>

Im heimspiel heute...........

#
prothurk schrieb:
Fand die Sendung gestern wieder sehr mies. Die Fragen so lahm und vorhersehbar, dazu so gestellt, dass der Moderator die Antwort schon vorwegnimmt. Warum ging der Heini nicht mal genauer auf die bislang nicht gegebenen 5 Elfmeter ein? Statt dessen werden die 8 Tore der "Super-Bayern" gezeigt, die sowieso auf jedem Sender rund um die Uhr aus jeder Perspektive runtergeleiert werden. Weiter hätte man sich evtl. mal mit der taktischen Umstellung nach dem Seitenwechsel beschäftigen können. Aber das wäre ja Journalismus und dafür ist wohl weder der Sender noch deren Angestellte fähig.  


Naja... fähig vielleicht schon, aber warum sollte man sich bemühen wenns auch mit dem Weg des geringsten Widerstands geht?
Ich finde einfach, dass sich die Sendung keine Mühe gibt...
#
prothurk schrieb:
Fand die Sendung gestern wieder sehr mies. Die Fragen so lahm und vorhersehbar, dazu so gestellt, dass der Moderator die Antwort schon vorwegnimmt. Warum ging der Heini nicht mal genauer auf die bislang nicht gegebenen 5 Elfmeter ein? Statt dessen werden die 8 Tore der "Super-Bayern" gezeigt, die sowieso auf jedem Sender rund um die Uhr aus jeder Perspektive runtergeleiert werden. Weiter hätte man sich evtl. mal mit der taktischen Umstellung nach dem Seitenwechsel beschäftigen können. Aber das wäre ja Journalismus und dafür ist wohl weder der Sender noch deren Angestellte fähig.  


Jo. Irgendwas stimmt mit der Sendung nicht. Solls eine unterhaltsame Familiensendung sein, passt die Sendezeit nicht. Solls hintergründig sein (eigentlich Pflicht an einem Montag-Termin), passen die Fragen / Journalisten nicht. Übrig bleibt Dreher und viel unnötiges Blabla. Kann man sich weiterhin ersparen...
#
Ich habe es aufgenommen. Soll ich es mir anun?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es aufgenommen. Soll ich es mir anun?

unbedingt.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe es aufgenommen. Soll ich es mir anun?

unbedingt.


Ja bitte, tu's dir an!    Deine Meinung ist mir dazu wichtig!  
#
heute ist Piazon Studiogast
#
Streamt der HR das auch online?
#
SGEniederursel schrieb:
Streamt der HR das auch online?


Ja, hier
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

22:45 geht es los.
Hoffe es funktioniert.
#
..die frage war so ähnlich wie fühlen sie sich
#
Der Lucas, atmet mal schnell durch in der Hoffnung das es schon vorbei ist.  
#
Immerhin, lieber die Kackers als Bayern.
#
jetzt versuchen die den jungen bub auszuquetschen
#
gute antworten vom lucas
#
Horten schrieb:
jetzt versuchen die den jungen bub auszuquetschen


Yep, der Moderator will von einem 20jährigen Brasilianer unbedingt ein "The team ist pissed from Meier/Hübner/Schaaf/Herry" oder wem auch immer hören.
#
concordia-eagle schrieb:
Horten schrieb:
jetzt versuchen die den jungen bub auszuquetschen

Yep, der Moderator will von einem 20jährigen Brasilianer unbedingt ein "The team ist pissed from Meier/Hübner/Schaaf/Herry" oder wem auch immer hören.

die sollten uns mal fragen  ,-)
#
also sehr sympatisch der bub.
#
concordia-eagle schrieb:
Horten schrieb:
jetzt versuchen die den jungen bub auszuquetschen


Yep, der Moderator will von einem 20jährigen Brasilianer unbedingt ein "The team ist pissed from Meier/Hübner/Schaaf/Herry" oder wem auch immer hören.


Gibt aber genau die Richtige Antwort.  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Horten schrieb:
jetzt versuchen die den jungen bub auszuquetschen


Yep, der Moderator will von einem 20jährigen Brasilianer unbedingt ein "The team ist pissed from Meier/Hübner/Schaaf/Herry" oder wem auch immer hören.


Gibt aber genau die Richtige Antwort.    


Ja, hat sich gut rausgewunden.
#
Wie Lucas ständig durchatmet.  
#
Mainhattener schrieb:
Wie Lucas ständig durchatmet.    


Davon sollte sich Carlito mal eine Scheibe abschneiden. das ist Selbstkontrolle. Ich hätte dem Moderator wahrscheinlich ein paar reingehauen. :neutral-face


Teilen