>

Im heimspiel heute...........

#
Bagdad oder Beirut.

Hauptsache Jordanien
#
quantum-music.de schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vladt schrieb:


mischt der W. Damm im Heimspiel eigentlich auch noch manchmal mit?

Dann könnte die Frage etwas abgewandelt auch so lauten:

"Herr Madawicki, könnten Sie sich vorstellen selbst in einem Rollstuhl zu sitzen? Oder anders gefragt: Gibt es im Iran eigentlich auch Rollstühle?"

,-)

Alternativ auch: Herr Mediwickja, was sagen sie denn zu der Entmachtung von Sadam Hussein im Iran? Motiviert es sie, daß die Eintracht-Fans diesen bei einem UEFA-Cup Einzug befreien wollen??

gehört das zum Gag, dass du Iran mit Irak verwechselst  


Nein.  
#
Oder: Haben Sie schon unseren leckeren Äppler probiert?  

Mehdi: Äh, ich trinke als guter Islamist und Sportler grundsätzlich kein Alkohol  
#
team-adler schrieb:
Oder: Haben Sie schon unseren leckeren Äppler probiert?  

Mehdi: Äh, ich trinke als guter Islamist und Sportler grundsätzlich kein Alkohol    


Islamist, oder vielleicht doch nur Moslem?!  
#
Doch doch, stimmt schon.
Gleich geht's los!!! Der beste Grund weshalb man GEZ-Gebühren abschaffen sollte.
#
Jemand Popcorn?
#
Ich hab Chips mit Salz und Essig Geschmack. Wenn die mich nicht zum K*tzen bringen, dann der HR.

Ne, kleiner Scherz. Ich mag Salz Essig Chips.
#
De Medhi ist aber bissi kamerascheu.....
Oder er findet den Moderator so hässlich      
#
Au backe, das Mädel ist schon 8  
#
gradios, jede woche eine andere peinlichkeit....
#
Die Reportage über Mehdi fand ich noch ganz gut, aber jetzt kommt die gewohnte Qualität durch...

Ich Idiot konnte es wieder nicht lassen  

Einfach nur oberpeinlich
#
Wie bitter!

Aber wer so schlechte Fragen stellt, hat es einfach nicht anders verdient, eben auch schon, "was soll ich da sagen?".

Aber dass die nicht wissen, dass die Tochter schon 8 ist und in die Schule geht, ist einfach nur ein geiles Beispiel für die Unwissenheit und Inkompetenz der Heimspiel-Redaktion  
#
Diesmal ists wirklich oberpeinlich! Auch noch die Frage nach der zweiten Tochter... Hat dieser Moderator wirklich keinen Anstand oder tut er nur so?
Unglaublich sowas...
#
LOL der Türker! Put your hands up!
#
...einwandfrei gepfiffen der Schiri...  

#
"hoffentlich hab ich mich diesmal nicht verrechnet EH HEH HEHEHEHEHEH "


GEIL was eine lache  
#
Der HR Moderator ist reif für "Scheibenwischer" oder eher noch für den "Comedy Club". Das ist ja ein Interview, dass von einer Peinlichkeit in die andere fällt.  Seine Tochter (Mehdis Tochter wohlgemerkt) - ist sie jetzt mit 8 Jahren im Kindergarten - oder besucht sie eine Grundschule. Was soll der arme Bursche machen?? Mehdi hat sich ja dennoch gut verkauft und die dämlichen Fragen, so gut er eben konnte, brav beantwortet. Man, man,man  ich kanns nicht glauben.  
der geoff aus Friedberg
#
Ich geh dann mal langsam ins Bettchen. Aber ich warte noch das Ende ab. Vielleicht gibt's ja noch dieses dämliche Schnellschussspiel mit nur einem Ball, der übersäht mit Gebrauchsspuren ist. Ansonsten, Gute Nachte und der letzte macht des Licht aus.....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das war aber dennoch nix gegen den "Ich hab das Spiel ein bissi
per Videotext verfolgt" Spruch von letzter Woche....


jep. Der Oberbrüller  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das war aber dennoch nix gegen den "Ich hab das Spiel ein bissi
per Videotext verfolgt" Spruch von letzter Woche....


Es bleiben noch genügend Spieltage (bzw. Heimspielsendungen) in dieser Saison, um das zu knacken. Und ich fande, die Geschichte mit Mehdis Tochter war schon sehr nah dran.  :neutral-face


Teilen