>

Im heimspiel heute...........

#
ismirdochegal! schrieb:

Für mich wird es immer deutlicher, dass ich bei der Präsidentenwahl dem falschen Kandidaten meine Stimme gegeben habe.

Aber es gab doch keine Alternative? Oder doch?
#
Siegestaumel schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Für mich wird es immer deutlicher, dass ich bei der Präsidentenwahl dem falschen Kandidaten meine Stimme gegeben habe.


Aber es gab doch keine Alternative? Oder doch?

Doch einen Gegenkandidaten gab es damals. Heute denke ich mir, es wäre nicht verkehrt gewesen diesen Mann zu unterstützen und sei es nur, damit andere nicht zu der Auffassung kommen, ihnen "gehöre" der Verein. Ich habe mit meiner Wahl einen Fehler gemacht.
Aber das alles gehört wohl besser ins Eintracht e.V.?!
Pardon, wollte hier keine Nachlese der Mitgliederversammlung anzetteln.
#
Also ich bin ja leider kein Fan unserer Rotweinfraktion und gerade gegenüber Steubing bin ich sehr kritisch eingestellt.
Aber man muss fair bleiben.
Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war. Wären die Auftritte unser Verantwortlichen(auch Trainer und Manager) diese Saison immer
so gut gewesen, hätten wir das Thema Rotweinfreunde nie aufkommen lassen müssen.
Das war gestern ein ganz seriöser Auftritt, dazu informativ und vor allem war er ehrlich!!!
Das hat mir gestern sehr gut gefallen.
Weiter so Herr Steubing, so kann man die Fans auch begeistern und bei seinem Club behalten.
Dazu braucht man keine leeren Versprechungen, sondern ehrliche Aufklärung der Situationen mit der
nötigen Seriosität.
Ich hoffe, die anderen Verantwortlichen schneiden sich jetzt davon mal eine Scheibe ab.
HB möchte ich da aber ausklammern, denn der weiß auch wie es geht und hat sich diese Saison
auch nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich hoffe, das durfte man so jetzt schreiben.
#
Also ich bin ja leider kein Fan unserer Rotweinfraktion und gerade gegenüber Steubing bin ich sehr kritisch eingestellt.
Aber man muss fair bleiben.
Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war. Wären die Auftritte unser Verantwortlichen(auch Trainer und Manager) diese Saison immer
so gut gewesen, hätten wir das Thema Rotweinfreunde nie aufkommen lassen müssen.
Das war gestern ein ganz seriöser Auftritt, dazu informativ und vor allem war er ehrlich!!!
Das hat mir gestern sehr gut gefallen.
Weiter so Herr Steubing, so kann man die Fans auch begeistern und bei seinem Club behalten.
Dazu braucht man keine leeren Versprechungen, sondern ehrliche Aufklärung der Situationen mit der
nötigen Seriosität.
Ich hoffe, die anderen Verantwortlichen schneiden sich jetzt davon mal eine Scheibe ab.
HB möchte ich da aber ausklammern, denn der weiß auch wie es geht und hat sich diese Saison
auch nichts zu Schulden kommen lassen.

Ich hoffe, das durfte man so jetzt schreiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war.

Ja, verdorbene Sahne.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war.

Ja, verdorbene Sahne.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war.

Ja, verdorbene Sahne.

Ich stimme Dir nicht, sondern  Hyundaii30 zu. So wie ich Herrn Steubing gestern erlebt habe, bin ich sogar in meinen Abstiegssorgen etwas beruhigter. Ich glaube nicht, dass Herr Steubing tatenlos zusehen würde, falls Armin Veh die Dinge nicht bald in den Griff bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war.

Ja, verdorbene Sahne.

Ich stimme Dir nicht, sondern  Hyundaii30 zu. So wie ich Herrn Steubing gestern erlebt habe, bin ich sogar in meinen Abstiegssorgen etwas beruhigter. Ich glaube nicht, dass Herr Steubing tatenlos zusehen würde, falls Armin Veh die Dinge nicht bald in den Griff bekommt.
#
floren schrieb:

Ich glaube nicht, dass Herr Steubing tatenlos zusehen würde, falls Armin Veh die Dinge nicht bald in den Griff bekommt

mhh, schwer zu sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war.

Ja, verdorbene Sahne.
#
garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war.


Ja, verdorbene Sahne.

Ich fand diese Saison wirklich vieles sch... und gehöre zu den größeren (aber oft fairen) Kritikern dazu.
Da muß man eben auch mal zugeben, das was gut war.
dann sagt doch wenigstens was Dich gestört hat ?!
#
garffield schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und hier muss ich eindeutig mal erwähnen, das der Auftritt gestern erste Sahne von Anfang bis Ende von Herrn Steubing war.


Ja, verdorbene Sahne.

Ich fand diese Saison wirklich vieles sch... und gehöre zu den größeren (aber oft fairen) Kritikern dazu.
Da muß man eben auch mal zugeben, das was gut war.
dann sagt doch wenigstens was Dich gestört hat ?!
#
Na ja, habe mir das gestern auch alles angetan. Begeistert war ich danach nicht. Gut, er versuchte einen ruhigen Eindruck zu vermitteln und die Luft aus dem aktuellen Geschehen etwas herauszunehmen. Überzeugend war das aber nicht.

Das eine war, dass frühere Aussagen Verantwortlicher (Zustand der Mannschaft und des Kaders, Genussscheine, ...) doch stark relativiert und eher auf die Stufe von belanglosem Stammtischgesprächen gehoben wurden. Was kein gutes Licht auf die Verantwortlichen wirft.

Zum anderen wurden Ergebnisse und aktueller Leistungsstand in keiner Weise dem Trainerteam angelastet sondern --- der Mannschaft! Natürlich steht die Mannschaft in der Mitverantwortung, aber wer ist denn für die verantwortlich (zumal nach eigenen Aussagen "stärkstem Kader" und noch 5 Winterzugängen)? Letztes Jahr hatten wir einen andere Situation - hervorragende und nicht zu erwartende Plazierung bei wesentlich schwächerem Kader. Auch dafür sollte der Trainer nach unseren Verantwortlichen nicht verantwortlich sein sondern die Mannschaft. Frage mich daher langsam wofür wir überhaupt einen Trainer brauchen?

Fazit: hätte mir das Zuhören gestern sparen können. Bin eher in meinen unguten Gefühlen bestärkt worden.
#
Ich verstehe was Du meinst.  Nur habe ich sowas gar nicht mehr erwartet.
Das die Veh weiterhin voll unterstützen ist doch klar gewesen und momentan absulut richtig.
Kurzfristig gesehen.

Außerdem sollte man niemals den Trainer aus dem nichts heraus über so eine Sendung kritisieren.  Das macht man nicht.
Sowas macht man intern.
#
Na ja, habe mir das gestern auch alles angetan. Begeistert war ich danach nicht. Gut, er versuchte einen ruhigen Eindruck zu vermitteln und die Luft aus dem aktuellen Geschehen etwas herauszunehmen. Überzeugend war das aber nicht.

Das eine war, dass frühere Aussagen Verantwortlicher (Zustand der Mannschaft und des Kaders, Genussscheine, ...) doch stark relativiert und eher auf die Stufe von belanglosem Stammtischgesprächen gehoben wurden. Was kein gutes Licht auf die Verantwortlichen wirft.

Zum anderen wurden Ergebnisse und aktueller Leistungsstand in keiner Weise dem Trainerteam angelastet sondern --- der Mannschaft! Natürlich steht die Mannschaft in der Mitverantwortung, aber wer ist denn für die verantwortlich (zumal nach eigenen Aussagen "stärkstem Kader" und noch 5 Winterzugängen)? Letztes Jahr hatten wir einen andere Situation - hervorragende und nicht zu erwartende Plazierung bei wesentlich schwächerem Kader. Auch dafür sollte der Trainer nach unseren Verantwortlichen nicht verantwortlich sein sondern die Mannschaft. Frage mich daher langsam wofür wir überhaupt einen Trainer brauchen?

Fazit: hätte mir das Zuhören gestern sparen können. Bin eher in meinen unguten Gefühlen bestärkt worden.
#
Nur noch peinlich. Die Top-nachwuchsleute versauern auf der Bank bzw wurden abgeschoben. Die hoffnungsvollen Talente wurden vom Hof gejagt.
#
Klar wurden gestern viele Themen klein geredet und die Antworten haben mir natürlich nicht alle gepasst.

Aber was mich daran erfreut hat,  er hat nicht versucht weitere luftschlösser zu bauen sondern war absolut ehrlich.

Luftschlösser bringen uns nicht weiter.
Gute Nachrichten kann man sich auch aufheben,  wenn was Spruchreif ist.

Jetzt wieder bla bla zu machen und am Ende sind viele Enttäuscht weil es nichts wird oder wie die Genussscheine erstmal beiseite gelegt werden muss,  ist auch nicht sinnvoll.
#
Schön finde ich ja auch, daß uns der eine Amico di vino rosso als Partner der Stadt in der Stadionfrage sieht, während die Aussage des anderen vor einiger Zeit, daß wir kein eigenes Stadion betreiben können und wollen, uns zur Miethöhe bis Vertragsende eigentlich zu bloßen Bittstellern degradiert. Ich bin gespannt, ob da noch was zählbares rauskommt.
#
Da ziehen sie hin, die Genussscheine....
#
HarryHirsch schrieb:

Da ziehen sie hin, die Genussscheine....

nicht, dass ich sie haben wollte - aber merken die feinen herren nicht irgendwann auch mal selbst, wie peinlich die ganze nummer, die hier seit letztem jahr abläuft, so langsam wird?
#
Steubing hat souverän gelöst ohne sich zu weit aus dem Fenstr lehnen zu müssen.
Er hat nicht mehr gesagt als unbedingt nötig, wozu auch?

Ob das alles Ehrlich war, kann ich nicht beurteilen. Es liess sich zumindest so an, das es Ehrlich gemeint war.

Wenigstens sind die Genusscheine vom Tisch. Das hätte in der momentanen Finanzlage keine Zukunft gehabt.
Da merkt man schon das er weiss was er tut.

Anders als zu beginn der Saison, wo er noch Euphorisch in die Zukunft geblickt hat, sind die Ansprüche schon ziehmlich nach unten gegangen. Er ist Bescheidener geworden als zu Amtsantritt.

Ich hätte mir öfters mal einen Auftriit in der Hinrunde von ihm gewünscht.
Wie er da wohl auf die gestrigen Fragen reagiert hätte?

Ich hoffe nur, das bei den Kandidaten für den Vorstand Sport, der richtige ausgesucht wird.
Und das dieser auch was in Richtung nach oben bewegen kann.
#
Ich bin sogar erleichtert,  dass dieses Thema Genussscheine erstmal von Tisch ist.
Die 10 Millionen Euro sichern uns gar nichts. Damit werden nur die Gehälter usw.
Unnötig erhöht,  aber ich glaube kaum , dass dadurch eine merkliche Leistungssteigerung stattfinden würde auf dem Platz.
Klar bin ich froh das Zambrano und Oczipka weiterhin hier spielen.
Nur sind Ihre wohl deutlich besser dotierten Verträge mit der Leistung auf dem Platz sehr weit voneinander entfernt um das man sagen muss,  das es sich gelohnt hätte.
#
Steubing hat souverän gelöst ohne sich zu weit aus dem Fenstr lehnen zu müssen.
Er hat nicht mehr gesagt als unbedingt nötig, wozu auch?

Ob das alles Ehrlich war, kann ich nicht beurteilen. Es liess sich zumindest so an, das es Ehrlich gemeint war.

Wenigstens sind die Genusscheine vom Tisch. Das hätte in der momentanen Finanzlage keine Zukunft gehabt.
Da merkt man schon das er weiss was er tut.

Anders als zu beginn der Saison, wo er noch Euphorisch in die Zukunft geblickt hat, sind die Ansprüche schon ziehmlich nach unten gegangen. Er ist Bescheidener geworden als zu Amtsantritt.

Ich hätte mir öfters mal einen Auftriit in der Hinrunde von ihm gewünscht.
Wie er da wohl auf die gestrigen Fragen reagiert hätte?

Ich hoffe nur, das bei den Kandidaten für den Vorstand Sport, der richtige ausgesucht wird.
Und das dieser auch was in Richtung nach oben bewegen kann.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Wenigstens sind die Genusscheine vom Tisch. Das hätte in der momentanen Finanzlage keine Zukunft gehabt.
Da merkt man schon das er weiss was er tut.

Ok, dann erkläre Sie mir mal bitte den Zusammenhang von Genussscheinen der Eintracht Frankfurt AG mit der "momentanen Finanzlage".
Und dann antworte ich Ihnen einmal auf den darauffolgenden Satz!
#
AdlerVeteran schrieb:  


Wenigstens sind die Genusscheine vom Tisch. Das hätte in der momentanen Finanzlage keine Zukunft gehabt.
Da merkt man schon das er weiss was er tut.

Ok, dann erkläre Sie mir mal bitte den Zusammenhang von Genussscheinen der Eintracht Frankfurt AG mit der "momentanen Finanzlage".
Und dann antworte ich Ihnen einmal auf den darauffolgenden Satz!
#
Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?
#
Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?
#
garffield schrieb:

Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?

seit wann wird hier im Forum "gesiezt"?
#
garffield schrieb:

Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?

seit wann wird hier im Forum "gesiezt"?
#
Tafelberg schrieb:  


garffield schrieb:
Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?


seit wann wird hier im Forum "gesiezt"?

Naja, ein "Du" kann ja schnell mal als Beleidigung ausgelegt werden und beleidigen will ja keiner.

Es ein Hoch auf den Trainer, den Vorstand und den Aufsichtsrat!
#
Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?
#
garffield schrieb:

Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?

Nach dem der Vorstand hier willkürlich das Forum sperrt und öffnet, werde ich mich hüten Streubings Worte als falsch darzustellen. Bei der entsprechenden Antwort hätte ich dargelegt, dass man daraus nicht schlussfolgern kann, dass der Mann weiss, was er tut.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht, dass er es nicht weiss!
Deshalb wollte ich einfach mal seine Meinung wissen, warum es einen Zusammenhang zwischen Genusscheinen der EF AG und der "momentanen Finanzlage" gibt.
#
garffield schrieb:

Warum erklären Sie uns nicht einmal warum Steubings Worte falsch bzw. richtig sind?

Nach dem der Vorstand hier willkürlich das Forum sperrt und öffnet, werde ich mich hüten Streubings Worte als falsch darzustellen. Bei der entsprechenden Antwort hätte ich dargelegt, dass man daraus nicht schlussfolgern kann, dass der Mann weiss, was er tut.
Das heisst aber im Umkehrschluss nicht, dass er es nicht weiss!
Deshalb wollte ich einfach mal seine Meinung wissen, warum es einen Zusammenhang zwischen Genusscheinen der EF AG und der "momentanen Finanzlage" gibt.
#
Danke für die Antwort. Leicht bin ich noch irritiert über: "momentanen Finanzlage"?

Die der Eintracht oder der Finanzmärkte?


Teilen