>

Im heimspiel heute...........

#
PS: Daum und Meier könnt ihr sowas von vergessen. Eher kommt Matthäus!
#
pelo schrieb:
redpaddy schrieb:
Tun mir die Hände weh vom vielen Klatschen!  
Ioannis ganz nett nach der Sendung, hat mit meinen Kids Bilder gemacht!
War eine recht unterhaltsame Sendung! Und so wie sich Fischer geäußert hat, warte ich sehr sehr gespannt auf morgen!


Dass de dir da mal net zu viel Hoffnung  machst.
Frage: Biste extra von Weckbach wegem Heimspiel da hingefahrn?


Ja bin ich. Wollte es einfach mal sehen, wie es überhaupt so abläuft. Fahr ja auch seit 18 Jahren zu jedem Heimspiel, da kommts auf diese eine Fahrt auch nicht an!  ,-)
Zu der Trainergeschichte: Doch, ich könnte mir gut vorstellen, dass morgen was passiert!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird. Das Ganze würde genau zu HB passen und den dezenten Andeutungen von Amanatidis. Ioannis hat mal wieder latent nachgelegt und wird nicht noch ein weiteres Mal von Skibbe zur Ordnung gerufen werden können. Bruchhagen hat glaube Ich nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet und zum ersten Mal sehr cholerisch auf die Presse reagiert. Ich denke dies würde Er nicht tun, wenn Er nicht einfach am Trainer festhalten will. Das hätte Er einfach nicht nötig. Ich glaube ihm geht es einfach komplett gegen den Strich, daß die Presse am Ende Recht haben wird und die Eintracht morgen einen Startrainer präsentiert. Warum einen Startrainer ? Weil es in dieser Situation immer üblich ist einen starken Mann zu präsentieren, da ist auch HB keine Ausnahme. Er hat in den letzten Wochen seinen Status behalten, lange am Coach festzuhalten und ist dennoch Profi genug um sich für einen Nachfolger umzusehen. Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.  


Chrsitoph Daum wird unter Bruchhagen nie kommen. Das hat er auch schon so wörtlich gesagt.


Wieso? Was hat HB denn gegen Daum? Leiht der ihm etwa keinen Persil?    


er hat eine zu "klare linie"  
#
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird. Das Ganze würde genau zu HB passen und den dezenten Andeutungen von Amanatidis. Ioannis hat mal wieder latent nachgelegt und wird nicht noch ein weiteres Mal von Skibbe zur Ordnung gerufen werden können. Bruchhagen hat glaube Ich nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet und zum ersten Mal sehr cholerisch auf die Presse reagiert. Ich denke dies würde Er nicht tun, wenn Er nicht einfach am Trainer festhalten will. Das hätte Er einfach nicht nötig. Ich glaube ihm geht es einfach komplett gegen den Strich, daß die Presse am Ende Recht haben wird und die Eintracht morgen einen Startrainer präsentiert. Warum einen Startrainer ? Weil es in dieser Situation immer üblich ist einen starken Mann zu präsentieren, da ist auch HB keine Ausnahme. Er hat in den letzten Wochen seinen Status behalten, lange am Coach festzuhalten und ist dennoch Profi genug um sich für einen Nachfolger umzusehen. Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.  


Quatsch. Von HB ganz abgesehen, Daum  würde nie im Leben zu einem Verein ohne Europerspektiven wechseln. Wie kommt man bitte auf Daum??
#
Ibanez schrieb:
Wirklich interessant war Peter Fischers Antwort. Der hat nonverbal was ganz anderes ausgedrückt, als er gesagt hat.


Wenn der Experte das sagt :p

Nein, Spass, im Ernst, habe ich genauso wahrgenommen.

Auch wenn ich mich unwohl fühle sowas nur aufgrund einer Kamera zu beurteilen.

Ganz interessant fand ich die Wahl des Wortes: Indizien
Da sind bei mir so ziemlich alle Alarmglocken angegangen.

Weil wenn er keine Indizien hat, die auf eine Entlassung deuten, heißt das ja noch lange nicht, daß er keine Fakten hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird. Das Ganze würde genau zu HB passen und den dezenten Andeutungen von Amanatidis. Ioannis hat mal wieder latent nachgelegt und wird nicht noch ein weiteres Mal von Skibbe zur Ordnung gerufen werden können. Bruchhagen hat glaube Ich nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet und zum ersten Mal sehr cholerisch auf die Presse reagiert. Ich denke dies würde Er nicht tun, wenn Er nicht einfach am Trainer festhalten will. Das hätte Er einfach nicht nötig. Ich glaube ihm geht es einfach komplett gegen den Strich, daß die Presse am Ende Recht haben wird und die Eintracht morgen einen Startrainer präsentiert. Warum einen Startrainer ? Weil es in dieser Situation immer üblich ist einen starken Mann zu präsentieren, da ist auch HB keine Ausnahme. Er hat in den letzten Wochen seinen Status behalten, lange am Coach festzuhalten und ist dennoch Profi genug um sich für einen Nachfolger umzusehen. Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.  


Quatsch. Von HB ganz abgesehen, Daum  würde nie im Leben zu einem Verein ohne Europerspektiven wechseln. Wie kommt man bitte auf Daum??


Wenn HB sich so lange Zeit lässt und sich dann noch ins stille Kämmerlein zurückzieht, frage Ich mich ob Er nicht mal über seine eigenen Grundsätze nachdenkt. Mit Daum laufen Spieler über Feuer undder hat es mit Köln schon probiert und ist arbeitslos. In der medialen Präsenz wäre Daum ein Schritt nach vorne und bestimmt nicht der schlechteste Trainer, um ein Team mit Perspektive wieder nach vorne zu bringen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird. Das Ganze würde genau zu HB passen und den dezenten Andeutungen von Amanatidis. Ioannis hat mal wieder latent nachgelegt und wird nicht noch ein weiteres Mal von Skibbe zur Ordnung gerufen werden können. Bruchhagen hat glaube Ich nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet und zum ersten Mal sehr cholerisch auf die Presse reagiert. Ich denke dies würde Er nicht tun, wenn Er nicht einfach am Trainer festhalten will. Das hätte Er einfach nicht nötig. Ich glaube ihm geht es einfach komplett gegen den Strich, daß die Presse am Ende Recht haben wird und die Eintracht morgen einen Startrainer präsentiert. Warum einen Startrainer ? Weil es in dieser Situation immer üblich ist einen starken Mann zu präsentieren, da ist auch HB keine Ausnahme. Er hat in den letzten Wochen seinen Status behalten, lange am Coach festzuhalten und ist dennoch Profi genug um sich für einen Nachfolger umzusehen. Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.  


Quatsch. Von HB ganz abgesehen, Daum  würde nie im Leben zu einem Verein ohne Europerspektiven wechseln. Wie kommt man bitte auf Daum??


Die großen 3 in der Türkei sind aktuell Mist oder glücklich.
Soviel Auswahl hat er dann ja nicht mehr

Aber Daum.. nie im Leben... nicht unter HB!
#
exactz schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird...


Chrsitoph Daum wird unter Bruchhagen nie kommen. Das hat er auch schon so wörtlich gesagt.


Wieso? Was hat HB denn gegen Daum? Leiht der ihm etwa keinen Persil?    


er hat eine zu "klare linie"    


#
SemperFi schrieb:
Wenn der Experte das sagt :p

Sag ich! Er hat vor seinen Antworten nach links oben geschaut. Das deutet auf eine eindeutig konstruierte Antwort hin...glaub mir  ,-)
#
@schmidtsgr: zum Verständnis, ich bin bis auf Daum sogar deiner Meinung, irgendwas stimmt nicht und HB heckt was aus.
Aber selbst wenn er Daum haben wollte (was er mal ausgeschlossen hat), der hat andere Ansprüche und das zurecht. Chance mE 0,0 %, glaube mir.
Eher noch die Frise Lösung Gross.
#
Frise = große.
#
Ibanez schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn der Experte das sagt :p

Sag ich! Er hat vor seinen Antworten nach links oben geschaut. Das deutet auf eine eindeutig konstruierte Antwort hin...glaub mir  ,-)




Ich weiß

Links ist nämlich der kreative Teil des Gehirns, deswegen deuten Blicke nach links auf Lügen, bzw. Flunkereien.

Jedenfalls hab ich das anno dazumal mal so gelernt.
#
SemperFi schrieb:
Ibanez schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn der Experte das sagt :p

Sag ich! Er hat vor seinen Antworten nach links oben geschaut. Das deutet auf eine eindeutig konstruierte Antwort hin...glaub mir  ,-)




Ich weiß

Links ist nämlich der kreative Teil des Gehirns, deswegen deuten Blicke nach links auf Lügen, bzw. Flunkereien.

Jedenfalls hab ich das anno dazumal mal so gelernt.


Der hat überall hin geschaut, bloß nicht in die Augen seines Gegenüber. Aber vielleicht wars die Sonne.
#
Ich weiß nicht ob ihr nicht zuviel hineininterpretiert.
Das einzige was mir auffiel ist, dass PF nervös oder um Antworten verlegen war. So kennt man ihn ja eigentlich gar nicht.
Entweder lag das daran, dass er wirklich nicht weiß was HB vorhat und deswegen etwas angespannt ist oder aber es ist wirklich wie ihr sagt und der Trainerwechsel steht kurz bevor.
Aber wenn dem so ist (und er davon Kenntnis hat) denke ich, dass PF medienerfahren genug ist um die üblichen "Wir halten am Trainer fest!"-Paralon relativ cool runterzuleiern.
Also ich werde aus diesem Interview nicht schlau.
#
El-Toro schrieb:
(...) dass PF medienerfahren genug ist um die üblichen "Wir halten am Trainer fest!"-Paralon relativ cool runterzuleiern.
Also ich werde aus diesem Interview nicht schlau.


Deshalb weiß ich auch nicht, was ich jetzt von seinem Auftritt halten soll. Lässt mich vollkommen ratlos zurück. Morgen sind wir schlauer, oder auch nicht  
#
mosh82 schrieb:


Ist auch für einen, der nicht in dem Verein angestellt ist, einfach.

Ioannis MUSS ganz genau aufpassen, was er sagt. Nach all den Problemen durch Interviews und öffentliche Aussagen macht er das genau richtig. Er hat da genau wie Skibbe schon zu viele Fehler gemacht.
Und das letzte, was wir jetzt noch brauchen, ist ein erneuter Ama-Skibbe-Clinch.

Inhaltlich muss ich sagen, dass ich finde, dass BEIDE irgendwo Recht haben. Die Dinge haben sich definitiv verändert, wie Amanatidis das sagt.
Und für einen alten Fuchs ist es ein leichtes, sich auf die Couch zu setzen und zu sagen "Hau mal auf den Tisch." Er kennt weder die mannschaftlichen noch die vereinsinternen Strukturen genau. Ich behaupte sogar, er weiß auch nicht mehr wirklich, wie die Bundesliga läuft. Seine Romantik dennoch in allen Ehren.

Und trotzdem gebe ich ihm auch Recht, ganz grundsätzlich, dass man auch einfach mal Tacheles sprechen muss und auf den Tisch hauen und dass man auch nicht immer bestehende Strukturen akzeptieren muss.
Er sagt ja aber auch selber, dass das intern passieren muss.
Und dass Joannis nun nicht öffentlich sagt, was er intern bespricht und macht und tut, ist doch klar. Genau darum geht es ja - INTERN - wie er selber sagt.
Und was wie wer im Team macht, wissen wir einfach nicht und werden es wohl nie erfahren.

Ist aber nicht dass erste Mal, dass ich mir einen Ralf Weber, Alex Schur oder ähnliche Typen ins Team gewünscht hätte.


100% agree - in allen Punkten.    
Fand das diese Sendung überraschend "gut" war, also im Vergleich zu manch anderen...und das trotz Volker, da hatte ich ja mal wieder das schlimmste befürchtet.    Aber war echt okay, vor allem Ama hat mir gut gefallen...sympathisch, sachlich, ich mag ihn einfach.    
#
Was mich vor allem entsetzt hat, war: "Wir haben ja in der Kabine darüber gesprochen, wenn es spielerisch nicht klappt, spielen wir eben kick & rush".
Das hört sich so an, als ob die Mannschaft in der HZ. das Vorgehen für die 2.hälfte bespricht, während der Trainer auf dem Klo eingeschlossen ist.

Auch die Aussage: "Aber wenn einige nicht hören...", spricht nicht gerade für eine "geschlossene" Mannschaft.

Da muss etwas passieren! Wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, hoffe ich, es ist einer der die Jungs von mir aus mit einem Vorschlaghammer zusammenschmiedet.
Da muss einer kommen, der ala Magath Tacheles redet und nur wer mitzieht wird berücksichtigt. Wer seine eigenen Interessen über die der Mannschaft, des Vereins stellt, gehört gnadenlos aussortiert - egal wer es ist.
Sonst wird das nix mit Klassenerhalt  
#
@redpaddy: was will man mehr. An seinem Geburtstag mit der Familie im Fernseh und dann noch (Smilie an) Jesus gesehen (Smilie aus). Nein im Ernst...habs extra aufgenommen und werde es mir heute abend mal reinziehen....Weckbach goes TV      und dann noch Ralle.....im Studio.....gut dass der net kicken kann......sein Bruder wär da momentan schon eher was für uns, einige kleine und große Spieler würde er an die Wand spielen
#
Ibanez schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn der Experte das sagt :p

Sag ich! Er hat vor seinen Antworten nach links oben geschaut. Das deutet auf eine eindeutig konstruierte Antwort hin...glaub mir  ,-)




Vielleicht hing da auch irgendwo ein Tittenposter.
#
Das klang jetzt so...wenn die Marschroute von Skibbe erfolglos ist...wir auch keinen anderen Plan haben...hauen wir die Pille nach vorne... schaun ob da einer reingeht...wo auch immer!?


Teilen