>

Im heimspiel heute...........

#
Ibanez schrieb:
Schlappner for president!  

Der Typ zaubert mir ein riesen fettes Grinsen ins Gesicht. Fremdschämen? Genau so sieht es aus. Iannis redet um den Kern drum rum und Schlappner macht keinen Hehl aus seiner Meinung. Der ist authentisch - find ich gut.


Word!
#
Jetzt noch Rolex-Ralle zum Abschluss, war ja heute wieder ein hervorragender Heimspielabend......
#
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.
#
DeWalli schrieb:
Ralle    


Ohne (Hard-)Cora?
#
displacersignal schrieb:
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.


Genau das hab ich auch rausgehört !!!
#
Mist zu spät daheim.. was hab ich verpasst?
#
Maabootsche schrieb:
redpaddy schrieb:
...Volker in Topform. Schaut es euch an. ...


Merkwürdige Empfehlungen sprichst Du hier aus...


Erstaunt muß ich das zurückziehen...
Daß war in Ordnung, gerade auch im Studio, was aber wohl an den Charakterköpp Schlappi und Ama lag.
...und irgendwie wollte aber auch gar keiner nur ein Wort zum Trainer sagen...
#
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
redpaddy schrieb:
...Volker in Topform. Schaut es euch an. ...


Merkwürdige Empfehlungen sprichst Du hier aus...


Erstaunt muß ich das zurückziehen...
Daß war in Ordnung, gerade auch im Studio, was aber wohl an den Charakterköpp Schlappi und Ama lag.
...und irgendwie wollte aber auch gar keiner nur ein Wort zum Trainer sagen...


Was gibt es denn noch zu sagen, was nicht in den letzten 4 Wochen 100 Mal gesagt wurde?

Neue Fakten gab es nicht heute, alles wartet auf morgen und HB.

Vorher brauch man ja nicht reden.

Und auch mMn hat Ama genug über den Trainer gesagt, indem, was er nicht direkt gesagt hat.
#
goldenerball schrieb:
displacersignal schrieb:
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.


Genau das hab ich auch rausgehört !!!



Na ja, er hat sich für mich takt. ausgedrückt.

Woran habt ihr das erkannt `?
#
goldenerball schrieb:
displacersignal schrieb:
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.


Genau das hab ich auch rausgehört !!!



muss ich aber auch zu stimmen.. war ziemlich versteckt,aber dennoch zwischen den zeilen zu erlesen ! :neutral-face
#
Ibanez schrieb:
Schlappner for president!  

Der Typ zaubert mir ein riesen fettes Grinsen ins Gesicht. Fremdschämen? Genau so sieht es aus. Iannis redet um den Kern drum rum und Schlappner macht keinen Hehl aus seiner Meinung. Der ist authentisch - find ich gut.


Ist auch für einen, der nicht in dem Verein angestellt ist, einfach.

Ioannis MUSS ganz genau aufpassen, was er sagt. Nach all den Problemen durch Interviews und öffentliche Aussagen macht er das genau richtig. Er hat da genau wie Skibbe schon zu viele Fehler gemacht.
Und das letzte, was wir jetzt noch brauchen, ist ein erneuter Ama-Skibbe-Clinch.

Inhaltlich muss ich sagen, dass ich finde, dass BEIDE irgendwo Recht haben. Die Dinge haben sich definitiv verändert, wie Amanatidis das sagt.
Und für einen alten Fuchs ist es ein leichtes, sich auf die Couch zu setzen und zu sagen "Hau mal auf den Tisch." Er kennt weder die mannschaftlichen noch die vereinsinternen Strukturen genau. Ich behaupte sogar, er weiß auch nicht mehr wirklich, wie die Bundesliga läuft. Seine Romantik dennoch in allen Ehren.

Und trotzdem gebe ich ihm auch Recht, ganz grundsätzlich, dass man auch einfach mal Tacheles sprechen muss und auf den Tisch hauen und dass man auch nicht immer bestehende Strukturen akzeptieren muss.
Er sagt ja aber auch selber, dass das intern passieren muss.
Und dass Joannis nun nicht öffentlich sagt, was er intern bespricht und macht und tut, ist doch klar. Genau darum geht es ja - INTERN - wie er selber sagt.
Und was wie wer im Team macht, wissen wir einfach nicht und werden es wohl nie erfahren.

Ist aber nicht dass erste Mal, dass ich mir einen Ralf Weber, Alex Schur oder ähnliche Typen ins Team gewünscht hätte.
#
Ralf ist zu Gast und sie reden über seinen Bruder. Herrlich.  
#
Dirty-Harry schrieb:
goldenerball schrieb:
displacersignal schrieb:
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.


Genau das hab ich auch rausgehört !!!



Na ja, er hat sich für mich takt. ausgedrückt.

Woran habt ihr das erkannt `?


Seine Ausführungen darüber, wen das Ansprechen der "Führungsspieler" gegenüber Mitspielern keinen Effekt hat und dann eben die "Übergeordneten" reden müssen.

Ich habe daraus gehört, daß es auch in der Mannschaft nicht stimmt, Spieler nicht aufeinander hören (fehlende Hierarchie?) und der Trainer eben die Jungs wachrütteln müsste.

Da man davon aber 0 auf dem feld sieht, heißt das für mich im Umkehrschluß, daß auch der Trainer eben die Spieler nicht entsprechend erreicht.

Durchaus möglich, daß sich alle ganz doll lieb haben, aber mit doll lieb haben allein hat noch keiner die Klasse gehalten.
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
redpaddy schrieb:
...Volker in Topform. Schaut es euch an. ...


Merkwürdige Empfehlungen sprichst Du hier aus...


Erstaunt muß ich das zurückziehen...
Daß war in Ordnung, gerade auch im Studio, was aber wohl an den Charakterköpp Schlappi und Ama lag.
...und irgendwie wollte aber auch gar keiner nur ein Wort zum Trainer sagen...


Was gibt es denn noch zu sagen, was nicht in den letzten 4 Wochen 100 Mal gesagt wurde?

Neue Fakten gab es nicht heute, alles wartet auf morgen und HB.

Vorher brauch man ja nicht reden.

Und auch mMn hat Ama genug über den Trainer gesagt, indem, was er nicht direkt gesagt hat.


Treffer:
Das was der Ama gesagt hat ist wirklich ne Offenbarung obwohl er nicht mehr sagen wollte. Und er hat auch recht mit der Meinung, das Fußball sich verändert hat.
Guckt Euch doch nur mal Träume in Schwarz und Weiß und die dort erzählten Geschichten von "früher" an. Da hat man noch Bier vor dem Trainer versteckt und der Zeugwart ist für einen in die Bresche gesprungen.
Stellt Euch das in der heutigen Zeit mal vor!!!!!!!!
Allerdings stimme ich Schlappi zu als er gesagt hat:" Probiers mal ... probiers mal!"
#
Naja, für mich war das doch irgendwo ein bisschen populistisch und altbacken, was Schlappner da erzählt hat.
Ama hat mir gut gefallen, sehr überlegt.
#
Wenn Skibbe angeblich das Team nicht mehr erreichen kann, wieso hat das Team nicht die Eier,geht zum Bruchhagen und redet mit ihm darüber. Aber wahrscheinlich kocht in diesem Team, jeder sein eigenes Süppchen.
#
Dirty-Harry schrieb:
goldenerball schrieb:
displacersignal schrieb:
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.


Genau das hab ich auch rausgehört !!!



Na ja, er hat sich für mich takt. ausgedrückt.

Woran habt ihr das erkannt `?


z.b. als schlappi ama wegen mannschaftsführung angesprochen hat, sagt ama das er schon redet, wenn aber keiner zuhört muss ein IHM HÖHERGESTELLTER reagieren...

*jeopardy musik*

wer ist das wohl???
#
SemperFi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
goldenerball schrieb:
displacersignal schrieb:
Ama sagt fuer mich ziemlich eindeutig, dass Skibbe das Team nicht erreicht.


Genau das hab ich auch rausgehört !!!



Na ja, er hat sich für mich takt. ausgedrückt.

Woran habt ihr das erkannt `?


Seine Ausführungen darüber, wen das Ansprechen der "Führungsspieler" gegenüber Mitspielern keinen Effekt hat und dann eben die "Übergeordneten" reden müssen.

Ich habe daraus gehört, daß es auch in der Mannschaft nicht stimmt, Spieler nicht aufeinander hören (fehlende Hierarchie?) und der Trainer eben die Jungs wachrütteln müsste.

Da man davon aber 0 auf dem feld sieht, heißt das für mich im Umkehrschluß, daß auch der Trainer eben die Spieler nicht entsprechend erreicht.

Durchaus möglich, daß sich alle ganz doll lieb haben, aber mit doll lieb haben allein hat noch keiner die Klasse gehalten.  


Ja, möglich... Beängstigend!

Jedenfalls spricht diese enorme Negativserie der Rückrunde für ein Problem innerhalb des Teams. Zum Team gehören Spieler, Trainer und alle Angestellten, die direkt am Team dran sind.
Für uns schwer zu beurteilen, was genau es ist.
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
redpaddy schrieb:
...Volker in Topform. Schaut es euch an. ...


Merkwürdige Empfehlungen sprichst Du hier aus...


Erstaunt muß ich das zurückziehen...
Daß war in Ordnung, gerade auch im Studio, was aber wohl an den Charakterköpp Schlappi und Ama lag.
...und irgendwie wollte aber auch gar keiner nur ein Wort zum Trainer sagen...


Was gibt es denn noch zu sagen, was nicht in den letzten 4 Wochen 100 Mal gesagt wurde?

Neue Fakten gab es nicht heute, alles wartet auf morgen und HB.

Vorher brauch man ja nicht reden.

Und auch mMn hat Ama genug über den Trainer gesagt, indem, was er nicht direkt gesagt hat.


Nuja, Fischer windet sich da schon und redet sich über seinen mangelnden Kenntnisstand raus. Da ist was im Busch, das hat wohl nicht nur der Schlappner erkannt.
Ama und der Trainer, ebenfalls ein nuja, wie die miteinander können, hat wohl jeder begriffen. Daß es heute halt auch nicht mehr so läuft wie bei der WM 74 (?), wo sich die Spieler komplett selbst zusammengerauft haben und den Trainer dabei links liegen ließen, da dürfte Ama durchaus Recht haben.
Ansonsten fand ich gerade die Studio-Besetzung heute wirklich in Ordnung, das ist schon besser solche Leute dort am sitzen zu haben als übernervöse Fährmänner oä, die eher daran denken, bloß nicht schlecht rüberzukommen.
#
SGEgrauser schrieb:
ach du scheisse.....die wollten sogar "kick and rush" spielen.

 


Vermutlich hat Ama dies nur gesagt,weil er irgendwie das grausame Spiel verzweifelt erklären wollte.......

Wenn es wirklich stimmen würde/sollte, dann wär der Trainer allerdings nicht mehr haltbar.........

"Wir sind so schlecht und zittrig........spielt die 2. Hälfte einfach hohe Bälle nach vorne"  :neutral-face


Teilen