>

Im heimspiel heute...........

#
Waren das jetzt zwei ganze Minuten ?
#
Richtig gute Sendung bis hier her.

Ach so: WDR - Sport Inside
#
Schalte gerade eher zufĂ€llig rein und VH stellt wieder Fragen, die man nur mit Äppler-Amaretto halbwegs ertragen kann...
#
Wie belastend ist es KapitÀn der Eintracht zu sein??

Volker
#
Ach Pirmin hÀtte auch einfach weggehen können?

Ist mir neu.
#
"Belasten" scheint sein Lieblingswort zu sein...  
#
Schmidti.82 schrieb:
"Belasten" scheint sein Lieblingswort zu sein...    


Der Volker hat das jetzt bestimmt schon 5mal gesagt  
#
3zu7 schrieb:
Schalte gerade eher zufĂ€llig rein und VH stellt wieder Fragen, die man nur mit Äppler-Amaretto halbwegs ertragen kann...


Äppler-Amaretto?    

Eklig!
#
Brady hat mich per Facebook auf die Idee gebracht. Wenn ich hier noch Mod wÀre, hÀtte ich ihn spÀtestens jetzt auch rausgeworfen...    
#
Freiwillig? Der hat doch mit Sicherheit in der Kabine das kĂŒrzeste Streichholz gezogen.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Schalte gerade eher zufĂ€llig rein und VH stellt wieder Fragen, die man nur mit Äppler-Amaretto halbwegs ertragen kann...


Äppler-Amaretto?    

Eklig!


igitt. Was ist das fĂŒr eine Mischung?

Am spÀten Montag Abend ein Glas Rotwein zum Abschalten...
#
Mit welcher Sicherheit hier GerĂŒchte als Fakten dargestellt werden.
#
Der HR macht jetzt auf politisch. Uiuiuiii...
#
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.
#
so tschĂŒss HR, tv total erlöst mich endlich
#
Der HR-Heimspiel Moderator Hirth ist aber jetzt nicht fĂŒr dieses 3-SĂ€tze-Interview mit Vettel mit GebĂŒhrengeldern zum GP nach SĂŒdkorea geflogen - oder etwa doch? (er sprach von Flugreise...)

Da mĂŒsste man mal beim HR nachfragen, ob die wirklich auf diese Art GebĂŒhrengelder verbrennen.

   
#
onetwo schrieb:
so tschĂŒss HR, tv total erlöst mich endlich


danke fĂŒr den Tipp hĂ€tte es sonst verpasst  
#
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  


dito.
#
concordia-eagle schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Wenn Ich den Fischer und den Hellmann sehe kommt mir mein Schinkenbrötchen und der Zitronenjoghurt wieder hoch.  


dito.


Schinkenbrötchen und Zitronenjoghurt???
#
Hier tun sich gerade AbgrĂŒnde auf...  


Teilen