>

Im heimspiel heute...........

#
lieber_gott schrieb:
"feige kapuzzenpulli-typen"      

journalistisch wieder mal auf ALLERhöchstem niveau....


Anscheinend tritt man mit der Verwendung von Pyrotechnik seine Rechte ab  
#
So, ich schalt jetz um, das is mir zu blöd.
#
Den Bericht ĂŒber den Marathon finde ich echt mal gut. Und die "Jungs" sind echt klasse, Respekt! Go, Kalli, go!!!  
#
Tackleberry schrieb:
Den Bericht ĂŒber den Marathon finde ich echt mal gut. Und die "Jungs" sind echt klasse, Respekt! Go, Kalli, go!!!    

Das war in der Tat einer der besten Berichte ĂŒberhaupt. Der Kalli...irgendwas hat er gerade von Stalingrad gebabbelt, leider habe ich nicht exakt zugehört. Was war das genau?
#
Wahnsinn bin immernoch platt und baff mein opa im heimspiel (kalli flach)
#
Joker_1988 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Den Bericht ĂŒber den Marathon finde ich echt mal gut. Und die "Jungs" sind echt klasse, Respekt! Go, Kalli, go!!!    

Das war in der Tat einer der besten Berichte ĂŒberhaupt. Der Kalli...irgendwas hat er gerade von Stalingrad gebabbelt, leider habe ich nicht exakt zugehört. Was war das genau?


Kalli hatte sich im FrĂŒhjahr ÂŽnen ErmĂŒdungsbruch im Oberschenkel zugezogen. Auf die Frage von Volker, ob er denn trotzdem in vier Wochen den Frankfurt-Marathon (zum 30. Mal!) mitlaufen wird, antwortete er sinngemĂ€ĂŸ: "Isch war zwar net in Stalingrat mit dadebei, abbĂ€r hart genug bin isch trotzdem!"  
#
stone1986 schrieb:
Wahnsinn bin immernoch platt und baff mein opa im heimspiel (kalli flach)  


Echt Dein Opa?
#
Ja mein opa und beklobbt wie immer der alte angeber hehe  
#
stone1986 schrieb:
Ja mein opa und beklobbt wie immer der alte angeber hehe    


Echt eine coole Socke!  
Und du wusstest vorher nicht, dass er heute in der Sendung ist?
#
ja das ist er  ich habs vorhin im videotext gelesen das er zu gast ist und konnte es nicht glauben hab meine mutter angerufen und sie ja er hat vorhin angerufen wir sollen mal hr heimspiel einschalten  
#
stone1986 schrieb:
ja das ist er  ich habs vorhin im videotext gelesen das er zu gast ist und konnte es nicht glauben hab meine mutter angerufen und sie ja er hat vorhin angerufen wir sollen mal hr heimspiel einschalten  


Er hat irgendwas davon erzÀhlt, dass seine Kinder oder seine Tochter in Amerika leben. Hast du Deine Mutter also aus dem Bett geklingelt?  
#
Nein er hat zwei töchter die halbschwestern sind die eine wohnt in der nÀhe von boston nachdem sie einen amerikanischen soldaten geheiratet hat und die andere ist meine mutter die wie ich hier lebt
#
stone1986 schrieb:
Nein er hat zwei töchter die halbschwestern sind die eine wohnt in der nÀhe von boston nachdem sie einen amerikanischen soldaten geheiratet hat und die andere ist meine mutter die wie ich hier lebt


Passt - er sagte das auch im Bezug auf den Boston-Marathon, bei dem er ja einmal mitgelaufen ist.

Auf jeden Fall ist Dein Opa ein echt guter Typ, dem man echt gerne beim Reden zuhört. Ich habe schon viele "Heimspiele" gesehen mit vielen GÀsten, die mir vorher nix sagten - und die danach auch nicht in meiner Erinnerung geblieben sind. Bei Deinem Opa musste ich jedoch direkt mal gucken, ob er auf Facebook eine Fanseite hat!  

DrĂŒcke ihm jedenfalls feste die Daumen, dass er seinen 30. Frankfurt-Marathon ins Ziel bringt, und darauf noch viele weitere folgen.
#
Er ist echt ein PhÀnomen wenn der privat anfÀngt zu quatschen kann der calmund einpacken weil er eben viel zu erzÀhlen hat ich hab ihn aufjedenfall in wkw auf meiner liste hoffe er schaffts nach seiner verletzung er war ja im krankenhaus und danach auf kur aber er ist ein echter kÀmpfer
#
Irgendwie finde ich es peinlich das "unser" Heimspiel beim deutschen Fernsehpreis gegen eine Dauerwerbesendung verloren hat.
Spricht nicht gerade fĂŒr die QualitĂ€t des deutschen Fernsehens.
#
heimspiel!
EM-Qualifikation & Hessen im Formel 1-Fieber
Montag, 10. Oktober 2011, 22:45 Uhr

Die Nationalmannschaft spielt in der EM-Qualifikation und Sebastian Vettel rast in Richtung Weltmeisterschaft. DarĂŒber sprechen wir mit unseren StudiogĂ€sten Thomas Berthold und Hans-Joachim Stuck.

Die Fußball Nationalmannschaft bei der EM-Quali
Am Freitag und am Dienstag sind die Jungs von Bundestrainer Jogi Löw gefragt. Gegen die TĂŒrkei und gegen Belgien gilt es die nĂ€chsten Siege in der EM-Quali einzufahren. heimspiel! berichtet ĂŒber die aktuelle Lage der Nationalmannschaft. Dazu ist Thomas Berthold, ehemaliger Eintracht-Spieler und Weltmeister von 1990, unser Gast.

Exklusives Interview mit Bierhoff
Heimspiel! trifft den Manager der Nationalmannschaft zum Interview. Oliver Bierhoff steht Rede und Antwort.

Sebastian Vettel im WM-Fieber
Der Hesse gibt Gas und rast in Richtung zweitem WM-Titel. Wir berichten rund um das Rennen in Japan und die WM-Party in seiner Heimatstadt Heppenheim. Motorsportlegende Hans-Joachim Stuck kommt zu diesem Anlass ins Studio.

Moderation: Markus Philipp
#
Stuck, ok, wegen Vettel... aber warum man jedes mal wÀhrend einer LÀnderspielphase mit dem Berthold kommen muss verstehe, wer will.
#
Man könnte ja auch mal ĂŒber die NationalmannschaftseinsĂ€tze der Eintrachtspieler ... ach, vergesst's.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Man könnte ja auch mal ĂŒber die NationalmannschaftseinsĂ€tze der Eintrachtspieler ... ach, vergesst's.  :neutral-face  


Du meinst ĂŒber Rode, Jung, Bell....

Ach vergess es.
#
'Kurz auf Eintracht Frankfurt schauen...'

.!.


Teilen