>

Im heimspiel heute...........

#
Offene und richtige Worte von Jörg Hanau.
#
Volker Hirth wäre doch jemand für die Bruchhagennachfolge.
#
na,dann gehe ich mal abstimmen, was?

HR, das ist wieder eine tolle Sendung. Gut dass dieser ältere Herr da ist, der ist nett. Wie heißt er gerade noch?
RockyBeach schrieb:
Offene und richtige Worte von Jörg Hanau.  


Das is auch der einzige aufm Sofa der wenigstens ein klein bisschen Ahnung hat.
#
ja, danke Pirmin!
#
Bigbamboo schrieb:
Volker Hirth wäre doch jemand für die Bruchhagennachfolge.  

Rot!
#
De Pirmin is einfach n guude! der stellt sogar den VH kalt!  
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  


dito.


Schinkenbrötchen und Zitronenjoghurt???


Liebe Complice,

mir ging es nicht um die Qualität des Essens sondern um den Weg das selbiges begeht.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  


dito.


Schinkenbrötchen und Zitronenjoghurt???


Lecker
#
Eigentlich spannend ist aber, dass concordia-eagle und SGEgrauser unabhänging voneinander mit Schinkenbrötchen und  Zitronenjoghurt vor der Glotze sitzen. Da hat sich der Abend doch wieder gelohnt.  
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  


dito.


Schinkenbrötchen und Zitronenjoghurt???


Liebe Complice,

mir ging es nicht um die Qualität des Essens sondern um den Weg das selbiges begeht.


Dachte ich mir das... . Sorry.
#
das ist nur mein abendmahl nach der spätschicht.kein bock mehr zum kochen um die uhrzeit .
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich spannend ist aber, dass concordia-eagle und SGEgrauser unabhänging voneinander mit Schinkenbrötchen und  Zitronenjoghurt vor der Glotze sitzen. Da hat sich der Abend doch wieder gelohnt.    


Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.

Ich schwöre auf ein Glas Weißburgunder, kombiniert mit einem Glas Weißburgunder.
#
Blinki, übersetz´ mal!  
#
concordia-eagle schrieb:
Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.



doch,doch...darfst dabei nur kein heimspiel mit dem Hirth schauen bei dem der Fischer eingeblendet wird.
#
Leckt mich, ihr hr-Lümmel..... ich geh pennen.
#
SGEgrauser schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.



doch,doch...darfst dabei nur kein heimspiel mit dem Hirth schauen bei dem der Fischer eingeblendet wird.



#
so schlag ich mir also die nächtliche Ruhe um die Ohren
nee
unser Kapitän ok nicht überzeugend/unsicher/eigentlich total
herbeordert und total überfordert, weil in seiner eigenen "Arbeitnehmerrolle" im tiefsten Zwiespallt
ansonsten entscheidet sich auf der hohen Ebene erst alles sowieso,Hackespitz, im Frühlingjess
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Eigentlich spannend ist aber, dass concordia-eagle und SGEgrauser unabhänging voneinander mit Schinkenbrötchen und  Zitronenjoghurt vor der Glotze sitzen. Da hat sich der Abend doch wieder gelohnt.    


Nein, da widerspreche ich energisch. Nix gegen Zitronenjoghurt, nix gegen Schinkenbrötchen aber die Kombi geht gar nicht.

Ich schwöre auf ein Glas Weißburgunder, kombiniert mit einem Glas Weißburgunder.


Ja, diese Sendung und ihre Aufbereitung dieses Themas schreien schlichtweg nach Alkohol. Ich gehe das heute unter Zuhilfenahme eines Schlappeseppel Exports an

Ansonsten gibt Pirmin auch schlaue Antworten auf dumme Fragen. Daß er allerdings nur von sich aus geblieben ist, nuja, wenigstens hat er seinen Abgang nicht gerade forciert.
Und bei aller "Wertschätzung" dem hr gegenüber finde ich es nicht schlecht das Thema einer eventuellen Ablösung Bruchhagens doch zumindest einmal anzureißen, wer auch immer die Idee dazu hatte.
#
concordia-eagle schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  


dito.


Oh ja.

Ich glaub es war der Scherzer, der es neben dem Hinweis auf Bruchhagens Kompetenz treffend differenziert hat.

"Uneitel ist der Bruchhagen, was in Frankfurt sehr wichtig ist"    

Bei den Bildern von Fischer und Hellmann  dagegen



Teilen