Gast wird der Grosse Vorsitzende sein, fragend dilletiert sich UnsVolker durch die Sendung.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772
#
Oh Gott, der arme HB.

1. Frage:
Warum streiten sie sich immer mit Skibbe?
2. Frage:
Kommt Lincoln in der Sommerpause?
usw. usw.
#
FanTomas schrieb:
Oh Gott, der arme HB.

1. Frage:
Warum streiten sie sich immer mit Skibbe?
2. Frage:
Kommt Lincoln in der Sommerpause?
usw. usw.


Ist es wahr, dass sich sich, weil sie immer als HB-Männchen angesprochen werden, mit dem Gedanken einer Namensänderung spielen? Wie wäre es mit Phillip Morris?
#
HB macht das schon, ich freue mich auf ihn, ist eigentlich immer ein Genuß, ihm zuzuhören und so werde ich trotz UnsVolker einschalten. Naja, mache ich ja immer, bin ja leidensfähig.
#
schieb!
#
"Die Eintracht braucht Geld, woran hängts denn?"  
#
endlich mal wieder berthold
#
Hat sich jetzt nach zwei Minuten schon gelohnt, die Heimspiel Zuschauer haben Happy Birthday gesungen, Bruchhagen, Volker H. und Thomas Berthold stehen blöd grinsend um eine Eintrachtgeburtstagstorte herum.

tobago
#
tobago schrieb:
Hat sich jetzt nach zwei Minuten schon gelohnt, die Heimspiel Zuschauer haben Happy Birthday gesungen, Bruchhagen, Volker H. und Thomas Berthold stehen blöd grinsend um eine Eintrachtgeburtstagstorte herum.

tobago


Und 5 Leute zur Historie befragt. Der älteste war 22  
#
Ahja, interessante Aussagen    
#
Ach endlich, die Nati! Gehört zwingend und immer dazu.
#
Oh Gott, was soll das denn mit der Nationalmannschaft  
#
Kann es sein das bei jedem Heimspiel die Nationalmannschaft als Thema behandelt wird? Oder täuscht das??

Der HR sollte sich mehr um die regionalen Belange kümmern!!!
#
The same procedure as every week...  


Teilen