>

Im heimspiel heute...........

#
Des Köpke Interview fand ich übrigens ziemlich gut! Vielleicht sollte der Typ mal die Sendung moderieren (also net der Köpke... obwohl ) War wahrscheinlich irgend ein Franke vom BR, aufjeden noch nie gesehen.
#
Ich hätte auch gerne, dass man sich beim Heimspiel etwas von Blickpunkt Sport oder auch vom NDR abkuckt, da geht die Sendung länger und es gibt viel tiefgründigere Interviews. So wie es jetzt abläuft sind die moderatoren immer  gehetzt und versuchen immer möglichst viel Mist in kurzer Zeit zu fragen, wobei dann soviel rauskommt wie wenn man die Spieler nach der Meinung zur aktuellen Wetterlage fragen würde. Im übrigen hatte ich das Gefühl, dass gerade der  Moderator auch nervös war und wirkte, als ob er es besonders gut machen wollte (möglichst schlagfertig und witzig sein wollte), aber wie so oft, wenn man etwas absolut erreichen will, kommt dabei verkrapftes Geschwafel heraus. Seine eiunzelnen Sprüche sind wahrscheinlich wirklich nicht so schlimm (auch wenn er das spiel per Videotext verfolgt haben sollte, heißt das ja nicht, dass er es dann nicht nochmal angesehen hat) aber die summe des Ganzen wirkt einfach nicht professionell und das wo er noch Stadionsprecher bei den Heimspielen der Eintracht ist. Aber auch die anderen Moderatoren des HR machen es nicht besser.
ich glaube jedoch, wenn man wirklich mal Zeit genug hätte sich richtig zu unterhalten mit den Spielern würde sich die gesamtsituation verbessern da mehr raum für ein besseres kennenlernen der Gäste wäre. Nun könnte vom HR kommen, dass im norden und in Bayern mehr Vereine da sind und deshalb eine längere Sendung nötig wäre. Das stimmt aber nicht, denn man sollte erstens die Dauer der Interviews und Berichte für die einzelnen gäste verlängern und nicht zehn Vereine abhandeln. Außerdem gibt es mit Eintracht, Oxxenbach, Wehen, Kassel und FSV, möglicherweise Darmstadt genug vereine in Hessen, die interessant sind. Als St. pauli in der Regionalliga gespielt hat, waurden die trotzdem immer ausführlich behandelt und ich glaube nicht, dass man bei einer längeren Sportsendung weniger ZUschauer hätte als bei Zauberhafte Heimat oder dem hessenquiz!!!!
HR ändert endlich was!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ralfe schrieb:
...und das wo er noch Stadionsprecher bei den Heimspielen der Eintracht ist


Da bist Du leider auf dem falschen Dampfer, Volker Hirth ist NICHT Stadionsprecher sondern der andere HR-Kasper Andre Rothe (den übrigens auch kein Mensch braucht)  

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MjQ4MzA2NSZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0yNTA5Mzc3NA__[/img]
#
Lümmeltüte schrieb:
Ralfe schrieb:
...und das wo er noch Stadionsprecher bei den Heimspielen der Eintracht ist


Da bist Du leider auf dem falschen Dampfer, Volker Hirth ist NICHT Stadionsprecher sondern der andere HR-Kasper Andre Rothe (den übrigens auch kein Mensch braucht)  

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MjQ4MzA2NSZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0yNTA5Mzc3NA__[/img]


Dann hätte er ja etwas mit Dir gemeinsam....
#
wann kommt dess jetzt eigendlich immer ?
#
marcok schrieb:
Sehr belustigend, dieses HR-Heimspiel.

P.S. Warum moderiert die Monica Lierhaus denn nicht mal die Sendung?  


Ja, das frage ich mich auch. Komisch nur, daß der einzige konstruktive und wichtige Vorschlag zur Verbesserung unserer beliebten heimspielsendung bislang weder beachtet noch kommentiert wurde.

Moni, bitte! Machs für uns, moderier "Heimspiel"!

Wir schwören, daß wir alle zuschauen und es nie wieder negative Beiträge über den HR geben wird!!   ,-)
#
Lümmeltüte schrieb:

Da bist Du leider auf dem falschen Dampfer, Volker Hirth ist NICHT Stadionsprecher sondern der andere HR-Kasper Andre Rothe (den übrigens auch kein Mensch braucht)  


Da weiß ich ja nicht, was Du Dir unter einem Stadionsprecher vorstellst.
Andre Rothe ist so ziemlich der beste Stadionsprecher der in der BuLi rumläuft.
Den will ich behalten.      
(Wenn ich natürlich den Beve bekommen könnte, dann würde ich selbstverständlich den nehmen.)
#
r.adler schrieb:
marcok schrieb:
Sehr belustigend, dieses HR-Heimspiel.

P.S. Warum moderiert die Monica Lierhaus denn nicht mal die Sendung?  


Ja, das frage ich mich auch. Komisch nur, daß der einzige konstruktive und wichtige Vorschlag zur Verbesserung unserer beliebten heimspielsendung bislang weder beachtet noch kommentiert wurde.

Moni, bitte! Machs für uns, moderier "Heimspiel"!

Wir schwören, daß wir alle zuschauen und es nie wieder negative Beiträge über den HR geben wird!!   ,-)  


Träum weiter -
das wäre genauso als wenn Ronaldinho bei uns unterschreibt.

#
womeninblack schrieb:
Lümmeltüte schrieb:

Da bist Du leider auf dem falschen Dampfer, Volker Hirth ist NICHT Stadionsprecher sondern der andere HR-Kasper Andre Rothe (den übrigens auch kein Mensch braucht)  


Da weiß ich ja nicht, was Du Dir unter einem Stadionsprecher vorstellst.
Andre Rothe ist so ziemlich der beste Stadionsprecher der in der BuLi rumläuft.
Den will ich behalten.      
(Wenn ich natürlich den Beve bekommen könnte, dann würde ich selbstverständlich den nehmen.)


Jep, seh ich genauso!

Sehr zurückhaltend, sehr angenehm, der Herr Rothe. Die meisten anderen Stadien haben sowas wie "Einpeitscher" oder gar Kasper, die da rumhampeln und künstlich gute Laune erzeugen sollen. Schrecklich!
#
allcredi schrieb:
r.adler schrieb:
marcok schrieb:
Sehr belustigend, dieses HR-Heimspiel.

P.S. Warum moderiert die Monica Lierhaus denn nicht mal die Sendung?  


Ja, das frage ich mich auch. Komisch nur, daß der einzige konstruktive und wichtige Vorschlag zur Verbesserung unserer beliebten heimspielsendung bislang weder beachtet noch kommentiert wurde.

Moni, bitte! Machs für uns, moderier "Heimspiel"!

Wir schwören, daß wir alle zuschauen und es nie wieder negative Beiträge über den HR geben wird!!   ,-)  


Träum weiter -
das wäre genauso als wenn Ronaldinho bei uns unterschreibt.



Besser, mein Freund, besser!
#
quantum schrieb:
sgeguy schrieb:
quantum schrieb:
in diesem forum sind jetzt nicht nur die besseren spieler und trainer, nein sogar die besseren sportmoderatoren  

eigentlich ist es echt lächerlich wie man sich hier so aufregt, aber ich bin sicher, keiner von euch bringt mal den mut auf 10 fragen zu stellen, und zwar seine eigenen. immer schön über die anderen meckern, sieht man ja bei jedem spieltag, wenn die trainer aus der 9b hier ankommen.

welch geistreichen fragen wären denn so von den sofasitzern hier gekommen?  

davon sind doch 50% standardfragen, die man stellen muß und jeder versuch mal was aussergewöhnliches zu fragen wird von einem teil gut gefunden und vom andern teil scheiße.

scheiß findet hier doch jeder 2. was. *gähn*
ist doch der volkssport in diesem forum. und die eigenen ideen sind immer die besten....is klar ne....

ihr helden    


Was ein Dünnpfiff.

Es geht doch gar nicht darum, dass bei einer Sportsendung jemand Fragen stellt, der sich das getraut, sondern jemand, der das "gelernt" hat. Und er muss auch nicht seine eigenen Fragen vortragen, dafür gibt es ein Team, und eine Sendungsbesprechung.

Aber bei Fragen wie die von gestern Abend, insbesondere zu den Frisuren der Spieler von 92, da fragt man sich schon nach der Qualifizierung des Moderators, das war zu 80% Müll was da gefragt wurde (Die 20% stammten sicherlich aus der erwähnten Besprechung zur Sendung, da der Moderator das Spiel ja garnicht gesehen hatte - eh schon der Hammer!!!).


ja gibs mir, peitsch mich, gib mir tiernamen!

alles scheiße gell?
die welt ist so gemein....
die pubertät ist grausam....




Das mit dem Peitschen soll kein Problem sein; morgen so gegen 16:00 Uhr am GD, vergess aber nicht die Peitsche von Deiner Mama.

Die gefälligen Tiernamen kannst Du dann gerne während der Hiebe-Prozedur bekommen, eine Liste der von Dir bevorzugten Viehcher bitte hier noch posten.

Alles scheiße? Nö, was Du vom HR-Heimspiel hälst ist Deine Sache, scheinst auf jeden Fall mit der Leistung des Moderators zufrieden zu sein, auch wenn Du damit so ziemlich alleine da stehst.

Die Welt ist gemein? Ja, das stimmt
[ulist]
  • Tiere werden geschächtet
  • In Afrika Mädchen beschnitten
  • In vielen Teilen der Welt die Frauen unterdrückt
  • Oxxenbach liegt bei Frankfurt
  • etc...
  • [/ulist]


    Die Pubertät ist grausam? Nö, meine war ok, aber Du wirst Dich dran gewöhnen...
    #
    @sgeguy

    ich will dir helfen  

    *klick*
    #
    quantum schrieb:
    ...Dünnpfiff

    quantum-music.de schrieb:
    ...(wer will das wissen)


    Kommen da noch mehr von Euch?  
    #
    quantum-music.de schrieb:
    @sgeguy

    ich will dir helfen  

    *klick*


    Was soll das? Bei Dir hats offensichtlich auch nichts gebracht!
    #
    Nordhessen3 schrieb:
    wer moderiert heute abend eigentlich?


    Gibts da Unterschiede ???
    #
    Oh jaaaaa, einer inkompetenter als der andere.
    Ich hoffe mal der blonde mit der Brille, Neumann oder wie der heißt, macht's heute.  Der ist nämlich wirklich der schlechteste.

    Wie siehts eig aus mit nem neuen Fragenquiz?
    Da heute ja auch über die Rollstuhl-Basketball Europameisterschaft in Wetzlar berichtet wird, erwarte ich eine Frage wie z.B. "Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen?"
    #


    mischt der W. Damm im Heimspiel eigentlich auch noch manchmal mit?

    Dann könnte die Frage etwas abgewandelt auch so lauten:

    "Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen? Oder anders gefragt: Gibt es im Iran eigentlich auch Rollstühle?"

    ,-)
    #
    vladt schrieb:


    mischt der W. Damm im Heimspiel eigentlich auch noch manchmal mit?

    Dann könnte die Frage etwas abgewandelt auch so lauten:

    "Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen? Oder anders gefragt: Gibt es im Iran eigentlich auch Rollstühle?"

    ,-)


    Alternativ auch: Herr Mediwickja, was sagen sie denn zu den Entmachtung von Sadam Hussein im Iran? Motiviert es sie, daß die Eintracht-Fans diesen bei einem UEFA-Cup Einzug befreien wollen??
    #
    Bigbamboo schrieb:
    vladt schrieb:


    mischt der W. Damm im Heimspiel eigentlich auch noch manchmal mit?

    Dann könnte die Frage etwas abgewandelt auch so lauten:

    "Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen? Oder anders gefragt: Gibt es im Iran eigentlich auch Rollstühle?"

    ,-)

    Alternativ auch: Herr Mediwickja, was sagen sie denn zu den Entmachtung von Sadam Hussein im Iran? Motiviert es sie, daß die Eintracht-Fans diesen bei einem UEFA-Cup Einzug befreien wollen??

    gehört das zum Gag, dass du Iran mit Irak verwechselst  
    #


    Egal , das doch dem Medi sein problem


    Teilen