>

Im heimspiel heute...........

#
igorpamic schrieb:
Was hat das mit der Sendung "Heimspiel" zu tun ? Das lief doch in der Sportschau .


Alles Teil einer großen Mainstreammedien-Verschwörung!
#
philadlerist schrieb:
bericht von spiel der 05er gegen Hörgeräte Kind
In der. Halbzeitpause fliegt ein Flieger über das Cofacestadion und schleppt ein Banner mit Eintrachtadler hinter sich her, drauf steht:
In Europa kennt Euch keine Sau!

Davon abgesehen, dass der Gag eher lau ist,
wer gibt denn soviel Geld für so nen Blödsinn aus?
Wenn man seinen Verein unterstützen will, gibt es sicher klügere Sachen, die man machen könnte, z.B. mit der Kohle mal ein Sommerturnier für die Minis sponsorn.

Und was sagen die Markenschützer von der Eintracht dazu, dass das offizielle Vereinslogo dafür "missbraucht" wird?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, unser Wappen in verbindung mit einer Beleidigung durch die Luft fliegen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das nicht noch ein Bumerang wird!


mimimi
#
philadlerist schrieb:
bericht von spiel der 05er gegen Hörgeräte Kind
In der. Halbzeitpause fliegt ein Flieger über das Cofacestadion und schleppt ein Banner mit Eintrachtadler hinter sich her, drauf steht:
In Europa kennt Euch keine Sau!

Davon abgesehen, dass der Gag eher lau ist,
wer gibt denn soviel Geld für so nen Blödsinn aus?
Wenn man seinen Verein unterstützen will, gibt es sicher klügere Sachen, die man machen könnte, z.B. mit der Kohle mal ein Sommerturnier für die Minis sponsorn.

Und was sagen die Markenschützer von der Eintracht dazu, dass das offizielle Vereinslogo dafür "missbraucht" wird?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, unser Wappen in verbindung mit einer Beleidigung durch die Luft fliegen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das nicht noch ein Bumerang wird!

hmmm. Ok. Oder doch?    Ich weiss net. Bin unschlüssig. Eher doch.  
#
Filzlaus schrieb:
Andy schrieb:
philadlerist schrieb:
bericht von spiel der 05er gegen Hörgeräte Kind
In der. Halbzeitpause fliegt ein Flieger über das Cofacestadion und schleppt ein Banner mit Eintrachtadler hinter sich her, drauf steht:
In Europa kennt Euch keine Sau!

Davon abgesehen, dass der Gag eher lau ist,
wer gibt denn soviel Geld für so nen Blödsinn aus?
Wenn man seinen Verein unterstützen will, gibt es sicher klügere Sachen, die man machen könnte, z.B. mit der Kohle mal ein Sommerturnier für die Minis sponsorn.

Und was sagen die Markenschützer von der Eintracht dazu, dass das offizielle Vereinslogo dafür "missbraucht" wird?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, unser Wappen in verbindung mit einer Beleidigung durch die Luft fliegen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das nicht noch ein Bumerang wird!


Moin.

Flens?


Wäre Krombacher nicht besser? Unterstützen wir die Eintracht mit und damit vielleicht auch ein Skat-Sommerturnier mit Bruchhagen und Bender? Wäre klüger.
#
Ich find die Aktion klasse!
#
#
Tschock schrieb:
Ssurrrukk ssuu Aimschbiehl:

Heute mit Martin Lanig et al. ...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_49995393


Broscht...
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZ2VybWFuX2JlZXIuZ2lm[/img]
#
PhillySGE schrieb:
Ohhh sag das lieber nicht so laut,sonst wirst du auch in den Keller geschickt.
Sowas können dir Forumsoberen nicht verknusen, denn als Fan von der SGE bist du verpflichtet jeden noch so blöden Mist gut zz finden...


Du gehörst auf den Berg südöstlich von Frankfurt geschickt
#
philadlerist schrieb:
bericht von spiel der 05er gegen Hörgeräte Kind
In der. Halbzeitpause fliegt ein Flieger über das Cofacestadion und schleppt ein Banner mit Eintrachtadler hinter sich her, drauf steht:
In Europa kennt Euch keine Sau!

Davon abgesehen, dass der Gag eher lau ist,
wer gibt denn soviel Geld für so nen Blödsinn aus?
Wenn man seinen Verein unterstützen will, gibt es sicher klügere Sachen, die man machen könnte, z.B. mit der Kohle mal ein Sommerturnier für die Minis sponsorn.

Und was sagen die Markenschützer von der Eintracht dazu, dass das offizielle Vereinslogo dafür "missbraucht" wird?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, unser Wappen in verbindung mit einer Beleidigung durch die Luft fliegen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das nicht noch ein Bumerang wird!

Mit das Beste, was ich seit langem zu dieser Thematik lesen durfte. Bitte mehr davon. DaZke für diesen Text
#
de heimspielstalker is auch wieder im bild
#
Filzlaus schrieb:
de heimspielstalker is auch wieder im bild  



Der da?
#
und gibts was neues? Oder hat es sich gelohnt nicht zu schauen....(so wie immer)?!
#
Valdez im Heimspiel: Kreuzbandriss.
Lanig im Heimspiel: Vielleicht was mit dem Außenmeniskus...
Zieht doch einfach den Stecker beim hr...
#
Trainer-Doppelpack im Heimspiel:
Thomas Schaaf und Benno Möhlmann. Geht um das Freundschaftsspiel gg den FSV

Mod: Ralf Scholt (also nicht ganz so schlimm )

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_49995393
#
retrufknarf schrieb:
Valdez im Heimspiel: Kreuzbandriss.
Lanig im Heimspiel: Vielleicht was mit dem Außenmeniskus...
Zieht doch einfach den Stecker beim hr...
 


Deswegen ist heute der Schaaf da, da ist es nicht ganz so schlimm wenn er sich verletzt, der kann auch von einem Stuhl aus das Training leiten.
#
Filzlaus schrieb:
der heimspielstalker in den komischen eintrachtklamotten war auch wieder da  


...und täglich grüßt das Murmeltier.
#
War unser anderer feiner meistertrainer eigentlich mal im Heimspiel?
#
ich glaube es gab nicht eine wirklich aktuelle Frage zur Eintracht, stattdessen gabs Werder Lebensläufe der beiden rauf und runter..

Bin bei solch altgedienten Gästen schon auch für Rückblicke etc. aber das aktuelle völlig auszublenden...

achja eins war ..welche Aufgaben haben Ihre Co - Trainer ..?    
#
municadler schrieb:
ich glaube es gab nicht eine wirklich aktuelle Frage zur Eintracht, stattdessen gabs Werder Lebensläufe der beiden rauf und runter..

Bin bei solch altgedienten Gästen schon auch für Rückblicke etc. aber das aktuelle völlig auszublenden...

achja eins war ..welche Aufgaben haben Ihre Co - Trainer ..?    


Hmmm, haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen. Ich habe mir gerade in der Mediathek die einzelnen Ausschnitte von gestern angeschaut. Da kam sehr wohl einiges zur Eintracht und auch zum FSV drin vor.
Und so grundsätzliches wie das zu den Co-Trainern finde ich auch ganz unterhaltsam und interessant.
Zumal: Was sollte denn über die Eintracht gebracht werden, was wir hier nicht ohnehin schon 25 mal gehört haben ...

Ich fand das alles ganz unterhaltsam. Mit einem recht angenehm zurückhaltenden Moderator ...
#
Tschock schrieb:
municadler schrieb:
ich glaube es gab nicht eine wirklich aktuelle Frage zur Eintracht, stattdessen gabs Werder Lebensläufe der beiden rauf und runter..

Bin bei solch altgedienten Gästen schon auch für Rückblicke etc. aber das aktuelle völlig auszublenden...

achja eins war ..welche Aufgaben haben Ihre Co - Trainer ..?    


Hmmm, haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen. Ich habe mir gerade in der Mediathek die einzelnen Ausschnitte von gestern angeschaut. Da kam sehr wohl einiges zur Eintracht und auch zum FSV drin vor.
Und so grundsätzliches wie das zu den Co-Trainern finde ich auch ganz unterhaltsam und interessant.
Zumal: Was sollte denn über die Eintracht gebracht werden, was wir hier nicht ohnehin schon 25 mal gehört haben ...

Ich fand das alles ganz unterhaltsam. Mit einem recht angenehm zurückhaltenden Moderator ...


Ich hab gestern mal ausnahmsweise mal reingeschaltet weil ich den Schaaf hören wollte. Da kam doch einiges über das Training, wie das Trainerteam arbeitet und wie die Mannschaft mitzieht. Ich fand es recht informativ.


Teilen