>

Im heimspiel heute...........

#
Armer Mehdi, wird da gezwungen Bälle zu schießen *g*
Hätte mich nich gewundert wenn er sich dabei noch verletzt hätte...
#
Kadaj schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das war aber dennoch nix gegen den "Ich hab das Spiel ein bissi
per Videotext verfolgt" Spruch von letzter Woche....


Es bleiben noch genügend Spieltage (bzw. Heimspielsendungen) in dieser Saison, um das zu knacken. Und ich fande, die Geschichte mit Mehdis Tochter war schon sehr nah dran.  :neutral-face  


Ich bin felsenfest überzeugt das die das noch toppen können!!!

Und genau deswegen werde ich mir diesen Schwachsinn nächste Woche wieder gönnen. Bin da ziemlich lernresistent, leider
#
tomisl schrieb:
Aber ich warte noch das Ende ab. Vielleicht gibt's ja noch dieses dämliche Schnellschussspiel mit nur einem Ball, der übersäht mit Gebrauchsspuren ist

der Ball sieht echt aus als ob der die ganze WM benutzt worden ist      
#
Richtig unangenehm war es eigentlich für Dino T. . Der spielt heute auf der ganz anderen Mainseite und wird hauptsächlich über seinen Vater und dessen Eintrachtzeit befragt.

Wer denkt sich beim häßlichen RF die Fragen aus??
#
Aber das c't magazin nach dem heimspiel ist super, die dialoge zwischen schnurer und münch fast schon selbstironisch hölzern...und die haben wenigstens n bisschen ahnung.
#
Kennt die Sportredaktion des HR eigentlich das Wort "Schamgefühl".
Ich würde als Redakteur der Sendung vor Scham im Boden versinken, bei all den wiederholenden Peinlichkeiten.
Beobachteten die nicht mal andere Regionalsender und deren Sportsendungen?


Sie fordern auf der einen Seite dass sich die Eintracht verbessert und kehren nie vor der eigenen Tür.
Hat den beim HR keiner den Ehrgeiz mal ne richtig gute Sportsendung zu präsentieren und das mit kompetenten Moderatoren.

Ich hätte auch einen Vorschlag wer als angestellter HR Mitarbeiter ein Top Moderator abgeben könnte.

Der kleine Hessen Italiener(Straßenstars!) würde die jetzigen Moderatoren aber so was von in die Tasche stecken.
Habe leider keinen Schimmer ob er von Sport eine Ahnung hat, es wäre mir aber egal, weil die Gespräche mit Sicherheit hohen Unterhaltungswert hätten.

Die jetzigen Moderatoren sind alle! eine Katastrophe und eigentlich untragbar.


Gruß
Finsterling
#
Ich hatte am Anfang sogar mal einen guten Eindruck gehabt, bis zu der Sache mit Mehdis Tochter. Das ist wirklich amateurhaft, vor allem wie mit sowas umgegangen wird. Warum kommt es denn nicht mal zu einem intensiveren persönlichen Gespräch. Ich fand allerdings das Mehdi zu beginn (vielleicht auch wegen Sprachschwierigkeiten) nicht besonders ausführlich geantwortet hat und es dem Moderator auch schwer gemacht hat. Aber grad das Interview mit Toppi junior war Schrott.
Fazit:
Anfang war net übel, dann wieder enttäuschend oder  lachhaft.
#
Muß spontan an die letzte Saison denken, als die kritis. situation bei der Eintracht erörtert wurde. Eine Forderung war die Entlassung von FF, die der HR gefordert hat.!!!!

Am nächsten Tag- zum 1. mal in meinen 50 J- habe ich tatsächlich dort angefufen und mich über die Art u. Weise des Berichtes beschwert.  
#
123tier schrieb:
Aber das c't magazin nach dem heimspiel ist super, die dialoge zwischen schnurer und münch fast schon selbstironisch hölzern...und die haben wenigstens n bisschen ahnung.  


Und Schnurer hat unbestritten die bessere Frisur    
#
@finsterling
du meinst roberto cappelluti
der is richtig gut, fand auch die sendung  'late lounge' absolut kultig!
allein die folge wo henni nachtsheim gast war...
nur leider hat der hr selbst diese sendung, die sogar überregional in den himmel gelobt wurde abgesetzt....

und egal ob er ahnung von fußball hat oder nicht, der würde heimspiel um 500% aufwerten!
#
Cino schrieb:
@finsterling
du meinst roberto cappelluti
der is richtig gut, fand auch die sendung  'late lounge' absolut kultig!
allein die folge wo henni nachtsheim gast war...
nur leider hat der hr selbst diese sendung, die sogar überregional in den himmel gelobt wurde abgesetzt....

und egal ob er ahnung von fußball hat oder nicht, der würde heimspiel um 500% aufwerten!


Danke Cino, genau den meine ich!

Und das Late Lounge abgesetzt wurde, fand ich damals auch eine Frechheit.

Wir könnten ja mal eine Aktion starten

Wir fordern Roberto for Heimspiel

Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:

Wir könnten ja mal eine Aktion starten

Wir fordern Roberto for Heimspiel

Gruß
Finsterling


Und warum nicht den Beve?
Da bräuchtet Ihr auch nicht rätseln, ob er Ahnung vom Fußball hat.
#
womeninblack schrieb:
Und warum nicht den Beve?
Da bräuchtet Ihr auch nicht rätseln, ob er Ahnung vom Fußball hat.
Der HR braucht einen guten Moderator - net einen, der den Kackers-Gästen auf's Maul haut  
#
womeninblack schrieb:


Und warum nicht den Beve?
Da bräuchtet Ihr auch nicht rätseln, ob er Ahnung vom Fußball hat.


Das wiederrum wäre wahrscheinlich Perlen vor die Säue - allein schon wenn man sich anschaut, wie der HR mit guten Sendungen umgeht, Michi Herl wurde z.B. aufgrund einer kritischen Aussage gegenüber dem HR aus Latelounge entfernt.

So wie der Laden seit einigen Jahren geführt wird, würde ich das dem Beve nicht empfehlen - Kopfschmerzgefahr.

Grundsätzlich wäre er aber natürlich prädestiniert, eine gute, informative und spritzige Sendung zu machen.
#
123tier schrieb:
womeninblack schrieb:


Und warum nicht den Beve?
Da bräuchtet Ihr auch nicht rätseln, ob er Ahnung vom Fußball hat.


Das wiederrum wäre wahrscheinlich Perlen vor die Säue - allein schon wenn man sich anschaut, wie der HR mit guten Sendungen umgeht, Michi Herl wurde z.B. aufgrund einer kritischen Aussage gegenüber dem HR aus Latelounge entfernt.

So wie der Laden seit einigen Jahren geführt wird, würde ich das dem Beve nicht empfehlen - Kopfschmerzgefahr.

Grundsätzlich wäre er aber natürlich prädestiniert, eine gute, informative und spritzige Sendung zu machen.




Ich steh jetzt bisschen uff em Schlauch?

Arbeitet Beve beim HR?

Bin leider noch nicht so ein Insider  

Wenn er Öffentlichkeitstauglich ist   , gerne.


Seine Fachlichen Qualifikationen betreff der Eintracht, stehen bei mir außer Frage, da er einer der ersten User war, dessen Name ich mir gemerkt habe.

Ahnung hat er, das muss man ihm lassen

Gruß
Finsterling
#
was für eine Scheißsendung, wenn ich Spieler der Eintracht wäre, würde ich da nicht mehr hingehen.

Man sollte alle Peinlichkeiten zusammenschneiden und denen mal senden. Kann das einer übernehmen?
#
@ Finsterling

Beve macht auf Rhein/Main TV
Eintracht TV von Fans für Fans
#
womeninblack schrieb:
Und warum nicht den Beve?
Da bräuchtet Ihr auch nicht rätseln, ob er Ahnung vom Fußball hat.
Mal Spaß beiseite: Natürlich könnte ein Beve dem HR weiterhelfen.

Das Hauptproblem bei Heimspiel sind aber m.E. nicht die Moderatoren, sondern ist die völlig inkompetente Redaktion. Aus dem Gerüst der eingespielten inhaltslosen Filmschnipsel und den vorgegebenen Themen mit jeweils 4 Minuten pro Gast lässt sich beim besten Willen nichts machen.
#
Jeden Montag abend frage ich mich aufs neue ,
warum tue ich mir diesen Mist an.
Habe heute um 22.30h umgeschaltet,
weil ich mich nicht aufregen wollte.
Das Wochenende war so schön , sieg der Eintracht , Niederlage der anderen Mainseite.

Die Moderatoren sind die grössten Pappheimer der Nation.
Da kann man doch jemanden (mit Intelligenz) einstellen ,
oder muss man besonders blöd sein um beim HR als Moderator zu arbeiten ?

Aber das schönste ist doch , nochmal die geliebte Eintracht zu sehen.

gruss Maikoff
#
GoodButcher schrieb:
@ Finsterling

Beve macht machte auf Rhein/Main TV
Eintracht TV von Fans für Fans


Teilen