>

Im heimspiel heute...........

#
aigner ist ein klasse typ.
#
strassenapotheker schrieb:
aigner ist ein klasse typ.


Absolut!  
#
Stender, Grifo usw.
#
Ffm60ziger schrieb:
Stender, Grifo usw.  


was ist ein grifo?
#
peter schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Stender, Grifo usw.  


was ist ein grifo?


Das ist ein efesvauspieler!
#
#
Ich glaub die rotblonde links hinter dem Moderator ist bisi geil aufn Marc. So wie sie ihn grad an gesehen hat  
#
Was issne des jetzt wieder für ein Heimspiel?
Was interessieren mich die Tore der annern Vereine?
Und was bringen mir die 8 Tore der Bayern in 20 Sekunden?

Mann werden die denn nie seriös?
#
dieser grifo ist auch ziemlich sympathisch finde ich.
#
Schade, dass dieser schleimige Hoffenheimer für den FSV da ist. Der will doch nur zurück.

Naja, soll er bitte noch ein paar Tore für die Bornheimer machen. Das wäre immerhin gut. Und dann kann er wieder gehen.
#
Die letzten beiden Beiträge über mir zeigen prima, wie unterschiedlich Meinungen sein können.  
#
Hab die Sendung jetzt nicht gesehen, aber Grifo scheint den passenden Eindruck zu hinterlassen?

Naja, hat zwar Talent, aber oft zu eigensinnig und dazu unkonstant wie Inui.
Ich fand die Verpflichtung im Sommer nicht wirklich gut, ist schon in Dresden zu wenig Positiv aufgefallen.
Das Gute, die Statistik und ein paar der Auftritte könnten ein paar Vereine blenden, dabei hoffe ich nicht dass es die Eintracht ist.
#
Andy schrieb:
Die letzten beiden Beiträge über mir zeigen prima, wie unterschiedlich Meinungen sein können.    


Stimmt   .
#
complice schrieb:
Andy schrieb:
Die letzten beiden Beiträge über mir zeigen prima, wie unterschiedlich Meinungen sein können.    


Stimmt   .


Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Das ist ein schleimiger Typ. Never ever will der bei Bornheimp. Ist ja auch OK.
#
complice schrieb:
complice schrieb:
Andy schrieb:
Die letzten beiden Beiträge über mir zeigen prima, wie unterschiedlich Meinungen sein können.    


Stimmt   .


Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Das ist ein schleimiger Typ. Never ever will der bei Bornheimp. Ist ja auch OK.






Will ja auch in der Bundesliga spielen, dazu dürfte er sich nicht mit dem zufrieden geben, was man am Hang bezahlt.
#
also ist jetzt mainz doch ein derby oder was? die gute alte debatte
#
ob sich für Frühaufsteher das Heimspiel wirklich lohnt? Weiß nicht, war gestern wieder wenig ergiebig.
#
Die Dartrunde am Ende war spannend!  
#
Fiete schrieb:
Die Dartrunde am Ende war spannend!    


Immerhin, es gab jemanden der die Sendung spannend fand, auch wenns nicht der Fußball war  
#
Fand die Sendung gestern wieder sehr mies. Die Fragen so lahm und vorhersehbar, dazu so gestellt, dass der Moderator die Antwort schon vorwegnimmt. Warum ging der Heini nicht mal genauer auf die bislang nicht gegebenen 5 Elfmeter ein? Statt dessen werden die 8 Tore der "Super-Bayern" gezeigt, die sowieso auf jedem Sender rund um die Uhr aus jeder Perspektive runtergeleiert werden. Weiter hätte man sich evtl. mal mit der taktischen Umstellung nach dem Seitenwechsel beschäftigen können. Aber das wäre ja Journalismus und dafür ist wohl weder der Sender noch deren Angestellte fähig.


Teilen