>

Im heimspiel heute...........

#
propain schrieb:
Tschock schrieb:
municadler schrieb:
ich glaube es gab nicht eine wirklich aktuelle Frage zur Eintracht, stattdessen gabs Werder Lebensläufe der beiden rauf und runter..

Bin bei solch altgedienten Gästen schon auch für Rückblicke etc. aber das aktuelle völlig auszublenden...

achja eins war ..welche Aufgaben haben Ihre Co - Trainer ..?    


Hmmm, haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen. Ich habe mir gerade in der Mediathek die einzelnen Ausschnitte von gestern angeschaut. Da kam sehr wohl einiges zur Eintracht und auch zum FSV drin vor.
Und so grundsätzliches wie das zu den Co-Trainern finde ich auch ganz unterhaltsam und interessant.
Zumal: Was sollte denn über die Eintracht gebracht werden, was wir hier nicht ohnehin schon 25 mal gehört haben ...

Ich fand das alles ganz unterhaltsam. Mit einem recht angenehm zurückhaltenden Moderator ...


Ich hab gestern mal ausnahmsweise mal reingeschaltet weil ich den Schaaf hören wollte. Da kam doch einiges über das Training, wie das Trainerteam arbeitet und wie die Mannschaft mitzieht. Ich fand es recht informativ.


Da kann ich mich nur anschliessen. Ich fand es interessant. Da haben wir ein ziemlich akribisch arbeitendes Trainerteam am Start.
#
complice schrieb:
propain schrieb:
Tschock schrieb:
municadler schrieb:
ich glaube es gab nicht eine wirklich aktuelle Frage zur Eintracht, stattdessen gabs Werder Lebensläufe der beiden rauf und runter..

Bin bei solch altgedienten Gästen schon auch für Rückblicke etc. aber das aktuelle völlig auszublenden...

achja eins war ..welche Aufgaben haben Ihre Co - Trainer ..?    


Hmmm, haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen. Ich habe mir gerade in der Mediathek die einzelnen Ausschnitte von gestern angeschaut. Da kam sehr wohl einiges zur Eintracht und auch zum FSV drin vor.
Und so grundsätzliches wie das zu den Co-Trainern finde ich auch ganz unterhaltsam und interessant.
Zumal: Was sollte denn über die Eintracht gebracht werden, was wir hier nicht ohnehin schon 25 mal gehört haben ...

Ich fand das alles ganz unterhaltsam. Mit einem recht angenehm zurückhaltenden Moderator ...


Ich hab gestern mal ausnahmsweise mal reingeschaltet weil ich den Schaaf hören wollte. Da kam doch einiges über das Training, wie das Trainerteam arbeitet und wie die Mannschaft mitzieht. Ich fand es recht informativ.


Da kann ich mich nur anschliessen. Ich fand es interessant. Da haben wir ein ziemlich akribisch arbeitendes Trainerteam am Start.


dann sollte ich vielleicht heute mal in der mediathek nachsehen. dass kritische geister des forums heute positive meinungen äussern macht es dann doch interessant. ansonsten ertrage ich die sendung nicht mehr.
#
-adler_tim- schrieb:
War unser anderer feiner meistertrainer eigentlich mal im Heimspiel?  


Keine Ahnung. Aber ich fände es einen extrem feinen Charakterzug von jedem Angestellten diese Volldeppensendung nicht aufzusuchen.
#
peter schrieb:

dann sollte ich vielleicht heute mal in der mediathek nachsehen. dass kritische geister des forums heute positive meinungen äussern macht es dann doch interessant. ansonsten ertrage ich die sendung nicht mehr.


Hmmm, vielleicht war sie nur deswegen erträglich, weil sie in der Mediathek thematisch zusammengeschnitten wird - und dadurch interessant erscheint  
#
Die Sendung gestern war wirklich interessant. Das lag vor allem daran, dass mit Schaaf und Möhlmann zwei recht gute Gäste da waren und der Reporter aus meiner Sicht gut agiert hatte.

Gruß,
tobago
#
Fands gestern auch wirklich interessant und auch witzig mit beiden Trainern.

Man muss nun nicht aus Prinzip die Sendung schlecht reden auch wenn sie das meistens ist.
#
tobago schrieb:
Die Sendung gestern war wirklich interessant. Das lag vor allem daran, dass mit Schaaf und Möhlmann zwei recht gute Gäste da waren und der Reporter aus meiner Sicht gut agiert hatte.

Gruß,
tobago


Der Reporter ist auch der einziger vom Fach, bei HR. Der Rest ist FFH und Bild Niveau.  
#
Filzi´s Heimspiel-Stalker ist wieder da  
Und hinter´m Medo sitzt en süßes Mäusje  
#
Medo ist echt nett!
Passt!!!
#
Tackleberry schrieb:
Filzi´s Heimspiel-Stalker ist wieder da  


...was ein Typ...  
#
oh weia...

scheinbar schaut das ja hier wirklich kaum einer mehr, oder  traut sich, es zuzugeben
#
Der_Mitleser schrieb:
oh weia...

scheinbar schaut das ja hier wirklich kaum einer mehr, oder  traut sich, es zuzugeben  


Warum auch oder hast Du irgendeine Erkenntnis gewonnen, außer dass Medo ordentlich deutsch spricht und ganz geerdet erscheint, etwas dass man aus der @Hompage auch schon erahnen konnte.
#
Nee, wie auch, es hat ja hier keiner entsprechend berichtet
#
...soll heissen.

k.A., wann ich das letzte Mal dieses sogenannte Sendung gesehen habe, dieses jahr jedenfalls nicht.
#
Der_Mitleser schrieb:
oh weia...

scheinbar schaut das ja hier wirklich kaum einer mehr, oder  traut sich, es zuzugeben  


gestern war Fremdschämen pur angesagt... das war echt der Tiefpunkt - hoffentlich
#
municadler schrieb:


gestern war Fremdschämen pur angesagt...  

Warum?
#
Tackleberry schrieb:
Filzi´s Heimspiel-Stalker ist wieder da    
Reloaded!  
#
Depp, der Stenger. Was hätte die Torlinientechnik bei den Elfmeterentscheidungen geholfen.
#
Und nun will man uns das Spiel gg die Karnevalisten schon wieder als Derby verkaufen  
#
Wir zeigen es aber aussprechen tun wir's nicht, mein Gott wie affig.


Teilen