>

Im heimspiel heute...........

#
Ist das eine Art des Masochismus?

Wie kann man seit Jahren eine Sendung "langweilig", "peinlich" oder einfach nur "grausam" finden, sogar ein Fremdschämen setzt jedesmal ein, aber die Sendung immer wieder aufs Neue einschalten?

Mir z.B. liegt nix an dem Dreck wie z.B. CSY, "Alarm für Cobra 11", oder ähnlichem Müll. Konsequenz: ich schalte das nicht ein, "niemals"!

Warum aber schauen so viele hier "HR Heimspiel", wenn das doch so derart grausam ist? Nur um Montags hier jammern zu können?  

Wenn man sich fremdschämen kann, dann über diesen thread hier!

Man kann zwar über Moderatoren unterschiedlicher Auffassung sein, völlig legitim, und auch die Fragen hier und da für "zweifelhaft" halten, auch ok, aber wenn man alles in Grund und Boden redet, und das Woche für Woche, dann muss man auch den jeweiligen Verfasser dieser abwertenden Kommentatoren hier mal schwer infrage stellen...

Tipp: Montags um 22:45 Uhr es tunlichst vermeiden, HR einzuschalten. Wer der Versuchung dennoch nicht widerstehen könnte, einfach Montag abends mal gegen 22:30 Uhr mit dem Hund Gassi gehen, und wer kein Hund hat, einfach mal einen abendlichen Spaziergang an der frischen Luft ... alles besser, als sich alle 168 Stunden erneut aufzuregen, über Phillip & Co.

Kameruner Grüße,
S.
#
[quote=sgeguy]
Mir z.B. liegt nix an dem Dreck wie z.B. CSY, "Alarm für Cobra 11", oder ähnlichem Müll. Konsequenz: ich schalte das nicht ein, "niemals"!
/quote]

Kenn ich net, kann also nur auf Arte laufen.  
#
... mir eben so zuwider, dass ich das gar noch falsch schreibe  
#
sgeguy schrieb:
Wie kann man seit Jahren eine Sendung "langweilig", "peinlich" oder einfach nur "grausam" finden, sogar ein Fremdschämen setzt jedesmal ein, aber die Sendung immer wieder aufs Neue einschalten?

2 (in Worten: zwei) Leute haben sich bisher zur gestrigen Sendung geäussert. Der Rest a) schaut diesen Müll nimmer oder b) findet jedes Wort über diesen Müll zu schade. Kann ja net jeder kritikloser Fan sein wie du und jeden Montag im Dunste des hr verbringen.
#
sgeguy schrieb:
Ist das eine Art des Masochismus?

Wie kann man seit Jahren eine Sendung "langweilig", "peinlich" oder einfach nur "grausam" finden, sogar ein Fremdschämen setzt jedesmal ein, aber die Sendung immer wieder aufs Neue einschalten?

Mir z.B. liegt nix an dem Dreck wie z.B. CSY, "Alarm für Cobra 11", oder ähnlichem Müll. Konsequenz: ich schalte das nicht ein, "niemals"!

Warum aber schauen so viele hier "HR Heimspiel", wenn das doch so derart grausam ist? Nur um Montags hier jammern zu können?  

Wenn man sich fremdschämen kann, dann über diesen thread hier!

Man kann zwar über Moderatoren unterschiedlicher Auffassung sein, völlig legitim, und auch die Fragen hier und da für "zweifelhaft" halten, auch ok, aber wenn man alles in Grund und Boden redet, und das Woche für Woche, dann muss man auch den jeweiligen Verfasser dieser abwertenden Kommentatoren hier mal schwer infrage stellen...

Tipp: Montags um 22:45 Uhr es tunlichst vermeiden, HR einzuschalten. Wer der Versuchung dennoch nicht widerstehen könnte, einfach Montag abends mal gegen 22:30 Uhr mit dem Hund Gassi gehen, und wer kein Hund hat, einfach mal einen abendlichen Spaziergang an der frischen Luft ... alles besser, als sich alle 168 Stunden erneut aufzuregen, über Phillip & Co.

Kameruner Grüße,
S.


Na, Luft gemacht? Alles wieder im Lot bei Dir? Fein!

Cobra Dingens oder was auch immer ist mir egal. Wenn es aber etwas über die Eintracht zu sehen oder zu hören gibt, dann schaue ich das. Und Norbert Nachtweih, Kevin Trapp und Wolfgang Fukel als Studiogäste klang für mich vielversprechend. Und dann kommt es eben drauf an, was so ein Moderator aus den sich ergebenden Möglichkeiten macht. Und das war gestern nun einmal wieder sehr, sehr wenig. Es waren einige alte Aufnahmen von Nachtweih dabei, die auch das Waldstadion zeigten und allein deswegen hat es sich für mich schon gelohnt. Fragen an Kevin Trapp, wie er in seiner Maisonette Wohnung zurecht kommt -was auch dem Befragten peinlich war- und das ständige Animieren von Klatschattacken, die jedes Gespräch unerschütterlich beenden, die nerven mich halt und ab einem gewissen Punkt ist dann auch fremdschämen angesagt. Aber wenn Du mal diesen von Dir so wenig geliebten Thread mal genauer durchlesen würdest, würdest Du auch sehr viele positive Beiträge drin finden.

Oder vielleicht verstehst Du es so: Ich gehe ja auch jede Woche zur Eintracht obwohl da Schiedsrichter das Spiel leiten bzw. verpfeifen.
#
prothurk schrieb:
sgeguy schrieb:
Ist das eine Art des Masochismus?

Wie kann man seit Jahren eine Sendung "langweilig", "peinlich" oder einfach nur "grausam" finden, sogar ein Fremdschämen setzt jedesmal ein, aber die Sendung immer wieder aufs Neue einschalten?

Mir z.B. liegt nix an dem Dreck wie z.B. CSY, "Alarm für Cobra 11", oder ähnlichem Müll. Konsequenz: ich schalte das nicht ein, "niemals"!

Warum aber schauen so viele hier "HR Heimspiel", wenn das doch so derart grausam ist? Nur um Montags hier jammern zu können?  

Wenn man sich fremdschämen kann, dann über diesen thread hier!

Man kann zwar über Moderatoren unterschiedlicher Auffassung sein, völlig legitim, und auch die Fragen hier und da für "zweifelhaft" halten, auch ok, aber wenn man alles in Grund und Boden redet, und das Woche für Woche, dann muss man auch den jeweiligen Verfasser dieser abwertenden Kommentatoren hier mal schwer infrage stellen...

Tipp: Montags um 22:45 Uhr es tunlichst vermeiden, HR einzuschalten. Wer der Versuchung dennoch nicht widerstehen könnte, einfach Montag abends mal gegen 22:30 Uhr mit dem Hund Gassi gehen, und wer kein Hund hat, einfach mal einen abendlichen Spaziergang an der frischen Luft ... alles besser, als sich alle 168 Stunden erneut aufzuregen, über Phillip & Co.

Kameruner Grüße,
S.


Na, Luft gemacht? Alles wieder im Lot bei Dir? Fein!

Cobra Dingens oder was auch immer ist mir egal. Wenn es aber etwas über die Eintracht zu sehen oder zu hören gibt, dann schaue ich das. Und Norbert Nachtweih, Kevin Trapp und Wolfgang Fukel als Studiogäste klang für mich vielversprechend. Und dann kommt es eben drauf an, was so ein Moderator aus den sich ergebenden Möglichkeiten macht. Und das war gestern nun einmal wieder sehr, sehr wenig. Es waren einige alte Aufnahmen von Nachtweih dabei, die auch das Waldstadion zeigten und allein deswegen hat es sich für mich schon gelohnt. Fragen an Kevin Trapp, wie er in seiner Maisonette Wohnung zurecht kommt -was auch dem Befragten peinlich war- und das ständige Animieren von Klatschattacken, die jedes Gespräch unerschütterlich beenden, die nerven mich halt und ab einem gewissen Punkt ist dann auch fremdschämen angesagt. Aber wenn Du mal diesen von Dir so wenig geliebten Thread mal genauer durchlesen würdest, würdest Du auch sehr viele positive Beiträge drin finden.

Oder vielleicht verstehst Du es so: Ich gehe ja auch jede Woche zur Eintracht obwohl da Schiedsrichter das Spiel leiten bzw. verpfeifen.  


Oberlehrermodus an: Nicht Funkel Bruder Wolfgang war im Studio, sondern Friedhelm Funkel persönlich.
Oberlehrermodus wieder aus
#
Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:
sgeguy schrieb:
Ist das eine Art des Masochismus?

Wie kann man seit Jahren eine Sendung "langweilig", "peinlich" oder einfach nur "grausam" finden, sogar ein Fremdschämen setzt jedesmal ein, aber die Sendung immer wieder aufs Neue einschalten?

Mir z.B. liegt nix an dem Dreck wie z.B. CSY, "Alarm für Cobra 11", oder ähnlichem Müll. Konsequenz: ich schalte das nicht ein, "niemals"!

Warum aber schauen so viele hier "HR Heimspiel", wenn das doch so derart grausam ist? Nur um Montags hier jammern zu können?  

Wenn man sich fremdschämen kann, dann über diesen thread hier!

Man kann zwar über Moderatoren unterschiedlicher Auffassung sein, völlig legitim, und auch die Fragen hier und da für "zweifelhaft" halten, auch ok, aber wenn man alles in Grund und Boden redet, und das Woche für Woche, dann muss man auch den jeweiligen Verfasser dieser abwertenden Kommentatoren hier mal schwer infrage stellen...

Tipp: Montags um 22:45 Uhr es tunlichst vermeiden, HR einzuschalten. Wer der Versuchung dennoch nicht widerstehen könnte, einfach Montag abends mal gegen 22:30 Uhr mit dem Hund Gassi gehen, und wer kein Hund hat, einfach mal einen abendlichen Spaziergang an der frischen Luft ... alles besser, als sich alle 168 Stunden erneut aufzuregen, über Phillip & Co.

Kameruner Grüße,
S.


Na, Luft gemacht? Alles wieder im Lot bei Dir? Fein!

Cobra Dingens oder was auch immer ist mir egal. Wenn es aber etwas über die Eintracht zu sehen oder zu hören gibt, dann schaue ich das. Und Norbert Nachtweih, Kevin Trapp und Wolfgang Fukel als Studiogäste klang für mich vielversprechend. Und dann kommt es eben drauf an, was so ein Moderator aus den sich ergebenden Möglichkeiten macht. Und das war gestern nun einmal wieder sehr, sehr wenig. Es waren einige alte Aufnahmen von Nachtweih dabei, die auch das Waldstadion zeigten und allein deswegen hat es sich für mich schon gelohnt. Fragen an Kevin Trapp, wie er in seiner Maisonette Wohnung zurecht kommt -was auch dem Befragten peinlich war- und das ständige Animieren von Klatschattacken, die jedes Gespräch unerschütterlich beenden, die nerven mich halt und ab einem gewissen Punkt ist dann auch fremdschämen angesagt. Aber wenn Du mal diesen von Dir so wenig geliebten Thread mal genauer durchlesen würdest, würdest Du auch sehr viele positive Beiträge drin finden.

Oder vielleicht verstehst Du es so: Ich gehe ja auch jede Woche zur Eintracht obwohl da Schiedsrichter das Spiel leiten bzw. verpfeifen.  


Oberlehrermodus an: Nicht Funkel Bruder Wolfgang war im Studio, sondern Friedhelm Funkel persönlich.
Oberlehrermodus wieder aus


Ja, klar! Danke! Wolfgang Funkels Tore gegen Dynamo Dresden beim 7:3 der Uerdinger wurde gezeigt. Es gibt nur einen Fukel und der heißt Friedhelm!
#
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ausser selbst aufnehmen) die Sendungen komplett als Wiederholung zu sehen?
Dieser gestückelte Mist auf der HP nervt  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ausser selbst aufnehmen) die Sendungen komplett als Wiederholung zu sehen?
Dieser gestückelte Mist auf der HP nervt    


Wird immer in der Nacht von Mo auf DI wiederholt. Ansonsten kannst du, wenn du einen Smart TV hast, die Sendung eventuell in der Mediathek finden.
#
Klar gibt es auch positive Beiträge, so wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Dass Fragen an Kevin Trapp, wie die nach dem Zurechtkommen in seiner Wohnung nicht sonderlich hilfreich sind, diese Sendung besonders interessant zu machen, da gebe ich Dir völlig Recht, aber mittlerweile kennt man ja die Art und Weise, wie die Sendung aufgezogen wird, ... da sich dann jedesmal aufs Neue drüber auszulassen, das ist nun ebenfalls reichlich "langweilig".

Es gibt selbst in der schlechtesten Sendung immer wieder etwas, was man hier sachlich diskutieren könnte, da ja nicht 100% dessen was da besprochen wird, nur von solch "peinlichen" Nebensächlichkeiten wie dem Treppensteigen einer Maisonette-Wohnung handelt.

Das aber findet hier quasi "nicht mehr" statt... (war ja mal so)
#
sgeguy schrieb:
Klar gibt es auch positive Beiträge, so wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Dass Fragen an Kevin Trapp, wie die nach dem Zurechtkommen in seiner Wohnung nicht sonderlich hilfreich sind, diese Sendung besonders interessant zu machen, da gebe ich Dir völlig Recht, aber mittlerweile kennt man ja die Art und Weise, wie die Sendung aufgezogen wird, ... da sich dann jedesmal aufs Neue drüber auszulassen, das ist nun ebenfalls reichlich "langweilig".

Es gibt selbst in der schlechtesten Sendung immer wieder etwas, was man hier sachlich diskutieren könnte, da ja nicht 100% dessen was da besprochen wird, nur von solch "peinlichen" Nebensächlichkeiten wie dem Treppensteigen einer Maisonette-Wohnung handelt.

Das aber findet hier quasi "nicht mehr" statt... (war ja mal so)


Sag mal: Hast Du die Sendung eigentlich gesehen?

Wenn ja: Warum antwortest Du dann nicht konstruktiv auf Atorons Frage und vergeudest dann Deine Energie in einem Grundsatzbeitrag über den Sinn dieses Threads? Wenn Du was Positives gesehen hast, kannst Du das dann ihm ja schreiben und leistet somit einen weiteren - dem Heimspiel freundlich gesonnenen - Beitrag hier. Soviel zur Nadel im Heuhaufen.

Wenn nein: Warum kritisierst Du dann pauschal u. a. meine Meinung zur Qualität der letzten Sendung? Du kannst dann ja überhaupt nicht beurteilen, ob ich damit richtig liege bzw. argumentieren, warum Du anderer Meinung bist. Immerhin war ich einer der zwei User, die das Heimspiel gesehen haben und die hier gestellte Frage beantwortet habe. Dazu ist ein Forum u.a. auch da, oder?

Dieser Thread hier rund ums Heimspiel hat nun bald 18.000 Beiträge, das hat wohl hier seinen Sinn und seine Berechtigung. Es liegt mir fern Dich mit dem Weinessiguser aus dem Bauern-Schirithread zu vergleichen, aber der meinte sinngemäß das man nichts Negatives gegenüber den Schiedsrichtern schreiben darf. Deine Argumentation bezüglich des Heimspiels erinnert mich ein wenig an diese Meinung.

Übrigens würde ich gerne was Positives über diese Sendung schreiben, denn nirgendwo sonst hat man die Chance, an diesem Montag irgendwas Vergleichbares über unsere schöne SGE zu sehen. Es ist einfach enttäuschend, wie wenig der HR aus seinen Möglichkeiten macht und der Markus Philipp ist ein Paradebeispiel für langweilige Fragen, die bestenfalls an der Oberfläche kratzen und so gut wie keinen journalistischen Wert haben.
#
prothurk schrieb:
Sag mal: Hast Du die Sendung eigentlich gesehen?

der sitzt in jeder Sendung im Publikum und klatscht brav, wenn befohlen.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Sag mal: Hast Du die Sendung eigentlich gesehen?

der sitzt in jeder Sendung im Publikum und klatscht brav, wenn befohlen.


#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Sag mal: Hast Du die Sendung eigentlich gesehen?

der sitzt in jeder Sendung im Publikum und klatscht brav, wenn befohlen.


#
Heute mit Sonny Kittel und Alex Schur.

Und leider mit dem Zappelheiner ...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_49995393
#
Tschock schrieb:

Und leider mit dem Zappelheiner ...

Und wer wäre Dir lieber?  
#
Tackleberry schrieb:
Tschock schrieb:

Und leider mit dem Zappelheiner ...

Und wer wäre Dir lieber?    


Andi Möller und Thomas Berthold.  
#
Tschock schrieb:

Und leider mit dem Zappelheiner ...

Der sitzt da doch immer in der ersten Reihe.
#
sgeguy schrieb:
...  


Gude!  
#
Andy schrieb:
sgeguy schrieb:
...  


Gude!  



Bin schon raus. Nati!

Erzählt mir, was Sonny sagte.


Teilen