>

Im heimspiel heute...........

#
SemperFi schrieb:
"Wenn wir so spielen, wie sie fragen werden wir in der Bundesliga nur Achter."


Dann steigen wir....schaffen wir den Klassenerhalt nicht      
#
JockJames schrieb:
SemperFi schrieb:
"Wenn wir so spielen, wie sie fragen werden wir in der Bundesliga nur Achter."


Dann steigen wir....schaffen wir den Klassenerhalt nicht        


Les mal die Trainingskrümel von uaa, dann verstehst Du die Aussage
#
Starker Studiogast  
#
Hört,Hört....so könnte der Trainerwechsel auch für das HR-Trauerspiel zu einem Glücksfall werden.
Bin auf Koch gespannt!
#
AllaisBack schrieb:
Hört,Hört....so könnte der Trainerwechsel auch für das HR-Trauerspiel zu einem Glücksfall werden.
Bin auf Koch gespannt!


Dito  
#
Oh oh, nicht, das der hr jetzt auch noch unsere Motivatoren lahmlegt...  
#
DeWalli schrieb:
Starker Studiogast    


Ist auch ein starker Mod anwesend  ,-)
#
Roland Koch zu Gast im Hemspiel ! Zuerst dachte ich :"Was hat denn die Hackfresse, der brutalstmögliche Breiverderber, in einer Sportsendung zu suchen ?" Aber dann  fiel mir ein
1.) Es ist der HR.
2.) Jörg Uwe Hahn ist nicht eingeladen (Der schreibt jetzt sicher an den Rundfunkrat und beschwert sich.
3.) Es ist gar nicht der (!) Koch sondern unser neuer Co-Trainer.

Jetzt frage ich mich nur noch: Was hat der denn, noch keine Woche im Amt, angestellt das er die Höchststrafe bekommt ?
#
EdiG schrieb:
Jetzt frage ich mich nur noch: Was hat der denn, noch keine Woche im Amt, angestellt das er die Höchststrafe bekommt ?  


Erstens weiß der wohl noch nichts von dem Glück und zweitens bedurfte es deswegen wohl weniger/keine Überredungskünste als bei den Spielern  
#
oh nein bitte nicht der HR versaut uns den wieder...im nächsten Training wird er so dastehn wie skibbe (kein bashing ich mochte skibbe).
Das war doch immer so Gekas war da hat nur noch sehr wenig getroffen...
Nikolov war da...im nächsten Spiel 2-3Patzer
Vielleicht spielt Schwegler so schlecht weil er weiß das er in den kommenden monaten dahin muss?
vielleicht spielt die Mannschaft so schlecht um bloß kein Thema da zu werden und keiner eingeladen wird?

...jaja  
#
freu mich persönlich auf winnie schäfer. den hab ich schon lang nicht mehr gesehen. fand den eigentlich immer ganz nett und sympatisch.
#
Oh, ich bin sehr neugierig auf den Herrn Koch. Hoffentlich schaffe ich es, so lange wach zu bleiben...
#
aiightgenosse schrieb:
freu mich persönlich auf winnie schäfer. den hab ich schon lang nicht mehr gesehen. fand den eigentlich immer ganz nett und sympatisch.


Du hast den nicht mehr als OFX-Spieler gegen die Eintracht draufgehen sehen...  
#
Hoffentlich wird da auch mal eine Frage gestellt die sich auf Fußball und das Spiel am Sonntag bezieht und nicht so Dinge wie "Wie finden sie Frankfurt ?". Das sind so Fragen die würden Grundschulkinder fragen.
#
Los geht`s ...
#
warum muss der im Publikum sitzen?
#
koch isn alki
#
lol  
#
"Hütehund Rolli" (upupandaway) ohne Hut!!!  
#
für den benny waren diese hürden eine herausforderung  


Teilen