>

Im heimspiel heute...........

#
Hahahaha wie die grad versuchen die Eintracht und Formel 1 gleichzeitig "abzuarbeiten"...      
#
Der Herr Berthold war extra noch beim Friseur... Schön, dann sehe ich auf die Haare und höre nicht zu. Blabla...
#
Adleralex2 schrieb:
Hahahaha wie die grad versuchen die Eintracht und Formel 1 gleichzeitig "abzuarbeiten"...        


das scheint heut abend das permanente motto zu sein  
#
complice schrieb:
Der Herr Berthold war extra noch beim Friseur... Schön, dann sehe ich auf die Haare und höre nicht zu. Blabla...


Fraglich, ob das so viel besser ist....ich find beides furchtbar - Geschwätz und Frisur.
#
Sagenhafter Bericht über Vettel´s Siegesfeier. Ein Glanzstück deutscher Sportberichterstattung.
#
Wurde bestimmt schon Trölfhundertmal hier reingeschrieben, aber wieso zum Geier klatschen die nach fast jedem Statement?
Das geht einem ja sau auf den Sack!
#
Ich hab auf Sky Wrestling geguckt. Das hat mit dem Begriff Sport definitiv mehr zu tun, als das Heimspiel im hr.
#
Tomasch schrieb:
Ich hab auf Sky Wrestling geguckt. Das hat mit dem Begriff Sport definitiv mehr zu tun, als das Heimspiel im hr.


Hab zufällig erstmals "Sport inside"im WDR gesehen(läuft  anscheind jeden Montag)
Ist keine aktuelle Sportsendung,sondern anscheinend mehrere abgschl. Berichte über Sportler der Vergangenheit und Gegenwart.

Hat mir sehr gut gefallen  
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab zufällig erstmals "Sport inside"im WDR gesehen(läuft  anscheind jeden Montag)
Ist keine aktuelle Sportsendung,sondern anscheinend mehrere abgschl. Berichte über Sportler der Vergangenheit und Gegenwart.
Hat mir sehr gut gefallen    


zu sport inside aus diversen Blätterwäldern:

Deutscher Fernshepreis 2011:
Damit setzte sich die RTL-Sportredaktion gegen das wöchentliche Hintergrundmagazin "Sport inside (WDR)" und 'Heimspiel! extra: Der Frankfurt-Marathon' (HR) durch

„sport inside“ steht für brisante Storys, innovative Reportagen und anspruchsvolle Recherche. Im Mittelpunkt stehen die Themen. sport inside wirft einen Blick hinter die Kulissen des Sports - und auf die andere Seite der Medaille.
#
Also ich fand es jetzt nicht so schlecht wie sonst immer.
Nationalelf war auf Grund der Länderspiele ok. Auch nicht zu lang. Eintracht war auch ok (was will man auch groß berichten in der Länderspielpause) und Stuck fand ich auch interessant mit seinen Kommentaren zu Vettel und Schumi. Hat ziemlich klare Aussagen getätigt, was mich doch gewundert hat. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, wenn einer mal die Wahrheit sagt und nicht ausweichend auf Fragen reagiert oder alles nur positiv darstellen will.
Also alles in allem wars ok. Nichts weltbewegendes aber auch nicht langweilig. Gab schon wesentlich schlechtere Heimspiele. Stellt euch mal vor der Hirt hätte moderiert!
#
Am Montag (17.10.) Studiogäste Pirmin Schwegler &
                              Katrin Dörre-Heinig

Moderieren tut der Herr dessen Name keiner kennen mag  
#
Klasse, kaum ist Schwegler wieder in Form, schon darf er zum Heimspiel. Ich hoffe er weiß was er da tut...
#
Sualk67 schrieb:
Am Montag (17.10.) Studiogäste Pirmin Schwegler &
                              Katrin Dörre-Heinig

Moderieren tut der Herr dessen Name keiner kennen mag    


Lord Volkermort?  
#
Wenn ich so gerade das ZDF Sportstudio sehe, finde ich unser "Heimspiel" eigentlich gar nicht so peinlich...  
#
Tackleberry schrieb:
Wenn ich so gerade das ZDF Sportstudio sehe, finde ich unser "Heimspiel" eigentlich gar nicht so peinlich...    



Sollte sich der HR nicht die besten zum Vorbild nehmen? Die Anderen sind doch auch schlecht ist keine Entschuldigung.
Schon schlimm dass ich mir Sonntag Abends Flutlicht und die Kack Mainzer und Lauterer ankucken muss, um eine gute Sportsendung zu sehen. Es ist echt peinlich das der HR sowas nicht auf die Kette bekommt.
#
Schwegler im Studio heute abend.
Leider auch Dummschwätzer V. Hirth  
#
El-Toro schrieb:
Klasse, kaum ist Schwegler wieder in Form, schon darf er zum Heimspiel. Ich hoffe er weiß was er da tut...


...seine Vertragsverlängerung bei Aufstieg bekanntgeben - natürlich!!!
#
El-Toro schrieb:
Klasse, kaum ist Schwegler wieder in Form, schon darf er zum Heimspiel. Ich hoffe er weiß was er da tut...


Ich würde das auch nicht riskieren - in den letzten Monaten hat das Heimspiel noch keiner unserer Spieler "unbeschadet" überstanden.  
#
Eigentlich sollten nur noch der Erdbeerenpfluecker, NadW, Arschbert und der unmotivierte Manndecker im Rotationsprinzip beim Heimspiel auflaufen. Das (ver)schont unsere Spieler und man kommt nicht in Versuchung, einzuschalten.


Teilen